• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung

  • Themenstarter DeletedUser106383
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser106383

Gast
Hallo Leute,

Da ihr nicht in der Lage seid euch in Diskussionen mit uns einlassen könnt, beleidigt und daher das Klima nicht passt, haben wir uns auf Welt 33 versetzen lassen, morgen werden die beiden neuen Moderatoren: Pedderlein und Seelenreißer, hier ihre Ämter antreten, da beide Erfahrung auf dieser Welt in ihren Bewerbungen angegeben haben, denken wir, dass sie die richtigen sind um euch Saupack zu lenken.

Ich rate euch, euch zu bessern, denn diese beiden werden nicht unseren lockeren Stil fortführen, wir sind viel zu human, die beiden greifen hart durch, ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid

mfg euer Team
Peacepapst und Schwammkopfmann
 

DeletedUser114966

Gast
lol der hammer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das geht also doch noch schlechter :(
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Da ihr nicht in der Lage seid euch in Diskussionen mit uns einlassen könnt, beleidigt und daher das Klima nicht passt, haben wir uns auf Welt 33 versetzen lassen, morgen werden die beiden neuen Moderatoren: Pedderlein und Seelenreißer, hier ihre Ämter antreten, da beide Erfahrung auf dieser Welt in ihren Bewerbungen angegeben haben, denken wir, dass sie die richtigen sind um euch Saupack zu lenken.

Ich rate euch, euch zu bessern, denn diese beiden werden nicht unseren lockeren Stil fortführen, wir sind viel zu human, die beiden greifen hart durch, ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid

mfg euer Team
Peacepapst und Schwammkopfmann

thx :) Musst dich aber vertan haben ... Seelenreißer .. ???? Nächste Woche wirds noch Bolly oder wie -.- Nja machen kann man eh nix :S
 

DeletedUser97292

Gast
ehm ich glaub das war ne verarsche, die beiden sind bestimmt keine mods^^

lol ihr seid so bescheuert echt mal :evil:
 

DeletedUser114966

Gast
verarsche hin oder her, es is einfach nur geil... hab schon lange nicht mehr so gelacht :):):)

und die "beiden neuen" sind auch sowas zum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
was 5 punkte wegen einem post hier habt doch ne meise
 

DeletedUser30780

Gast
So, Möchtegern-Mod Nummer 2 wurde aus dem Verkehr gezogen.

All die vernünftigen Spieler und solche die sich nicht als Teammitglied ausgeben,
dürfen nun wieder den gewohnten Gang gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben