• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

animiertes profilbild ingame

DeletedUser76255

Gast
hallo zusammen,

ich würd mich freuen, wenn paar engagierte künstler ein profilbild ingame gestalten könnten.

ich würd mir vorstellen, dass im hintergrund ein Alpenpanorama zu sehen ist und im vordergrund schwirrt eine fliege in der gegend herum. obs jetzt eine echte fliege oder eine im comic-style sein soll, dass überlaß ich mal demjenigen, der sich damit letztendlich beschäftigt.

desweiteren sollte noch schön platziert der nick: Alpenfliege zu sehen sein.

bin gespannt, ob da jemand was nettes hinbekommt. viel spass! :)

Allgaeuer%20Alpen%202.jpg
 

DeletedUser122798

Gast
hier auch mein versuch, mit ner normalen fliege hätte es bei mir doof ausgesehn, habe jetz nen schönen butterly genommen^^



was kann ich dir ändern?
 

DeletedUser

Gast


hier 10 min arbeit um zu schauen ob ich dein geschmack getroffen hab.ich persöhlich finds kacke...aber naja erstes bild mit ps
 

DeletedUser76255

Gast
hier auch mein versuch, mit ner normalen fliege hätte es bei mir doof ausgesehn, habe jetz nen schönen butterly genommen^^



was kann ich dir ändern?

ich bin halt die alpenfliege und kein schmetterling. aber dein versuch ist schick. thx für deine mühen.



hier 10 min arbeit um zu schauen ob ich dein geschmack getroffen hab.ich persöhlich finds kacke...aber naja erstes bild mit ps

find den hintergrund mit der alm nicht so prickelnd. bin halt doch eher der gebirgsmensch mit massiven fels. ;-) kannst da evtl noch was machen? auch die schrift gefällt mir nicht wirklich. die ani ist super gelungen!! sei so lieb und versuch dich weiter. thx schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
find ich klasse.

kannst du mir evtl. noch 3 verschiedene schrifttypen zur auswahl geben. die schrft ist noch nicht s das richtige.....
 

DeletedUser76255

Gast
super. vielen dank an die hobby-grafiker und grafik-bastler!!! ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
ich find das so doch super. warum? schwirrt dir irgendwas im kopf herum, was man evtl. ändern sollte, oder was du denkst, was geändert werden könnte???
 

DeletedUser116574

Gast
Ich kann dir sowas machen,bin nicht so gut,mach es auch noch nicht lange,kann nur so anis machen.

Wie findet ihr das?

user_image.php
 

DeletedUser76255

Gast
das ist nett von dir, aber ich bin mit der obrigen ani super zufrieden. bin mir nicht ganz sicher, aber wegen feedback, ist dass hier der falsche ort, oder?
 
Oben