• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AnneMaus19 gar keine Aufadlerin?

DeletedUser

Gast
hey cool :D

iwie gehts dauernd um mich..

hm.. ich weiß nicht so recht..

unsre gegner scheinen aber wenn sie rund 500-1k incs am bildschirm haben ned mal um deff zu fragen..

bei fl0pf oder spire sinds dann hald 2-3k :D


h4il fl0pf
h4il spire
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
omg gerade dann wenn man aufadelt sollte man genug offs über haben um nett bashs zu sammeln x_X
 

DeletedUser

Gast
schau dir das profil von ahri an ... dann wirste sehen wie weit man mit babas bashen im ranking vorkommt ... das sagt nix aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos Thread! Schlichtweg voll fürn Arsch :wink:

Lass Ärsche ausm Spiel!
Der Thread hat damit nix zu tun :eek:

Aber der Threadersteller hat doch recht, dieser Flopf und dieser Syico... die haben doch beide nix drauf
giggle.gif
 

Red_Power

Gast
Lass Ärsche ausm Spiel!
Der Thread hat damit nix zu tun :eek:

Aber der Threadersteller hat doch recht, dieser Flopf und dieser Syico... die haben doch beide nix drauf
giggle.gif

nee nee nee nimmst du lappen direkt die mehrzahl ins spiel :tongue:

yo so schauts, zeigt schon allein der stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
schau dir das profil von ahri an ... dann wirste sehen wie weit man mit babas bashen im ranking vorkommt ... das sagt nix aus ;)


Ja aber was will man sonst machen, Dörfer vergammeln lassen? :')

Dann doch lieber sch*** babas bashen und sich die billig Bashpoints einsacken :D
 

DeletedUser

Gast
Ja so mach ichs ja auch:D Dörfer vergammeln lassen ist viel cooler wie Aufadeln!
 

DeletedUser

Gast
aufadler ist der größte aufadlter
Was dann wohl heißt das DS Annemaus nicht von think sein kann, wenn man solche Thesen bringt :cool:

besiegte Gegner: Rang 12
(und das trotz einer Verdopplung ohne bashen durch meine Dörfer)
Im übrigen waren beide Acc. vorher in den Top 20 ohne Aufadelungen ..
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Was dann wohl heißt das DS Annemaus nicht von think sein kann, wenn man solche Thesen bringt :cool:

besiegte Gegner: Rang 12
(und das trotz einer Verdopplung ohne bashen durch meine Dörfer)
Im übrigen waren beide Acc. vorher in den Top 20 ohne Aufadelungen ..

welche beiden?
und wann, vor 6 monaten? o_O
da waren wir 1. trotz inaktiv, sagt also e rstma ned viel aus^^
 

DeletedUser

Gast
welcher top account ist eigentlich nicht halb inaktiv ?
stellen wir die frage mal so rum ^^
 
Oben