• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anmerkungen zu Rundeneinstellungen - Wunschrunde folgt die Tage

Reaktionspunktzahl
168
Erstmal ein großes Shoutout an alle Supporter die es uns ermöglichen wieder ein paar Runden 400er Speed zu Daddeln. Danke für das Fette Weihnachtsgeschenk! Ihr seid die besten! <3

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf mein Feedback vom vergangenen Jahr hindeuten. Hatte letztes Jahr alle bis auf 3 400 Speedrunden gespielt und mir wirklich Gedanken gemacht wie eine möglichst hohe Anzahl an fairen Spielern eine coole Zeit mit den Speedrunden hat und das ist ja was wir mit den Rundeneinstellungen erreichen wollen.
Stamm nicht verlassen und kein Adelssystem: Einlagerungen ohne günstigen AG-Nachbau möchte ich in Ihrer Relevanz für die kommende Rundeneinstellungen nochmals hervorheben. Der Punkt mit der Urlaubsvertretung wäre vermutlich auch einfach umzusetzten. Bin da auch offen für zielführende Diskussionen falls gewünscht.

Meine persönliche Wunschrunde poste ich noch die kommenden Tage hier in diesem Thread. Ich muss erstmal abchecken wann ich Zeit habe. Werden dieses Jahr leider weniger Runden von mir.

Genießt noch alle die Ruhe vor dem Sturm und bis dahin besinnliche Weihnachten.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Danke für das Heads-Up, hier hake ich vielleicht gleich kurz ein: Katas lassen sich nicht limitieren, die gehören einfach zu den Grundfunktionen des Spiels.

Ansonsten bin ich wie gewohnt für jegliche Vorschläge offen :)
 
Reaktionspunktzahl
115
Stamm nicht verlassen und kein Adelssystem: Einlagerungen ohne günstigen AG-Nachbau möchte ich in Ihrer Relevanz für die kommende Rundeneinstellungen nochmals hervorheben. Der Punkt mit der Urlaubsvertretung wäre vermutlich auch einfach umzusetzten. Bin da auch offen für zielführende Diskussionen falls gewünscht.

Stamm kann nicht verlassen werden und Münz-System (oder alternativ mal ne einzelne "Keine steigenden AG Preise" für ne Snowball-Runde zwischendrin) halte ich für absolut mandatory. Auch das Memberlimit für Stämme sollte möglichst gering sein.

Es müssen einfach möglichst unfreundliche Bedingungen für Proxy-Spieler geschaffen werden. Wenn man es schon nicht verhindern kann, sollte man zumindest versuchen, dem etwas vorzubeugen.
 
Oben