• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angst - Kurzvideo Propa

  • Themenstarter DeletedUser121443
  • Startdatum

DeletedUser121443

Gast
Soooo... um auch mal was produktives fürs Forum zu tun hab ich mir letztens mal nen Videoprogi gekauft, um auch mal was propamäßiges machen zu können.

Ich stelle Euch also mein erstes Video vor - erwartet nicht zu viel^^ ich hab und hatte 0 Ahnung von sowas. Ist mein aller erstes und ist auch recht kurz, grafisch natürlich kein Bringer.

Ist also in die Kategorie "Versuch" einzuordnen^^

Wer sich mit Video Deluxe 2013 auskennt und mir Tipps geben kann oder mir z.B. gute Links schicken kann, wo man nettes Videomaterial kriegt, der soll nicht zögern^^

Dann viel Spaß und pupt Euch nicht in die Hose :mrgreen:

[video]http://www.vidup.de/v/BeczC/[/video]
 

DeletedUser

Gast
werd auch ich geadelt? (rolleyes)

nettes Video :)

afk Unterhosen austauschen
 

DeletedUser142152

Gast
Noobs, alles Noobs außer .Des :))

Nee Spaß sieht ganz nett aus ;)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Killer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist doch ganz okay für dein "erstes mal" :) Weiter so!

Chris
 

DeletedUser

Gast
Wie Du sagtest, grafisch nicht der Kracher, aber fürs erste mal akzeptabel. Umso mehr Du Dich damit beschäftigst, umso besser wird es. Auch wenn es eher wie eine Vorstellungspropa ausschaut ;-)
 

Floppy81

Gast
Schönes Video......

ein bissl kurz und die übergänge vom ton sind am anfang ein klein wenig abgehackt!
Aber ich bin selber ned wirklich gut mit videos von daher darf ich gar ned kritisieren und ausserdem (finde ich) ist das kritik auf hohem niveau :mrgreen:

Von daher hut ab und sehr schön das du dich ins dunkle tal der propa ersteller hinab wagst^^
 

DeletedUser121443

Gast
Der hatte sein "erstes Mal" eh noch nicht. :mrgreen:

Ich könnt jetzt mies dagegen halten aber ich bin mal nett zu meinem kleinen Duali :mrgreen:

Sitze gerade am zweiten Video, dass sieht optisch schon wesentlich besser aus^^

@King: Jo, was anderes ist derzeit ja nicht möglich fürn Testversuch. Großen Krieg haben wir derzeit leider nicht
 

DeletedUser138760

Gast
Ja schön gemacht eig was wird die nächste für eine Propa ?:)
 

DeletedUser29187

Gast
Hier mein Feedback gegenüber des Video's & nicht der Propa!

+ Einer der Schriften hat mich durch aus Überzeug
- Low Gerendert ... man bekommt Augenkrebs o_O
- Audio Quali ist ja mal derbste schlecht...
- Audio-to-Effect/Pic absolut asyncron
- Video Deluxe 2013 ... hätteste gleich Windows Movie Maker nehmen können ... kann von den Funktionen zu 90% das selbe und ist Kostenlos o_O


Allgemein Eindruck find ich für dein Erstes Video naja sagen wir gerade eben noch ne 3 von 10 Punkten, ich denke hätteste dir ein weniger mehr Zeit genommen für das ein oder andere bzw bessere Ton-Spur wäre hier ne gute 5-6 drin gewesen...

Aber Nobody is Perfect von daher mach weiter, kann nur besser werden!
 

DeletedUser

Gast
Video Pr0pas sind eindeutig besser als Bild Pr0pas... wurde zwar in meinen Augen leider nicht oft genug bewiesen.. aber mit etwas Übung kann man doch ganz gute Video Pr0pas erstellen.
 

Floppy81

Gast
Hier mein Feedback gegenüber des Video's & nicht der Propa!

+ Einer der Schriften hat mich durch aus Überzeug
- Low Gerendert ... man bekommt Augenkrebs o_O
- Audio Quali ist ja mal derbste schlecht...
- Audio-to-Effect/Pic absolut asyncron
- Video Deluxe 2013 ... hätteste gleich Windows Movie Maker nehmen können ... kann von den Funktionen zu 90% das selbe und ist Kostenlos o_O


Allgemein Eindruck find ich für dein Erstes Video naja sagen wir gerade eben noch ne 3 von 10 Punkten, ich denke hätteste dir ein weniger mehr Zeit genommen für das ein oder andere bzw bessere Ton-Spur wäre hier ne gute 5-6 drin gewesen...

Aber Nobody is Perfect von daher mach weiter, kann nur besser werden!

Also im großen und ganzen eigentlich eine konstruktive kritik.....

Aber irgendwie ist mir der post und die art und weise wie du schreibst total unsympathisch. Da du irgendwie recht arrogant wirkst und dich hinstellst als wärst du der ober guru in sachen videos!
Doch da dein 16sek clip der 5std des erstellens gebraucht hat mal klipp und klar ne ganze stufe unter dem hier steht, frag ich mich was dieses großkotzige soll.......

"soll nix gegen die kritik sein, die ist "eigentlich" gut und jeder der propas macht freut sich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge" ist nur die art und weise.... schlägt mir halt derbe aufn magen, doch es ist zum glück nicht mein thread ansonnsten hätt ich mich wieder im ton vergriffen und spriesli würde mir wieder punkte aufs kreuz drücken :mrgreen:
 

DeletedUser133981

Gast
Naja für dein erstes Video ganz okay, Audio Quali aber noch verbesserungswürdig :)

Mich hats jedesmal gefreut, wenn mir was bekannt vorkam, allerdings schade, dass dein Kurzvideo "Propa" keine direkten Elemente aus DS enthält. Nächstes mal bitte irgendetwas reinbringen damit man euch mit dem Video verifizieren kann ( z.B. Stammesprofil etc ) !
 

DeletedUser121443

Gast
Joa Floppy, recht haste. Seine Art & Weise liest sich sehr überheblich... nun denn, jeder kennt ja sein Sekundenvideo, drum belächel ich das ;)

Was sein Video angeht könnte man ja nun auch reichlich kritisieren... Schrift schlecht (vorallem Farbe) von 15 sek. Video 5 sek. Coming Soon mitm Rechtschreibfehler drin.
Hintergrund der nicht zu identifizieren ist... also passt schon :mrgreen:

@Necro:
Nächstes Video versuche ich Deine Kritik zu beachten. Das nächste wird auch länger.
55 sek. hab ich schon, die die es bereits soweit gesehen haben, fands gut :mrgreen:
Also vielversprechend - ich werd das neue dann hier reinstellen und wieder auseinander nehmen lassen von denen die interesse dran haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal möchte ich Tim für seine Rückkehr danken :)

Mit seinem Post von oben wissen auch die Leute, die noch nicht solange dabei sind, was für ein Typ er ist :mrgreen:

Ich hoffe wirklich dass ich in der nächsten Propa nicht mehr so verängstigt werde wie bei dieser. Darum vote 4 Textpr0pa :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Joa Floppy, recht haste. Seine Art & Weise liest sich sehr überheblich... nun denn, jeder kennt ja sein Sekundenvideo, drum belächel ich das ;)

Was sein Video angeht könnte man ja nun auch reichlich kritisieren... Schrift schlecht (vorallem Farbe) von 15 sek. Video 5 sek. Coming Soon mitm Rechtschreibfehler drin.
Hintergrund der nicht zu identifizieren ist... also passt schon :mrgreen:

This is the reason why I love you xD

@Necro:
Nächstes Video versuche ich Deine Kritik zu beachten. Das nächste wird auch länger.
55 sek. hab ich schon, die die es bereits soweit gesehen haben, fands gut :mrgreen:
Also vielversprechend - ich werd das neue dann hier reinstellen und wieder auseinander nehmen lassen von denen die interesse dran haben :mrgreen:


öhh zeigs mir? :O

Sry für Doppelpost... konnte ja nicht wissen... *wasntme*
 

DeletedUser133981

Gast
Auch noch eine kleine Randbemerkung:

Mir persönlich sagt es in Videos über DS immer zu, wenn auch Szenen aus Kämpfen/ Schlachten etc aus dem passenden Zeitalter sind. Deine Ausschnitte waren größtenteils aktuell, ein paar Szenen zb aus "Die Letzte Legion", "Spartakus" oder was weiß ich machen sich immer gut!
 

DeletedUser121443

Gast
Auch noch eine kleine Randbemerkung:

Mir persönlich sagt es in Videos über DS immer zu, wenn auch Szenen aus Kämpfen/ Schlachten etc aus dem passenden Zeitalter sind. Deine Ausschnitte waren größtenteils aktuell, ein paar Szenen zb aus "Die Letzte Legion", "Spartakus" oder was weiß ich machen sich immer gut!

Genau das wird bei mir nicht zu erwarten sein, ich finde nichts langweiliger als diese ganzen Kampfszenen aus 300 usw.
Macht jeder, ist keine Überraschungen und ödet einfach nur... denke Karten, Profile, PN's und Berichte sowie Statistiken sollten ausreichen für den Bezug aufs Spiel, da brauch man nicht auch noch so öde Szenen ;)

Ich setz da mehr auf neues^^
 
Oben