• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] animiertes Profilbild mit PP Belohnung

  • Themenstarter DeletedUser124810
  • Startdatum

DeletedUser124810

Gast
Guten Tag meine Lieben :D


ich suche jemanden, der mir (am besten heute noch) ein ingame Profilbild erstellen kann :)

Vorlagen hab ich eigentlich wenige.. Was ich mir aber wünschen würde sind volgende Punkte:
  • einen dunklen bis sehr dunklen Gesamteindruck
  • der Name des Profils "The Insanity" sollte lesbar sein
  • ich hätte gerne nen verrückten Clown drauf (ich weiß, viele Leute hassen Clowns aber ich mags in in dem Theme) ^^
  • es sollte annimiert sein
  • aber bitte nichts, was irgendwie glitzert oder funkelt..
  • sollte im allgemeinen zu dem Namen passen :)


das waren also meine Bitten, dir ihr umsetzen solltet :)
ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt ^^
jetzt kommen wir zum besten :D der Belohnung ^^

ich würde das Bild gerne so schnell wie möglich haben deswegen gibt es 500 (!!) PA Punkte, wenn mir einer ein Bild erstellt, welches mir gefällt :)


So, ich hoffe ich habe euch genug Futter und ansporn gegeben ^^
Am besten erreicht ihr mich ingame unter [player]The Insanity[/Player] (ich weiß, dass die BB-Codes nicht funktionieren ^^) auf w125 :) oder hier im Thread :D

Also, danke schonmal im Vorraus und viel spaß beim basteln :)
Liebe Grüße,

Paddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
www.GIFCreator.me_fzCa5B.gif
 

DeletedUser124810

Gast
geht das, dass der clown nicht annimiert ist? also nur der name schwarz/weiß und evtl mal so alle 10 sek nen stich rot..
das wäre super :)
ansonsten perfekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben