• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmeldung

DeletedUser

Gast
Bei denn Spiel kann man sich ja nicht mehr Anmelden???? Wieso das denn??

Es ist noch so viel Platz auf der Karte und noch viel zu wenig Mitspieler!
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ja wenn du die server kosten übernehmen willst,,,kannst du dann ja mehr spieler aufnehmen:)

ausserdem stürtzt der server jetzt schon täglich ab

mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn jeder der das Spiel spielt etwas zusammen legt um denn Server zu unterstüzen.

Bei King-age haben das auch einige gemacht und der Server konnte sich retten und Updaten!
 

DeletedUser

Gast
Kann vielleicht dazu ein Admin o. Mod sich aüßern das ich mal schlauer werd! o_O
 

DeletedUser

Gast
IceCube87 schrieb:
Naja wenn jeder der das Spiel spielt etwas zusammen legt um denn Server zu unterstüzen.

Bei King-age haben das auch einige gemacht und der Server konnte sich retten und Updaten!

Schon Geld überwiesen?

Imho sind 5000 Zocker genug... Man könnte evtl mal paar inaktive 26pünktler kicken und somit wieder Platz schaffen....

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Cooles Avater :)


ja dann soll die mal die Kicken und ein bischen Platz schaffen egal wie (aber alle Aktive spieler da lasen soll ja ein schönes Faires Spiel geben)
 
Oben