• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

animierte signaturen

DeletedUser76255

Gast
laut den regelstatuten heißt es ...

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

warum sieht man dann so häufig leute mit animierten sigs? ist es jetzt erlaubt, oder nicht? oder wird nur nichts dagegen unternommen? jetzt nicht damit kommen, dass ichs doch eh weiß, da ich ja selbst die regeln gepostet hätte. dann hätte ich gerne die antwort auf die frage, warum nichts dagegen gemacht wird. gibts da evtl. eine grauzone oder eine "gesetzeslücke", die man ausnutzt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ne nicht erlaubt.
Wennst du langweile hast kannst mir ne PN schreiben mit allen Accounts die ne Ani-Sig haben ^.^

€dit, warum dagegen noch nichts unternommen wurde, gute Frage.
Bin jetzt aber schon am Post schreiben wenn ich eine sehe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
bin nicht so der typ fürs anschwärzen.
jetzt weiß ich jedenfalls, was sache ist. hab schon leicht an dieser regel gezweifelt. thx für die antwort. von mir aus kann dicht gemacht werden. außer es gibt leute, die hier noch diskutieren wollen. warum auch immer.....
 

DeletedUser

Gast
Animierte Avatar's sind auch nicht erlaubt. Aber ich glaube diejenige die eine haben, haben um Erlaubnis gefragt oder?(MacDaugel;Lindi..)
 

DeletedUser76255

Gast
Animierte Avatar's sind auch nicht erlaubt. Aber ich glaube diejenige die eine haben, haben um Erlaubnis gefragt oder?(MacDaugel;Lindi..)

mac dougal braucht nicht fragen. :mrgreen: ..und lindi gehört zum inventar und hat vielleicht auch sonderstatus. ich gönns ihm. ;-) bringt mir ja nix, wenn ihm sein ava weggenommen wird... und euch bringts auch nichts!!!!
 

DeletedUser76255

Gast
mal abgesehen, dass man keine gif-bilderchen als ava einsetzen kann..... das wird dir dann angezeigt, sobald du versuchst eine gif-datei als ava zu kennzeichnen...... aber hier gehts ja eh um die sig. und das thema dürfte ja gut geklärt sein.
 
Oben