• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsverluste auf Grund der "Serverprobleme"

DeletedUser98551

Gast
hey leute...


Ich würde euch einzig um die Kleinigkeit bitten hier der ganzen W27 (S27 für die Oldies ^^^^) mit zu teilen, wie viele Angriffe von euch verloren gingen, auf Grund der sog. Serverprobleme.... Wenn ihr wollt könnt ihr auch gern den Stamm auf welchen die Angriffe liefen schreiben.

Es regt mich persönlich auf, dass so einfach Aktionen, welche über Wochen geplant wurden so einfach von der Spielleitung - auch über die nächsten 2-3 Tage!!!!!! - vernichtet werden können...

Ich hoffe auf rege Beteiligung, von mir selber sind - schändlicher Weise - "nur" von 200 Angriffen die Truppen wieder zurück in die Dörfer geschickt worden (auf *A S*)
 

DeletedUser

Gast
200 Angriffe *süß

Das ärgerliche sind nicht nur die geschickten Offs, sondern auch die versendeten Deffs.

Das Problem ist, das damit nur die aktiven Acc. in den Arsch getreten wurden! Den inaktiven ist es völlig Latte.

Echt supi gelöst von Inno! -> wegen 50 Min., wo der Server nicht synchron lief *kopfschüttel
 
Reaktionspunktzahl
128
Ach Leute,

das war einmal und wird denke ich auch so schnell nicht wieder vorkommen ;)

Ein besser Vorschlag wäre vielleicht gewesen um es allen fair zu machen: Alle Truppenbewegungen zu canceln aber dann die Angriffssperre vorzuziehen. Damit wäre genug Zeit für frische Deffs gegeben und auch die Offs hätten bald wieder rausgekonnt^^ Kopf hoch es geht bald weiter :D
 
Oben