• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

Reaktionspunktzahl
10
p6r5a2uy.png




Anmeldetool: (ag)(ag)(ag)

http://bday.die-staemme.de/
 
Reaktionspunktzahl
10
Aufgrund einiger Anfragen hier 1 Hotel und 1 Pension in unmittelbarer Nähe , dennoch bitte die Grillabende sowie bei Beteiligung am Drachenboot fahren das Anmeldetool benutzen.

Bei dem Hotel und der Pension müsst Ihr sehr frühzeitig buchen, sind immer sehr gut belegt aufgrund der Spree und das Erholungszentrum FEZ

Hotel essentisbiohotel

http://essentisbiohotel.de

Pension12

http://www.pension12.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Eckdaten

Es ist bald soweit, hier noch paar Eckdaten die für euch wichtig sind.

Getränkepreise:

Bier vom Fass 1,00 €
AFG 0,50 € (Cola, Sprite; Wasser , O-Saft und Apfelsaft)
Wein 1,50€

Freitag und Samstag

Grillabend jeweils 10,00€
Mit verschiedenen Salaten, Dessert, Grillfleisch, Brot/Baguette, Butter usw. bereiten wir für euch vor. Auch für unsere Vegetarier wird reichlich vorhanden sein.


Kaffee/Tee Kuchen umsonst, dafür steht ein Schweinchen bereit und Ihr könnt euch selbst entscheiden, was Ihr da rein tut.


Tabak

Bitte bringt genügen Zigaretten oder Tabak mit, da dort weder ein Kiosk oder Zigaretten Automat um die Ecke ist.

Bargeld

Bitte auch Bargeld für die Getränke mit zu bringen am Abend, wir können gerne tagsüber mal zur Bank mit euch fahren, sind immer wieder einige dabei, die am Abend einen EC Automat suchen.

Wertsachen

Falls einer Wertsachen mitbringen sollte, können wir das auch gerne verschließen. Einfach uns ansprechen.

Hygieneartikel

Handtücher, Duschtücher usw. bitte selbst mitbringen.

Übernachtung- Gäste

Bitte Bettwäsche und Spannlacken mit zu bringen (Decken, und Kissen sind vorhanden),
die Zimmer dann auch wieder stubenrein verlassen.


Freizeit

Tischtennis Turnier (wer Tischtennis Schläger zuhause hat mit bringen)

Mucke vorhanden, und kann auch getanzt werden nach Lust und Laune.

EM-Übertragung

Drachenbootfahren am Samstag um 14.00 Uhr (nur mit Anmeldung)



Allgemein

Denkt bitte daran das Wir, dass alles privat Organisieren für euch und auch die Verantwortung sowie die Kosten haben. Es ist hier keine Firma dahinter. Das zahlen wir komplett aus unserer privaten Tasche.
Denkt ein bisschen noch an die Sauberkeit, wir haben dort keine Putzfee und müssen alles selber putzen.

Hinweis

Erreichbarkeit vor Ort

Kaya Handy_Nr. 01718344247



Falls ich was vergessen habe, mich einfach nerven via PN (Kayakal)

Wir freuen uns richtig auf euch sind diesmal echt nette Leutchen dabei, und werden sehr sehr viel Spaß zusammenhaben.



Ansprechpartner vor Ort sind:

Kaya;Surab;Fetti;



Bis bald euer DS-Mob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Jo wäre besser, kann es aber nicht mehr ändern,hab da keine Rechte dafür und wir im Schwarzwald sagen "Stubenrein" :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
bei uns im schönen Teil Deutschlands heißt das auch Stubenrein^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Update heute:

Drachenbootfahren ist nun Ausgebucht!!!!!!!!!!!
Zeltplätze sind Ausgebucht!!!!!!!

Nur noch paar Betten frei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153546

Gast
bei uns im schönen Teil Deutschlands heißt das auch Stubenrein^^


Bei und sagt man: "Stubenrein" sind Haustiere, wenn sie ihr Geschäft nur noch draußen erledigen und nicht mehr in die Wohnung machen.:cool:

Viel Spaß allen, die teilnehmen können!
 

DeletedUser17719

Gast
Es sind DIESES MAL ein paar echt nette Leutchen dabei?
Pöh! Dachte, wir wären die letzten Male auch schon nette Leutchen gewesen :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
also vllt falsch ausgedrückt^^
ich war nicht da -> nicht alle netten Leutchen warn da xDDD

nicht weinen :((
 

DeletedUser111540

Gast
gute Idee Sebi, Lindi passt auf Lukas auf ;D

Ich freu mich ja sooo wahnsinnig aufs Berlin Treffen :D

Hoffe nur Babyphone reichweite reicht aus. WIe weit ist es denn von den Zimmern bis zum Ort des Geschehens?
 

DeletedUser158695

Gast
Habe noch so ein paar Fragen:
1. Wer kommt den wann? Ich bin am Freitag ab 12 Uhr da und suche noch wen nettes der mir beim Zeltaufbau hilft. Als Gegenleistung würde ich natürlich auch helfen.
2. Wie lange bleibt ihr so? Ich muss am Sonntag abend so gegen 21:30 meine sieben Sachen (Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Rucksack, Restalkohol, Schlafdefizit, Kater) zum Bahnhof Berlin-Schöneweide bringen und hoffe, dass ich so lange noch Gesellschaft habe.
3. Wie ist das mit Getränken? Alkoholisch und nicht alkoholisch? Muss/Darf selber mitgebracht werden? Könnte man am Freitag vielleicht mit jemandes Auto nochmal einkaufen fahren? Kann man gekauftes irgendwo kühl stellen?
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe noch so ein paar Fragen:
1. Wer kommt den wann? Ich bin am Freitag ab 12 Uhr da und suche noch wen nettes der mir beim Zeltaufbau hilft. Als Gegenleistung würde ich natürlich auch helfen.

Werde da bestimmt helfen können.

2. Wie lange bleibt ihr so? Ich muss am Sonntag abend so gegen 21:30 meine sieben Sachen (Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Rucksack, Restalkohol, Schlafdefizit, Kater) zum Bahnhof Berlin-Schöneweide bringen und hoffe, dass ich so lange noch Gesellschaft habe.

Solange bleib ich eher net :D Wollte so gegen 20 Uhr Zuhause sein

3. Wie ist das mit Getränken? Alkoholisch und nicht alkoholisch? Muss/Darf selber mitgebracht werden? Könnte man am Freitag vielleicht mit jemandes Auto nochmal einkaufen fahren? Kann man gekauftes irgendwo kühl stellen?

Es werden Getränke gestellt. Somit musst du nicht umbedingt was mitbringen. Können bestimmt mal zum Netto fahren und was holen.
Getränkepreise:

Bier vom Fass 1,00 €
AFG 0,50 € (Cola, Sprite; Wasser , O-Saft und Apfelsaft)
Wein 1,50€
...
 
Reaktionspunktzahl
10
Habe noch so ein paar Fragen:
1. Wer kommt den wann? Ich bin am Freitag ab 12 Uhr da und suche noch wen nettes der mir beim Zeltaufbau hilft. Als Gegenleistung würde ich natürlich auch helfen.
Einige sind schon ab Donnerstag da, also Hilfe wirste bekommen^^

2. Wie lange bleibt ihr so? Ich muss am Sonntag abend so gegen 21:30 meine sieben Sachen (Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Rucksack, Restalkohol, Schlafdefizit, Kater) zum Bahnhof Berlin-Schöneweide bringen und hoffe, dass ich so lange noch Gesellschaft habe.
So spät wird keiner mehr da sein, viele fahren gegen 13.00 Uhr wieder Nachhause, wir das Orga-Team werden bis ca.18.00 Uhr da sein.

3. Wie ist das mit Getränken? Alkoholisch und nicht alkoholisch? Muss/Darf selber mitgebracht werden? Könnte man am Freitag vielleicht mit jemandes Auto nochmal einkaufen fahren? Kann man gekauftes irgendwo kühl stellen?

Harte Sachen selber mitbringen, sonst ist alles da wo man sich für kleine Talerchen erwerben kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
gute Idee Sebi, Lindi passt auf Lukas auf ;D

Ich freu mich ja sooo wahnsinnig aufs Berlin Treffen :D

Hoffe nur Babyphone reichweite reicht aus. WIe weit ist es denn von den Zimmern bis zum Ort des Geschehens?

Das Haus ist gleich nebenan, müssen wir Vorort ausprobieren wie weit das Babyphone dafür ausreicht^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Es ist bald soweit, hier noch paar Eckdaten die für euch wichtig sind.

Getränkepreise:

Bier vom Fass 1,00 €
AFG 0,50 € (Cola, Sprite; Wasser , O-Saft und Apfelsaft)
Wein 1,50€

Freitag und Samstag

Grillabend jeweils 10,00€
Mit verschiedenen Salaten, Dessert, Grillfleisch, Brot/Baguette, Butter usw. bereiten wir für euch vor. Auch für unsere Vegetarier wird reichlich vorhanden sein.


Kaffee/Tee Kuchen umsonst, dafür steht ein Schweinchen bereit und Ihr könnt euch selbst entscheiden, was Ihr da rein tut.


Tabak

Bitte bringt genügen Zigaretten oder Tabak mit, da dort weder ein Kiosk oder Zigaretten Automat um die Ecke ist.

Bargeld

Bitte auch Bargeld für die Getränke mit zu bringen am Abend, wir können gerne tagsüber mal zur Bank mit euch fahren, sind immer wieder einige dabei, die am Abend einen EC Automat suchen.

Wertsachen

Falls einer Wertsachen mitbringen sollte, können wir das auch gerne verschließen. Einfach uns ansprechen.

Hygieneartikel

Handtücher, Duschtücher usw. bitte selbst mitbringen.

Übernachtung- Gäste

Bitte Bettwäsche und Spannlacken mit zu bringen (Decken, und Kissen sind vorhanden),
die Zimmer dann auch wieder stubenrein verlassen.


Freizeit

Tischtennis Turnier (wer Tischtennis Schläger zuhause hat mit bringen)

Mucke vorhanden, und kann auch getanzt werden nach Lust und Laune.

EM-Übertragung

Drachenbootfahren am Samstag um 14.00 Uhr (nur mit Anmeldung)



Allgemein

Denkt bitte daran das Wir, dass alles privat Organisieren für euch und auch die Verantwortung sowie die Kosten haben. Es ist hier keine Firma dahinter. Das zahlen wir komplett aus unserer privaten Tasche.
Denkt ein bisschen noch an die Sauberkeit, wir haben dort keine Putzfee und müssen alles selber putzen.

Hinweis

Erreichbarkeit vor Ort

Kaya Handy_Nr. 01718344247



Falls ich was vergessen habe, mich einfach nerven via PN (Kayakal)

Wir freuen uns richtig auf euch sind diesmal echt nette Leutchen dabei, und werden sehr sehr viel Spaß zusammenhaben.



Ansprechpartner vor Ort sind:

Kaya;Surab;Fetti;



Bis bald euer DS-Mob :)

Bitte lest das alle nochmal durch, das Wetterchen sieht gut aus für dieses Wochenende und wir freuen uns sehr mit euch feiern^^
Fahrt bitte vorsichtig, besonders unsere Österreicher die den weitesten weg haben.
 
Oben