• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anima ist wieder da!

Reaktionspunktzahl
650
Wie wäre es, wenn hier alle mal in einem Thread zu ihm "Hallo" sagen anstatts in 5 verschiedenen? o/
Ist doch viel übersichtlicher so. :mrgreen:

Hallo Anima! Welcome Back! :p
 

DeletedUser

Gast
flamen ist cool:mrgreen::mrgreen:

er soll mal sagen in welchem acc
 

DeletedUser

Gast
wahnsinnig wichtiger thread o_O


ihr tut ja so als sei er ein heiliger.

naja trotzdem schön das du dich wieder blicken lässt.
 

DeletedUser

Gast
mach mal ne neue ausgabe der global news wenn du dich wieder eingelebt hasst, dann bin ich eventuell auch wieder geneigt das ich dich hoch haile. :)
 

DeletedUser110906

Gast
mach mal ne neue ausgabe der global news wenn du dich wieder eingelebt hasst, dann bin ich eventuell auch wieder geneigt das ich dich hoch haile. :)

Fürs erste sollte es reichen wenn ich den Acc bekannt gebe in dem ich sitze :D :mrgreen: Mit der Ausgabe werde ich es mir überlegen..... :p
 

DeletedUser110906

Gast
pic.jpg



Hoch die Tassen!
 

DeletedUser118729

Gast
leute.... ich bin auch wieder da.... halit mich alle =)

ich kenne anima zwar nicht, aber RMC gefällt mir nicht ;P


wb.... weshalb warst du weg?
 

DeletedUser118729

Gast
global news hat was =)

ich bin wohl der einzige, der dich nicht kennt....
 
Oben