• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Animiertes Profilbild min. 100 Premium Punkte

DeletedUser147000

Gast
Hallo,

ich suche ein Animiertes Profilbild für einen 3er Account!

Größe: 240x180

Als Hintergrundbild könnte ich mir das vorstellen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCAQrQMwAA

oder das:

http://www.anawalls.com/repic/image...y-trunks-bends-haze-dullness.jpg&h=800&w=1280

Wenn es geht, könnte man unsere Anfangsbuchstaben ("J", "M", "R") quasi "einblenden" und danach kommt dann das Wort "Dreamteam." Vielleicht noch mit einem Blink- oder Rauch Effekt, je nachdem wie es dann aussieht! Falls einer noch ne gute Idee hat, kann er sie dann gerne einwerfen. :D :)



MfG,

Gsunny :)
 

DeletedUser

Gast
Keiner interesse? :(

Würde ich so nicht sagen. Es wird wohl eher daran liegen, dass der Grafik Thread seit ca. 2 Jahren wie ausgestorben ist & nicht dass keiner Interesse hätte. Unten siehst du wie viele User das Thema gelesen haben, mit mir sind es acht, davon 3 Moderatoren & du selbst. Sind noch gerade mal 4 User, wovon wahrscheinlich die hälfte aus reiner Neugier was hier wieder mal los ist, den Beitrag angeklickt haben. Schade :(
 

DeletedUser147000

Gast
Würde ich so nicht sagen. Es wird wohl eher daran liegen, dass der Grafik Thread seit ca. 2 Jahren wie ausgestorben ist & nicht dass keiner Interesse hätte. Unten siehst du wie viele User das Thema gelesen haben, mit mir sind es acht, davon 3 Moderatoren & du selbst. Sind noch gerade mal 4 User, wovon wahrscheinlich die hälfte aus reiner Neugier was hier wieder mal los ist, den Beitrag angeklickt haben. Schade :(

Bei mir steht dort 108 aufgerufen. Ja ist mir schon aufgefallen...wenn ich wüsste wie man das alles selber macht aber hab da halt nicht so die Ahnung von und die Tutorials im Stämme Forum sind total unübersichtlich und veraltet.. Photoshop hab ich sogar eig drauf :/
Trotzdem vielen dank!
 

DeletedUser

Gast
Aufrufe, jap. Aber ich meinte User und nicht die einzelnen Klicks ;) Viel Glück weiterhin!
 

DeletedUser

Gast
Das ist die einzige Deutschsprachige Seite die ich gerade noch weiss, hab früher auch viel Zeit in PS verbracht aber ist halt auch schon wieder ein paar Jahre her. Schau mal da, dort findest du mit Sicherheit ein paar gute Tutorials.
 

DeletedUser147000

Gast
Das ist die einzige Deutschsprachige Seite die ich gerade noch weiss, hab früher auch viel Zeit in PS verbracht aber ist halt auch schon wieder ein paar Jahre her. Schau mal da, dort findest du mit Sicherheit ein paar gute Tutorials.

Welche? :) wurde der Link gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
Nein, du musst auf das Wort "Das" klicken. Direkt im ersten Satz. Hätte ich vermutlich besser verlinken können. :p
 
Oben