• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffstop Berlintreffen!

DeletedUser151197

Gast
liebe comunity,

kann jmd kurve beibringen, dass das nur ein spiel ist? wenn man sich einigt auf eine pause sollte man nicht direkt zum anwalt rennen um das kleingedruckte lesen zu lassen....

einfach nur lächerlich! aber wie schon oben von anderen erwähnt... freut euch nen ast :)

wünsche allen anderen nen ruhiges ds wochenende, sauft nicht zu wenig :mrgreen:
Liebe Community,

kann mal jemand diesem inkompetenten Schwachkopf sagen, dass das nur ein Spiel ist?
Hört auf hier zu heulen und vergebt einfach eine UV - gut ist! Der Spruch mit dem Anwalt war totaler Mist und hat passt überhaupt nicht.

drama-queens-stfu.jpg


/Nick
 

DeletedUser

Gast
Dieses Geheule nervt mich hart. Es gibt jetzt Incs udn nun einen Shitstorm lostreten bringt eh nichts mehr...
 

DeletedUser

Gast
lol heulen ist das was du machst wenn ein noob auf dich rennt

ich vertrete nur meine meinung das das das absolut lächerlichste ist was es jemals bei ds gab und verdammt, die liste ist laaaang.

Kurve. wünscht Euch viel Spaß auf dem Treffen. Auf, dass ihr euch so betrinkt, dass ihr nie wieder kommt ;D


ist für mich ein eindeutiges zeichen, dass das alles in butter ist aber naja who cares.. wenn ihr das nötig habt
 
Reaktionspunktzahl
923
Jo, und was weiter besprochen wurde, bleibt zwischen Schach und Kurve ;)
Hat nix im Pup zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
schneelüftchen lern erstmal dich zu artikulieren, vllt bekommst du dann eine antwort, die dich zufrieden stellt
 

DeletedUser

Gast
nanana

schneelüftchen lern erstmal dich zu artikulieren, vllt bekommst du dann eine antwort, die dich zufrieden stellt

Immer schön artig sein, schließlich sind wir hier nicht in einem Deutschkurs sondern in einer Community in der man sich ausdrücken kann wie man möchte solange man niemanden beleidigt (quasi keine Schimpfworte nutzt)


Tiefenentspannt mit knapp 2k incs von Kurve die noch vor Angriffsstop ankommen :D
(priester)(ag)
 

DeletedUser

Gast
schneelüftchen lern erstmal dich zu artikulieren, vllt bekommst du dann eine antwort, die dich zufrieden stellt

Ach was. Wenn er möchte:

Schneelüftchen. Lern erstmal dich zu artikulieren, vielleicht bekommst du dann eine Antwort, die dich zufrieden stellt .

Wenn man jemanden wegen der Artikulation anmotzt, sollte man nicht selber mit Fehlern schreiben. Die Nase immer zuerst ins eigene Fressnäpfchen ;)
 

DeletedUser141303

Gast
Ach was. Wenn er möchte:

Schneelüftchen. Lern erstmal dich zu artikulieren, vielleicht bekommst du dann eine Antwort, die dich zufrieden stellt .

Wenn man jemanden wegen der Artikulation anmotzt, sollte man nicht selber mit Fehlern schreiben. Die Nase immer zuerst ins eigene Fressnäpfchen ;)

lol

du kreidest gerade echt fehlende Großschreibung und ne Abkürzung als fehler an?
 

DeletedUser

Gast
kire wurde schon von mir geadelt, daher weiß er auf wessen seite es sich zu stehen lohnt :)

ich wette "schneeflöckchen" saß 10min vorm rechner und hat rotz und wasser geschwitzt in der hoffnung, dass sein "satz" auch ja keinen fehler enthält :D

"weiß röckchen" ist bestimmt gerade erst volljährig geworden und probiert sich gerade an seiner frisch gewonnenen freiheit aus, diejenigen dinge zu tun, die er sich vorher nie getraut hat. solche bubis hab ich kommen und gehen sehen, tob dich ruhig aus, aber finger weg von den frauenkleidern!!!
 

DeletedUser27388

Gast
nun es gibt leute die mal ne schule besucht haben. dort sieht man sowas als fehler :)

und es gibt ne menge leute die ne schule besucht haben und denen so etwas so was von egal ist. Geh mal weiter Rechtschreibfehler suchen, dann heulste auch net mehr so viel rum weil ihr es net gebacken bekommen habt ne antwort zu schicken ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sehe keinen grund zum heulen :)

aber verstehe nicht wieso so etwas wie die schule besucht zu haben egal sein sollte. zukunft und so.. weißte ;)
 

DeletedUser

Gast
oke, volljährig nehm ich zurück!! verdammt, ich hätte es doch besser wissen müssen -.-
 

DeletedUser131910

Gast
Moaahh du klingst ja noch schlimmer als Tu in 6 Jahren oO es sind also deine Leibeigene? Sowas kann auch echt nur einer von Schach bringen.
.
Du kannst dich hier ganz schnell verziehen, wenn der SG sagt meine Member regst du dch darüber auf?
Wen juckt's was ein Kurve-Member über unseren SG oder über uns denkt?
Geh sterben.
 

DeletedUser

Gast
lol, keine ahnung was du gemacht hast, jim, aber mach bitte weiter :D
 

DeletedUser63157

Gast
Du kannst dich hier ganz schnell verziehen, wenn der SG sagt meine Member regst du dch darüber auf?
Wen juckt's was ein Kurve-Member über unseren SG oder über uns denkt?
Geh sterben.


Meine SG Wuuuhhhuuuu muss ich Angst haben, ich hab keine! Ich bin auch kein Kurve-Member nur weil ich dort UV's mache ;)
Aber ich sag es gleich mal so, die Kurve SG würde so was nie sagen (TU ich hau dich, wenn jetzt was kommt!). Man sagt vllt "Mein Stamm", aber "meine Member" ? haha ... klar , das würde sich jeder mit einem Vernünftigen Verstand verkneifen.

Jemand der meint "Geh sterben" gehört in einen Text ... naja gut.... der wird so was nie verstehen können. Im Grunde ist es aber auch besser so, kann man schneller sehen wer in seiner Kindheit mit Dummheit gefüttert wurde.
 

DeletedUser137777

Gast
Ich möchte mich hier noch mal zu Wort melden:
Schein bar haben Tu und ich uns beide nicht richtig ausgedrückt.
Für mich war die antwort mit den von mir gewünschten änderungen eine Zusage wonach ich bei uns auch im stamm agiert habe und sich alle dran gehalten haben.
Das ich das hätte bestätigen müssen war mir in dem moment auch nicht klar. ( Lag wohl daran das ich mitten im Schaschlik machen war für das DS treffen )
Aber nun ist es wie es ist, leider haben auch schon member von uns auf diese angriffe reagiert und ebenfalls Inc,s gesendet.
Es gibt immernoch einen grossteil unserer Member die sich daran halten wollen aber da heute Vatertag ist habe ich leider auch noch nicht alle Member erreicht, Ich bin aber voller hoffnung das das alle vernünftig genug sind und hoffe das beste.

LG und viel Spass morgen Stefan xxtoroxx
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich möchte mich hier noch mal zu Wort melden:
Schein bar haben Tu und ich uns beide nicht richtig ausgedrückt.
Für mich war die antwort mit den von mir gewünschten änderungen eine Zusage wonach ich bei uns auch im stamm agiert habe und sich alle dran gehalten haben.
Das ich das hätte bestätigen müssen war mir in dem moment auch nicht klar. ( Lag wohl daran das ich mitten im Schaschlik machen war für das DS treffen )
Aber nun ist es wie es ist, leider haben auch schon member von uns auf diese angriffe reagiert und ebenfalls Inc,s gesendet.
Es gibt immernoch einen grossteil unserer Member die sich daran halten wollen aber da heute Vatertag ist habe ich leider auch noch nicht alle Member erreicht, Ich bin aber voller hoffnung das das alle vernünftig genug sind und hoffe das beste.

LG und viel Spass morgen Stefan xxtoroxx


Passiert und geht klar. Hierbei tut mir nur Kaya leid, die das alles ausbaden musste :mrgreen:


Thema ist beendet. Wünschen euch nochmals viel Spaß
 
Oben