• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anno 2006

Zurich City Royals

Gast
Welt 9 ist etwas ganz Besonderes

An alle ehemaligen „stolzen“ S9'ler und an die gegenwärtig „noch aktiven“ sowie „inaktiven“ S9'ler. :mrgreen:

Projekt Good Old Times: Lassen wir die Vergangenheit Revue passieren. ^^

Ich vermisse die gute alte Zeit auf diesem einstig glorreichen Server. :(

Hat jemand von euch zufälligerweise noch kuriose Berichte (Rookiemässig versteht sich ^^), lustige IGM's, aufregende
Skype-Abenteuer, nette Bilder oder sonstiges interessantes Material aus der geilen Anfangszeit archiviert? :cool:

Bedauerlicherweise hab ich im Vollrausch alle Kostbarkeiten vor allem „das geile ROC-Material“ aus meinem ******* Archiv gelöscht. ^^

Hail Welt 9 bis in alle Ewigkeit! :)

2f5u-2l.jpg


Vielen herzlichen Dank für jegliche Unterstützung. ;-)

Cheers,
ZCR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneemann1968

Gast
ich hatte leider auch alles gelöscht gehabt :(
sonst hättes du alles haben können was für dich interessant gewesen wäre :)

gruß snowy
 
Reaktionspunktzahl
0
Leider nein liebster ZCR.. lediglich ein paar gebashte offs und AGs aus kriegszeiten.. und odins 130 offs und geschätzten 50 AGs die er an 4 Dörfern gelassen hat :mrgreen:

gruß
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
Hab noch irgendwo die Skype Intrigen gegen Killerweed gesaved, wo ***** und die Memmen angefangen haben zu kuscheln :cool:

und ein paar Ranglisten von vor nem Jahr oder so :) Wo !DC! noch Krieg gegen ROC und Viking hatte

Edit:/ noch ein paar ganz alte Listen von meinen ersten Stämmen gefunden^^

Und Karten, Bashpointslisten von ~ToT~ usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
hehe joa mal schauen ;-) Großteil is eh net soo interessant.
Wenn ich Zeit hab :)
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
C'est le ton qui fait la musique!

:) für den lieben heer ZCR (begründer der rocianischen Nettiquette) habe ich auch noch was ausgegraben...



das PUP ist eine wahre fundgrube, aber lest dies besser selber nach :)
(@ers und mad: habt ihr mich damals eigentlich wirklich für meine postings gehasst oder nur so getan? nimmt mich immer noch wunder :))

^^



ROC forever!
Wir sind die schweigende Mehrheit - wir sind ROC!
(apropos: roc-stammestreffen finden immer noch ca. 2 bis 3 mal jährlich statt. die teilnehmerschaft beläuft sich immer noch auf ca. 20 +/-5 Personen)


liebe grüsse
ernti
aka fairchild (bis ca. Okt/Nov. 2008, R.I.P. s9)
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi babe

Gast
skype gespräche hab ich glaub ich keine mehr *grübel*

aber das find ich eigentlich noch immer die coolsten berichte die ich je gesehen habe... offs in sicherheit ins hinterland gebracht :)

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... :)

Ich finde den da bemerkenswerter ^^:


Verteidiger: P3rd0x
Dorf: 206| ad boreas IX (48:80:1)

Anzahl: 0 0 29199 5 0 8778 1100 750 0
Verluste: 0 0 11992 2 0 3605 452 308 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

6 stunden nach dem einschlagen der off von mo hat ein kleiner holzkopp nachgebäscht :cool:

part II

Verteidiger: P3rd0x
Dorf: 206| ad boreas IX (48:80:1)

Anzahl: 0 0 17207 3 0 5173 648 442 0
Verluste: 0 0 8458 1 0 2543 319 217 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 9
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 3
 
Reaktionspunktzahl
0
ja und was stand da in rosis acc damals?
aber süß wie du dich da aufregst^^ ZCR in Action :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ach das war es^^

is aber auch ein tolles Gedicht :cool:

naja.. sei es drum, die Zeiten haben sich geändert, deshalb wirds sowas tolles auch nie wieder in meinem Profil geben :mrgreen:

ihr ollen Spanner :biggrin:


Stetho dein mentor? War am Ende wohl eher umgekehrt :p
 

ersboeserjunge

Gast
ZCR ich weiß gar nicth was du willst, ich fand mein Gedicht damals überaus interessant und amüsant :mrgreen:
Deshalb hatten das alle UV-Accs von mir auch im Profil :)
 

Zurich City Royals

Gast
ZCR ich weiß gar nicth was du willst, ich fand mein Gedicht damals überaus interessant und amüsant :mrgreen:
Deshalb hatten das alle UV-Accs von mir auch im Profil :)
ers, ich hab's sturzhagel besoffen noch total Schei... gefunden. ^^

ROC war der ga!lste Stamm den es je gab ;)
auch wenn ich schon seit 1 Jahr aufgehört hab zu zocken auf W9
ROC war einfach gen!al ;-)

lg dersemmel
Huhu Semmeli du alte Haubitze, alles klar bei dir? :) Besser hätte man es nicht ausdrücken können. ;-)

Und [ku]Hubert, deine neue Karte in allen Ehren. ;-) Aber diese hier finde ich um einiges besser. :)

weltkarte.jpg
 

Klabautermann84

Gast
Hier mal ne Sammlung aus meinem Webspace:

Map2007-09-23.png

Map2007-10-22.png

Map2007-11-20.png

Map2007-12-20.png

Map2008-01-20.png

Map2008-02-20.png

Map2008-04-01.png

lie.jpg

rammst.png

sp_allstars.png

userlist.png

So, mehr hab ich grad nicht glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Oh mann wie geil...alte Karten....*schwärm*

Ich bin dafür wir drehen den Server noch mal ein Weilchen zurück, so stand ca 22.10.2007 :)

Wie witzig das wäre :mrgreen:
 

AlCapone

Gast
sehr witzug nur müssten die leute auch wieder mit machen aber obs nochmal so schön wird?
 

ersboeserjunge

Gast
Würde noch schöner jetzt kennt jeder den anderen schon :mrgreen:
 

pete_german

Gast
boah ... ist das geil die alten maps zu sehen, als es ~WFA~ noch gab ... mein erster stamm hier :p

ROC-material hab ich leider nicht mehr, wie A-ler hatten nicht soviel mit euch zu tun - zumindest zu meiner zeit :D
 

Flexor II.

Gast
Habe noch was ausgegraben:
Stammesliste von ROC vom 15.02.2007 :mrgreen:

Das waren noch Zeiten ^^


Aufklappen und auf das Vorschaubildchen klicken und Euch am schönsten, einzigartigsten Stamm aller Server und Welten ergötzen...






und hehe :) noch ein paar schöne erinnerungen:





und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurich City Royals

Gast
Das ist Old School Deluxe vom allerfeinsten mein lieber Flex. :cool:

Braveheart hat mir sehr gut gefallen. ;-) Wow, bescheidene 8 Dörfer, das waren noch Zeiten. :)
 

Flexor II.

Gast
:) ja das waren noch noob-zeiten von uns ^^
hoffe Du kannst an das nächste Stammestreffen auch einmal wieder kommen. melde mich bei Dir...

noch ein paar schmackerl...







Im Namen von Ron Orp, unserem unfehlbaren Chef

dem Herrn des Nachtlebens
dem Schutzpatron der durstigen Säufer und der Durchtänzer
dem unvergleichlich schlechten DS-Spieler ^^


gebe ich MORIKS I., unwürdiger Herold von Ron Orps Gnaden kund und zu wissen:



Der Winter naht, wie wir im Norden sagen …

Der Winter naht …

Die Tage werden kürzer, der Altweibersommer steht vor der Tür, die Bewohner von Server 9 geniessen den Frieden …
Doch auch während sie Ihre Rüstung polieren und ins Museum hängen und Ihre Schwerter zu Plugscharen umschmieden, spüren doch viele, es ist ein trügerischer Friede!

Der kurze Sommer liess sie die mannigfaltigen Gefahren beinahe vergessen!
Auch kurze Stürme, unter anderem ausgelöst von Locus dem Irren, Guppy dem Narren und s/i/d, dem siddhartischen, trugen das ihre dazu bei!
Langeweile und Lethargie machten sich breit …

Feuer, Feinde, Gefahr!

Wacht auf Ihr Lords von ROC!
Erwacht Brüder und Schwestern, der Winter naht!
Vergesst die ärgerlichen, locusischen Ablenkungen, erwacht!

Lasst uns gemeinsam den Winter nochmals zurücktreiben, er kommt noch früh genug!
Wir wissen, wo er seinen Sitz hat!

Zu den Waffen Brüder und Schwestern, zu den Waffen!
Der Winter naht!

Hinweg mit den Barbaren, brechen wir das Eis mit Feuer, Stein und Stahl!

Ich grüsse Euch mit der Lanze des Kriegers, treffen wir uns auf dem Feld des Mars!

für ROC
für den Sommer
für die zivilisierte Welt
für Spiel und Spass

ach so ja und für Wuffi-Wauwau, den allmächtigen Gott der ausserirdischen Schosshündchen ^^

Heute ROCen wir eiskalt, morgen gehört uns die ganze Welt

Hallo zusammen, im Namen von ROC, möchte ich nocheinmal kurz versuchen unsere Beweggründe für diese Fusion zu erläutern!

Hauptgrund ist wie gesagt, die Veränderung im Machtgefüge von Welt 9!

Weiter wären das:

- Stärkung der Kräfte in Hinsicht auf den baldigen Endkampf auf Welt 9
- Ausbau von Teamplay, gemeinsamer Spielspass, weniger Arbeit für alle dank Arbeitsteilung
- Mehr gute Spieler in einem Stamm vereinen
- Gemeinsame Grossaktionen …, lechz ^^
- Widerstand aus welcher Richtung auch immer wird praktisch zwecklos sein 
- Ausmisten der inaktiven Acc’s, stärken der Schlüsselspieler
- Frischen Wind

Wieso ROC und keinen neuen Stamm?

ROC ist einer der wenigen Stämme, die seit Anfang von Welt 9 existieren! Speziell daran ist, dass wir das als Massenstamm geschafft haben!
ROC hat bereits Kultstatus! Sowas gab es meines Wissens von Welt 1-xyz noch nie.
Selbst eingefleischte Gegner müssen sich damit anfreunden, dass ein solches Experiment klappen kann und klappen wird … ^^

Ich finde das packend!

Die weiteren praktischen Gründe liegen auf der Hand!

Wie sieht die Organisation aus:

ROC wird heute von einem lockeren Rat geführt, Eigenverantwortung und Spass stehen vor Befehlen!
Diverse fähige Spieler haben Einsicht in die versteckten Forumteile (SF), offiziell gibt es einen Rat!

Ihr könntet selber entscheiden, wer wie viele Rechte und Pflichten bekommen soll, sprich vertrauenswürdig und einsatzbereit genug ist für die SF!
Gerne geben wir auch Chefposten ab bzw. teilen sie!

Neue Gegner:

Ihr bestimmt mit wohin und gegen wen! Wir konnten uns noch nie einen Gegner aussuchen, die Kriegserklärung wurde uns immer gratis und franko ins Haus geliefert!

Wir versprechen Euch, dass wir uns hinsichtlich Neuaufnahmen bessern werden und uns Mühe geben, langsam zu schrumpfen!

Zum Ende noch kurz etwas betreffend Status, Ansehen usw.


Jeder von uns wird tagtäglich mit solchen Fragen im RL konfrontiert. Fakt ist, es gibt überall Topleute, welche aber alleine nicht fähig sind, einen Sieg zu erringen. Und seien sie noch so gut und überzeugend.
Aber die wirklich mächtigen und erfolgreichen Leute haben erstens immer ein Team hinter sich und hängen ihren Erfolg, wenn sie clever sind, nicht an die grosse Glocke.

So ist das auch in DS!

Und es geht um den Spass!
Den werden wir haben - hoffentlich gemeinsam!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben