• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmelden/EIEnloggen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:confused:Könnt ihr euch auch nicht megr einloggen ich wolte mich einliggen war sogar ganz kurz druinn alerdings bin ich dann ins forum gegangen mich hats rausgehauen :eek: aus der welt und ich konnte nicht mehr rein da es diese welt anscheinend nicht mehr gibt sogar welt 56 57 58 59 konnte ich nicht mehr sehen
Wieso?:evil:
 

DeletedUser104590

Gast
s55 wurde geupdated.... fuckt mich grad voll an...

ps: server ist wieder erreichbar -.-
 

DeletedUser

Gast
1. Ist das hier nicht das Forum für Serverausfälle und Störungen.
2. Ist das hier nicht das Forum für das Feedback zum Update.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben