• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angst???

DeletedUser

Gast
wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken?
erst versuchen den ganzen server gegen tbb mobil zu machen, weil ihr alleine nicht weiterkommt und jetzt auch noch abwerbeversuche bei eurem ehemaligen bnd partner damit vielleicht noch nen bissel blau wird statt dieses erschreckende rot :mrgreen:


omg und dabei sind wir immer lieb, nett und zuvorkommend

Junge, Junge. Die kriegen seit Monaten gegen diverse Spieler nix auf die Kette (auch mit mehreren 1000 incs nicht). Und jetzt fängt das Gejammere an, weil man nen Partner verloren hat, der da mit draufgehauen hat. Ich schiess mich wech hier...

Its time, to say good bye...
 

DeletedUser101902

Gast
Die Einladungen an die Member von SF sind rausgegangen weil wir ihnen die Möglichkeit geben wollten die Seiten zu wechseln ehe sie mit Mannis Karren an die Wand fahren

blablabla

iss klaar, Mudder Kackwell

monatelangen Stellungskrieg mit uns abhalten ohne deutliche Zugewinne auf beiden Seiten. Nun stellt sich ein ehemaliges BND mal auf die Hinterbeine gegen Euch...

Welcher Karren denn wohl mehr im Dreck steckt, da solltest Du mal drüber nachdenken.
 

DiNeM

Gast
[...]@shogun: nur mal so am rande, diese rundmail mit dem ziel die member eines anderen stammes abzuwerben, kommt einer kriegserklärung gleich, dabei ist es egal ob ihr mal freund wart oder gewesen seit

versetzt euch mal in die lage einer SF, und du erfährst, das versucht wird fast alle deine member abzuwerben

meins wissens habt ihr eine kündigungsfrist vereinbart mit waffen ruhe, ja lieber rich meines erachtens hast du den frieden mit dieser rundmail gebrochen...

@wer auch immer:
Wenn auf die Kündigung des Bnd durch SF und deren Verbündung mit TBB, sowie absprachen, wo Standdeff abgezogen wird, damit TBB auch irgendwann nochmal durchkommt (Wird hier ja so dargestellt, als hätten nur wir Probleme voran zu kommen) keine Kriegserklärung und das Hintergehen irgendwelcher Abkommen ist, dann ist das auch keine!!

Ines03 schrieb:
omg und dabei sind wir immer lieb, nett und zuvorkommend

War das mit lieb, nett und zuvorkommend bei dir als du grad dem satanigsten alles Satane in die Eier getreten hast und dann zu DS gekommen bist?
 
Reaktionspunktzahl
7
War das mit lieb, nett und zuvorkommend bei dir als du grad dem satanigsten alles Satane in die Eier getreten hast und dann zu DS gekommen bist?

Leider konnte ich Deinen Satz nicht verstehen.
Bitte schreibe ihn noch einmal ausführlicher und achte dabei auf Grammatik und Zeichensetzung.
 

ManfredAnita

Gast
Die Einladungen an die Member von SF sind rausgegangen weil wir ihnen die Möglichkeit geben wollten die Seiten zu wechseln ehe sie mit Mannis Karren an die Wand fahren

Aber dass sich Manni soweit herablässt so ne Schiene zu fahren ist genau das was ich von ihm erwartet hab
@love Dich und tjelfe hab ich als Gegner respektiert auch wenn Du kurz vor Deinem Abgang ne Menge Müll rausgelassen hast
aber es gibt halt auch Player die um jeden Preis gewinnen wollen und wenns nur geht wenn man nen Pakt mit dem Teufel eingeht
Klar möchte ich in diesem game erfolgreich sein aber nicht um jeden Preis
Anstand und Ehre gehören für mich irgendwie dazu
Aber ich red hier wohl von "SPANISCHEN DÖRFERN"
Aber that's life
Manni ich wünsch Dir und Deinen treuen Vasallen von Herzen das was Ihr verdient ,,,,,,,,nämlich alles Gute

finde ich geil wie du dich hier gegenüber dem lügner zu erklären versuchst mit sachen die ich widerrum anders kenne - auch im persönlichen gespräch in deiner kneipe bezüglich love und tjelfe und jetzt wieder andersrum??
solltest dir mal nen kreisel anschaffen dann musst du es nicht selber machen und immer schwindelig werden vor deinen eigenen aussagen

glückwunsch manfred.. Damit hast du gegen regeln verstoßen was das veröffendlichen von IGMs ohne Zustimmung des betroffenen angeht... gleich mal nen Ticket schreiben...

wenn du es nötig hast gerne - bin ja nichts anderes gewohnt seit neuestem hinter den rücken von den ach so tollen von shogun
ich sehe das spiel noch als spiel - manch anderer vlt. als lebensweisheit

BlaBlubbBla :D

Unnötig das gesamte hier. Fehler wurden sicherlich auf beiden Seiten gemacht, so wie es hier in diesem Forum leider weiter geht.

Gruß

gebe ich dir vollkommen rech



;-)Aser wir wischen uns doch den Hintern nicht mit was aus was Du schon in der Hand hattest^^ da kann man sich ja alles Mögliche holen^^

und dann leider auch noch persönlich werden wenn auch freundliche gesichter dahinter sind - aber gibt es die bei shogun stafü??
 

DiNeM

Gast

Du bist auch einer von den Kötern, die am lautesten Kläffen und dann aber weglaufen, was?

Leider konnte ich Deinen Satz nicht verstehen.
Bitte schreibe sie noch einmal ausführlicher und achte dabei auf Grammatik und Zeichensetzung.

Kackst dir jetzt schon, wegen eines fehlenden Kommas und einem s stadt eines r ein?!

Für dich: Ich wollte ausdrücken, dass ich dich noch nie als lieb, nett und zuvorkommend erlebt habe!
 

DeletedUser129507

Gast
Wo lauf Ich weg? Wer bist du Ingame? Ich offe dich gerne.
 

nextchapter

Gast
Für dich: Ich wollte ausdrücken, dass ich dich noch nie als lieb, nett und zuvorkommend erlebt habe!

komisch das leute die mit ihr was zu tun hatten, außer sie sind feinde gewesen, nur gutes zu sagen hatten.

so is das mit feindbildern beatman. ;-)
 

DeletedUser96068

Gast
wie jetzt??? wurde sich schon in irgendwelchen billigen Kneipen über Tjelfe und mich unterhalten o_O ...
 

DiNeM

Gast
Wo lauf Ich weg? Wer bist du Ingame? Ich offe dich gerne.

Ja und ich bin sicher, dass mich deine Offs zu Tode fürchten werden!

komisch das leute die mit ihr was zu tun hatten, außer sie sind feinde gewesen, nur gutes zu sagen hatten.

so is das mit feindbildern beatman. ;-)

Ich kenn andere Stimmen, dass auch der ein oder andere TBBler Probleme mit eurer Süßen hat...

und die wären? oder kennst du die selbst nicht, da euch eure SF darüber im dunklen gelassen hat? :tongue:

Nunja, du willst damit sicherlich ausdrücken, dass das NaP, welches durch die Kündigungsfrist enstanden ist und auch das vorher existent gewesene Bündnis, nicht verbieten den Feinden zu helfen oder mit diesen ein Bündnis zu schließen. Ebenso ist aber auch nicht das Abwerben von Stammesmitgliedern dadurch untersagt!
 
Reaktionspunktzahl
7
Kackst dir jetzt schon, wegen eines fehlenden Kommas und einem s stadt eines r ein?!

Für dich: Ich wollte ausdrücken, dass ich dich noch nie als lieb, nett und zuvorkommend erlebt habe!

Hui, muss ich alzheimer haben, kann mich garnicht daran erinnern das ich mit dir je soo viel zu tun hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute bitte trennt RL und DS, finde es nicht schön hier persönliche Dinge zu lesen.
Danke
 

DeletedUser21940

Gast
nunja, du willst damit sicherlich ausdrücken, dass das nap, welches durch die kündigungsfrist enstanden ist und auch das vorher existent gewesene bündnis, nicht verbieten den feinden zu helfen oder mit diesen ein bündnis zu schließen. Ebenso ist aber auch nicht das abwerben von stammesmitgliedern dadurch untersagt!

nein
 

nextchapter

Gast
Ich kenn andere Stimmen, dass auch der ein oder andere TBBler Probleme mit eurer Süßen hat...

dann kommt wohl jemand nicht klar mit der berliner schnauze. :)

1Kellnerin.jpg
 

DeletedUser129507

Gast
Ich erfahre es gerne persönlich von den Leuten,als über Umwege,aber egal,wir werden uns aufm Schlachtfeld sehen.
 
Oben