• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung der Moderation

DeletedUser85334

Gast
Oh danke :)

Na dann werde ich mich heute Abend mal aufraffen und eine Bewerbung schreiben müssen :)
 

DeletedUser85334

Gast
Offs müssen erst wieder aufgebaut werden. :( Und in dieser Wartezeit darf ich jawohl mein glück versuchen und dabei mithelfen dieses Forum sauber zuhalten. Desweiteren möchte ich aktiv dabei mithelfen das die Regeln hier eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Offs müssen erst wieder aufgebaut werden. :( Und in dieser Wartezeit darf ich jawohl mein glück versuchen und dabei mithelfen dieses Forum sauber zuhalten. Desweiteren möchte ich aktiv dabei mitzuwirken das die Regeln die hier aufgestellt wurden eingehalten werden.

Mit der Rechtschreibung kommste nicht weit ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmm, ich glaube, ich bin Schuld, dass es ein wenig OT wird hier ;-)

Bitte mal wieder vom Thema "Bewerbung" abschwenken, sonst kriege ich noch ne Verwarnung wegen "Auslöser einer OT-Diskussion" ;-)
 

DeletedUser

Gast
[13:01:08] Exither: Was solltet ihr mitbringen:

* Mindestalter 16 Jahre, besser 18! (Bitte nicht bewerben, wenn ihr noch nicht 16 seid!)
* Teamfähigkeit!
* Die Bereitschaft, regelmässig die gestellten Aufgaben zu erledigen
* Eine gewisse Spiel- und Forenerfahrung sollte vorhanden sein
* Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, dazu gehört auch eine fundierte Rechtschreibung
[13:01:22] j.sartre555: (rofl)
[13:01:22] Exither: na dann schaffste aber nich die anforderungen :D
[13:01:41] j.sartre555: so wie ich das sehe, erfüllt sascha nicht einen punkt :^)
[13:01:54] Exither: eben :D
[13:01:57] j.sartre555: (rofl)


:mrgreen:


ok dann b2T
 

DeletedUser85334

Gast
Na warte Timäääää, irgentwann kommt meine zeit:mrgreen:

Außerdem ich bin älter als 18 :D Den Punkt erfülle ich^^
 

yandel

Gast
Bischen Spielerfahrung kannst du ja vielleicht auch vorweisen ;-)

Aber jetzt back to topic :)
 
Reaktionspunktzahl
650
Hallo Lindi. :)
Freut mich das du uns moderierst, denn wer kann den Spamer besser verstehen als du? Sicherlich niemand!

Wollte dich schon immer mal als Mod sehen. :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hmmm, ich glaube, ich bin Schuld, dass es ein wenig OT wird hier ;-)

Bitte mal wieder vom Thema "Bewerbung" abschwenken, sonst kriege ich noch ne Verwarnung wegen "Auslöser einer OT-Diskussion" ;-)

*Punkte geb

hmm, jetzt wo du es sagst ... es gibt tatsächlich nicht viele Personen, die das von den Rechten her können :tongue:

-> shit ^^

btw. hat lindi sich wirklich für den posten beworben oder wurde er gefragt? :p
die Antwort überlasse ich Lindi ;-)

beworben, relativ normal, relativ nüchtern :p

@ Kiwi wieso sollte ich uns Spammer nicht verstehen? ;D

Danke für die nette Begrüßung so far^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
beworben, relativ normal, relativ nüchtern :p

relativ im vergleich zu WAS oder WEM bitte?

kater-betrunken.jpg


viel spaß lindi du pro ;)
 

DeletedUser78453

Gast
lindi is doch dieser berühmte spammer nicht wahr? hat sogar nen wiki eintrag :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
650
Freut mich das du uns moderierst, denn wer kann den Spamer besser verstehen als du? Sicherlich niemand!:

@ Kiwi wieso sollte ich uns Spammer nicht verstehen? ;D

Mein ich doch, keiner könnte den Spamer besser verstehen, als du, Lindi, Lindi höchstpersöhnlich. ;-)
Bist der größte den ich kenne, bzw jemals gekannt hatte, dein Gespame sollte nun durch deinen Moderator-Titel ja nun wirklich Geschichte sein? :mrgreen:
Mal schaun wielange das gut geht. :p
 

DeletedUser

Gast
welcome lindi, hoffe du wirst nicht all zu viel arbeit hier haben.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Mein ich doch, keiner könnte den Spamer besser verstehen, als du, Lindi, Lindi höchstpersöhnlich. ;-)
Bist der größte den ich kenne, bzw jemals gekannt hatte, dein Gespame sollte nun durch deinen Moderator-Titel ja nun wirklich Geschichte sein? :mrgreen:
Mal schaun wielange das gut geht. :p

das eine schließt das andre ja nicht aus ;-):twisted:

welcome lindi, hoffe du wirst nicht all zu viel arbeit hier haben.

Hoff ich auch :x ;D
 
Oben