• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Ankunft in Wachturmradius
Autor:Osse
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-02-20
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Gebäudeübersicht, Angriffsübersicht
Funktion des Scripts:Berechnet die Ankunft der Angriffe im Wachturm
Anleitung:
  1. In der Gebäudeübersicht auf den Button "Wachtürme kopieren" klicken.
  2. Bei jeder Betätigung werden die alten Wachtürme gelöscht und neu gespeichert.
  3. In der Angriffsübersicht wird dann eine neue Spalte hinzugefügt wo die berechneten Ankunftszeiten angezeigt werden:
    520_ankunft_in_wachturmradius_02.png
Parameter / Konfigurationen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Leider hatte sich im ursprünglichen Initialisierungsscript ein Tippfehler eingeschlichen. Das Script muss daher bitte einmal neu aus der Scriptübersicht geladen werden, um eine aktuelle Version zu erhalten.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Nettes Script, danke!

In Zusammenhang mit Produktionen zusammenzählen ist die Ladereihenfolge entscheidend wo der Button "Wachtürme kopieren" angezeigt wird. Wenn dieses als erstes geladen wird - sieht es etwas uncool aus, gibt aber schlimmeres.

Anhang 16609 ansehen

Ladereihenfolge

Ankunft in Wachturmradius
Produktionen zusammenzählen

Anhang 16610 ansehen

Ladereihenfolge

Produktionen zusammenzählen
Ankunft in Wachturmradius
Wenn man sich mit seinen eigenen Scripten in die Beine grätscht :D
Werd mal schauen dass ich es Update
Weiß aber noch nicht genau wann
 
Reaktionspunktzahl
247
Hilfe, bei mir gehts nicht. Ich bin zu dumm.
Klicke den Kopieren-Button. Gehe anschließend auf Eintreffend.
In der Spalte "Ankunft im WT" nur "-------"
 
Reaktionspunktzahl
247
Screenshot-437.png



keine ahnung warum, aber es funktioniert jetzt :D
ich hatte vor 2 tagen nochmal die wachtürme eingelesen und nun klappts.

danke trotzdem für die hilfe. bin im db discord. wenn was is würd ich mich beim nächsten mal direkt darüber melden ?!
dachte wär schlau hier ne lösung mit fragestellung drin zu haben, falls auch andere mal dieses problem haben.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Bei mir gehts es leider nicht. Die Spalte erscheint kurz ohne Inhalt aber verschwindet dann wieder...
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Sry hatte ich dann vergessen. Werd beim nächsten Inc ma alle deaktiveren. Habe zZ diese installiert:
scripte.png
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Habe alle mal deaktiviert, trotzdem zeigt er mir bei Ankunft im Wachturm nur --- an. :(
wt script.png
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Jetzt klappt, es, allerdings verschwindet die Spalte nach ein paar Millisekunden.
wt script.png

@Kataquak joa

PS: Habe das Script nun als letztes in der Reihenfolge. Die Spalte bleibt endlich stehen, nun aber wieder das vorherige Problem mit den 3 Strichen^^ WTs sind eingelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
LOL also wenn ich in der Incübersicht die Liste nach Zielen sortiere geht es auf einmal. :D
 
Reaktionspunktzahl
3
Hello :)
wollte nur mal fragen ob das Script so tut was es tun soll?
Habe Chrome mit Tampermonkey im Einsatz und bei mir wird in der Übersicht > Gebäude kein "Wachturm einlesen" Button angezeigt. Auch keine Spalte im der Angriffsübersicht. Mach ich was falsch? Habe sonst alle Scripts testweise aus gemacht - Chrome neugeladen - Cache gelöscht - Script entfernt und neugeladen. Glaube mache irgendwas falsch. Wäre schon ein cooles Feature :cool: Und danke für eure Mühe sowas zu entwickeln - wirklich klasse :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
ok kurze info habe den Link nun angepasst in: "https://media.innogames.com/com_DS_...pt_main/520_ankunft_in_wachturmradius_osse.js"

und nun scheints zu laufen. ;-) denke das ich das hier reinschreibe: wird andern auch von Nutzen sein^^
ok weis wo der fehler ist. der Link "https://media.innogames.com/com_DS_...pt_main/521_ankunft_in_wachturmradius_osse.js" ist down. da is kein Script mehr hinterlegt. könnte das jemand bitte wieder uploaden und updaten bitte?
Ist aber jetzt wieder das 521er, aber danke für den Hint :)
 
Oben