• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung der Moderation

Reaktionspunktzahl
1.041
@ lindi: guck dir die Ankündigung dazu an. :p Hier wird eigtl nur bei Meldungen reagiert oder wenn beim drüberschauen klar wird, dass es ausgeartet ist, was hier wohl eher nicht zu erwarten ist^^

@ michi: grösse 46 hab ich schonmal auch ^.^
 
Reaktionspunktzahl
76
@ lindi: guck dir die Ankündigung dazu an. :p Hier wird eigtl nur bei Meldungen reagiert oder wenn beim drüberschauen klar wird, dass es ausgeartet ist, was hier wohl eher nicht zu erwarten ist^^

@ michi: grösse 46 hab ich schonmal auch ^.^

Ich kann mich nicht erinnern das hier jemals reagiert wurde :D * schiel auf lindi*

rip bin bei 43 xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn es wo ausgeartet ist, dann wohl hier. Meine 1260 Beiträge hab ich ja sicher nicht im Fragenforum gepostet. :)
 
Oben