• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Animiertes Profilbild

DeletedUser

Gast
Grüße euch,


ich suche jemand der mir und meinen 2 Spielpartnern ein animiertes Profilbild für "in Game" erstellt.
Ich nehme an es wird ziemlich aufwendig, vielleicht findet sich trozdem jemand, der lust hat das zu übernehmen.




Beginnen soll die Animation mit diesem Bild:

Asterix.jpg


Auf dem Bild soll "W" für Werner angezeigt werden, gerne auch Animiert.


Weitergehen soll die Animation dann mit diesem Bild:

obelix.png


Auf dem Bild soll "J" für Johannes angezeigt werden, gerne auch Animiert.


Als nächstes hätten wir gerne dieses Bild :

Asterix-Obelix-Streit-lowres.jpg


Animiert soll hierbei Chaotisches Geflacker als würden sie sich wirklich streiten.


Als Letztes hätten wir gerne dieses Bild:

Idefix.gif


Auf dem Bild soll "M" für Marc angezeigt werden, gerne auch Animiert.

Dann soll logischerweise am Ende nochmal alles angezeigt werden:

AsterixObelixIdefix250.jpg


Hierbei Soll dann -Vil- angezeigt werden.

Dannach soll dann die Animation von vorne beginnen.
Bin mir gar nicht sicher ob das nicht viel zu viel ist.
Schriftart wäre euch frei überlassen, nur schön wäre wenn es einigermaßen passt.
Zusatz: Wir bieten euch PPs an, gerne handeln wir auch über den Preis. Genaue Summen, weiß ich nicht abzubieten, müsstet ihr entscheiden was ihr dafür haben wollt. Um mich erstmal festzulegen würde ich sagen zwischen 200-500 PPs?

Wir würden uns freuen wenn jemand die Arbeit übernimmt:)

Mit Freundlichen Grüßen

Jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow, dachte nicht das es so flott jemand hin bekommt.
Ich melde mich mal per PN bei dir:)

Für weitere Vorschläge sind wir offen.
 
Oben