• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung der Moderation

Reaktionspunktzahl
650
Ich bin aufjedenfall dafür, dass wir Krummel zu einem Thema hinzufügen, sodass Lindi mal härte beweisen muss, und einen normalen Forenuser wegen seinen *beliebiges Wort einfügen* (Beispiel: sinnlosen/belustigenden) Forenposts nicht auslachen bzw dissen darf, da er seinen Anforderungen als Mod standhalten muss!

Was meint ihr?

/push
 

DeletedUser

Gast
ich glaub der hats gerafft das ihn keiner mag, aber ihr könnt ihn ja lieb fragen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dashier so lese und Lindi jetzt auchnoch Mod ist bekomme ich fast das Bedürfnis meinen Acc wieder aktiv zu spielen :D!
Lindi! Herzlich willkommen!
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen, Lindi!
Den Ruf als einen aktiven Forennutzer scheinst du dir ja schon erarbeitet zu haben.
Viel Erfolg!


@ RmC & ISW:

kater-betrunken.jpg


Da muss ich mich glatt an gestern erinnern :) Die Themen, die die Gesellschaft bewegen, ähneln sich ziemlich :mrgreen:

Viele Grüße,
Jens
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo liebe 46er
hiermit melde ich mich zurück als zuständiger Mod :)
nach ein bisschen gequängel darf ich euch wieder moderieren :biggrin:

wie gehabt wünsche ich allen viel Spaß im PuP, auf gute Zusammenarbeit.

lg
lindi

ps: bin für Ahlers hier,er war so nett auch "abzutreten" ;-)Topan und ich sind also nun zuständig :)
 

DeletedUser90634

Gast
Welcome back Lindi :mrgreen:


Viel Spaß hier :mrgreen: mit deinen liebsten Freunden :p
 

DeletedUser124535

Gast
Sag nicht du musstest dich blos mal erholen ;)

Herzlich Willkommen zurück :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nabend zusammen,

auch wenn wir uns nicht immer einig waren wollte ich mich doch nochmals direkt bei euch verabschieden.

Ward ein witziger (und sauuuuuuuu anstrengender PuP) ^^

wünsche euch viel spaß weiterhin und alles gute
lg

lindi
 

DeletedUser

Gast
Liiiindi was machst du für Sachen? o_O

Na ja, warst definitiv der Beste Mod ever. :)
Und die Anstrengungen für dich haben wir gerne und absichtlich gemacht :twisted:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
weiß ich doch ^^

naja wurde gegangen, aber hier is ja eh tote hose xD
hab die arme sau die jetzt kommt schon beneidet, aber iwie geht hier ja nurnoch wenig :(
vllt doch zu arg totmoderiert :s
 

DeletedUser90634

Gast
Lindlilein, schnuckilein, was machst du nur^^

lässt uns einfach alleine, vielleicht hast hier zu wenig mitgepostet, das hier soviel ruhe ist.^^

oder wir haben angst vor deiner strengen hand.^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch^^
zu erst die schlechte: ihr habt mich wieder an der Backe ^^

nun die gute: wie gehabt war ich gestern feiern und geh nun erstmal pennen xD

auf eine erneute gute zusammenarbeit meine süßen xD

lg
lindi
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hagelt es hier wieder Punkte !!!:eek:

Ahh nee..........das war ja Topan und Rikone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben