• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

Soderle letzte Vorbereitungen laufen, und alle wo eventuell spontan vorbeischauen wollen, bitte via Handy bei mir anmelden^^
 
Freue mich schon riesig. Werde mit Bärentöter so gegen 18h am Donnerstag (also heute :))) ) eintrudeln.

Hoffe, es ist wenigstens zum Zeltaufbau trocken (hier regnets :-( )
 

Hardheim

Alter Mann
Team
Nun ich bin auch wieder gut angekommen.

Daher gleich mal die ersten Eindrücke vom Treffen.

Tag.1 :

War ja schon dieses mal einen Tag früher da und konnte so noch tatkräftig beim beziehen der Lokalität mit unterstützen.

Diese war in einem echt tollen Haus in dem wir alle die erste Nacht gemeinsam unterm Dach verbringen "durften".
Dies hat uns Jungs so gut gefallen das wir Kaya davon überzeugen konnten das wir doch alle dort oben bleiben.
Hat zwar Ihren Plan durcheinander gewürfelt, aber hey wir sind oben geblieben :D.

Abends wurde sich dann noch unterm Zelt und Unterstand, lange bei gegrilltem und lecker Bier untereinander Unterhalten werden.

Tag.2:

Offizielle Anreise aller Teilnehmer und fröhliches Beisammensein.

Nach und nach trudelten immer wieder neue und auch alte Gesichter ein, es war jedesmal schön den/die einen oder anderen neuen/alten zu begrüssen.

Besonders schön war das unser Community-Manager: KnockKnockJoke ( Andreas ) und Head of Community Management: Domi wieder mit dabei waren. Danke von meiner Seite dafür das Ihr da wart und etwas "kleines" für jeden dabei hattet.
Abends wurden wir wieder mit gutem vom Grill versorgt. Auch leckeren Salat an dem ich sogar mithelfen konnte wurde den Massen gereicht. Was soll ich sagen, ich zumindest war pappen Satt!

Das ganze ging dann so bis auch der/die? Letzte den Weg ins Bett gefunden hatten, über eine Zeit schweigen wir uns mal aus!

Tag.3:

Oder das "fast" U-Boot!

Es fing so schön trocken an. Es gab Kaffee, etwas zu Essen und Mittags nach dem auch heute noch mal ein Schwung Tagesgäste gekommen war, die Berühmten: Spagetti Bolognese ( Sose von mir zubereitet, Kaya hat nur zu geschaut und mir auf die Finger gehauen :D ).

Dann so gegen 14 Uhr irgendwas war es soweit, 20 Tapfere Mädels und Jungs fanden sich ein das Boot zu Wasser zu lassen.
Kaya ganz vorne als, na ja Tackt war es nicht wirklich... sagen wir mal Sie hatte Ihren Spass uns leiden zu lassen.
Wir also in wilder fahrt die Spree rauf und runter. Wellengang und der Spass untereinter, haben unser Boot fast zum Untergang gebracht.
Aber so halbwegs konnten wir alle trockenen Fusses das Land nach ca: 1 Stunde wieder unter den Füssen spüren.
Was wir dann mit Kaya gemacht haben, das überlasse ich jedem Leser selber.
Aber Sie konnte auch recht schnell wieder lachen!

Abends wieder das übliche Bier und Wein...schreibe ich nur. Ich glaub ich war dann so gegen halb 3 irgendwie oben, aber schön war es!

Leider der letzte Tag:

Super leckeres Frühstück... Kaffee Danke dafür noch mal, egal wer den gemacht hat ich brauchte ihn!
Alle zusammen haben wir noch die ersten Sonnenstrahlen genossen, bevor leider schon die ersten Abreisen mussten.
Wir kommen halt alle von überall her nach Berlin, so das einige schon recht früh wieder los müssen. Nach einer Stärkung habe ich mich dann auch von allen verabschiedet und den Weg nach Hause angetreten.

Was soll ich sagen?:

Tja das nächste Treffen kann kommen und ja ich werde wieder versuchen den Tag früher mit zu nehmen. Es sind Tolle Leute die man hier trifft und viel viel nette Gespräche die ich hatte. Mal schauen wen ich also im nächsten Jahr wieder sehen darf.
 
Endlich zuhause, ein kleines Feedback von mir
" Ihr ward einfach nur Toll und es war ein sehr schönes Treffen"
Der nächste Termin steht schon fest für 2017, das werde ich euch per Rundmail mitteilen , sobald ich wieder zu Kräften gekommen bin.



Hier erst mal das Gruppenfoto (die sich getraut haben) , restliche Fotos folgen nach^^






PS: Für Bärentöter und .-Der Preusse-. falls Ihr euch nächstes Jahr traut zu kommen, lasse ich mich für euch beide was ganz besonderes einfallen..........Rache ist Süsssssssssssssssss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lg Kaya
 
Gruppenfoto ist richtig gut getroffen :mrgreen:

Kann mich auch nur nochmal für das super geile Wochenende bedanken.
Schön dieses Jahr mal wieder einige neue Leute kennen gelernt zu haben. Hoffe natürlich nächstes Jahr auf eine gleiche Teilnehmerzahl und das der ein oder andere dann wieder dabei ist ;-)
 
Drachenbootfahren


" Einführung"




"Auf der Spree"







Und die Arme kleine Kaya wurde danach von den bösen Dreibeiner ins Wasser geworfen :twisted::twisted::twisted:



 
Zuletzt bearbeitet: