• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung der Moderation

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Guten Tag lieber Spieler und Forennutzer von S46,

bisher bin ich kaum hier in Erscheinung getreten, das spricht für euch und euer positives Verhalten in diesem Forenabschnitt. :cool:

Damit aber auch jeder auf dem Aktuellesten Stand ist wollte ich nur mal kurz bescheid geben das ich nun hier für und mit euch moderiere.

Fragen Anregungen usw. können gerne hier oder direkt in meinem Thread im Com-Teil gestellt werden.

Lg
Lindi ;-)

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=143099
 

DeletedUser

Gast
welcome ;-)


der wievielte mod ist das nochmal? kann mir jemand ne hand leihen, ich glaub ich hab zu wenig finger...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
welcome ;-)


der wievielte mod ist das nochmal? kann mir jemand ne hand leihen, ich glaub ich hab zu wenig finger...

Versuchs damit:

brucenolan.jpg
 

DeletedUser

Gast
*Gekommen um zu bleiben*

oder

*Ich wollt nur auch mal mod auf 46 sein* xD

Welcome :)
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal ein neuer ;) Mal schauen wie lange du es hier aushälst.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Schlechtes Vorbild :S

o_O
Beleidigung eines Moderatores oha muss ich gleichma meinen Cheffe fragen was das gibt an Punkten.

Naja als Vorbild sollte man sich Leute nehmen die was geleistet haben im Leben und nicht unbedingt Forenmoderatoren in einem BG, die sind zwar auch toll aber als Vorbild nicht unbedingt optimal... ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O
Beleidigung eines Moderatores oha muss ich gleichma meinen Cheffe fragen was das gibt an Punkten.

Naja als Vorbild sollte man sich Leute nehmen die was geleistet haben im Leben und nicht unbedingt Forenmoderatoren in einem BG, die sind zwar auch toll aber als Vorbild nicht unbedingt optimal... ;-)

word

jetzt ärgern selbst die mods schon amam :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
schon krass oder :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ jimba die gute

ich hab damit eher gemeint das bei uns bisher die mods gewechselt wurden wie manch einer die Unterhosen wechselt.

Zuerst milophil, danach EisGeier und Azrael Bloodymore, dann war mal korpdani da, Rikone hat mal bissl was gemacht....

aber jetzt haben wir ne Spam Legende, die wirds dann hoffentlich bissl länger mit uns aushalten ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
o_O
Beleidigung eines Moderatores oha muss ich gleichma meinen Cheffe fragen was das gibt an Punkten.
Dann frag mich mal. Hier bin ich dein Cheffe :p

@ jimba die gute
ich hab damit eher gemeint das bei uns bisher die mods gewechselt wurden wie manch einer die Unterhosen wechselt.
Jep hab ich gemerkt, ist ja leider in allen 40er Foren der Fall gewesen. Ich werd versuchen, dass dieses mal die Mods da bleiben. ;)

Aber vergesst nicht, ihr habt hier nicht nur lindi. Auch der Rest des 40er-Teams kann hier ab und zu mal vorbeischauen. ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
ich will auch mod werden :mrgreen:

Hias du bekommst 5 punkte! ungebürliches Verhalten einer Autoritätsperson wie mir gegenüber!:mrgreen:
 
Oben