• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anno 2006

DeletedUser41576

Gast
Oh mann wie geil...alte Karten....*schwärm*

Ich bin dafür wir drehen den Server noch mal ein Weilchen zurück, so stand ca 22.10.2007 :)

Wie witzig das wäre :mrgreen:

Mann...
da wäre ich auch wieder dabei ;) !!!

schönen gruß an alle, vorallem den wirklich alten Roc'ern

schade das ich die igm's von meinen acc nicht mehr habe...
vorallem die verhandlungen mit stetho waren der hammer....
 
Reaktionspunktzahl
0
oh mann flex, wie schön!!! am 15.02.07 war ich doch glatt an platz 16 im stamm und nur noch 3 dörfer von meinem achtungserfolg gegen sludig entfernt! ^^

aber wenn ich mir die alte stammesrangliste so anschaue: VIELE sind da wirklich nimmer von übrig... :(
 

ersboeserjunge

Gast
ich sag ja, Uhr zurück drehen, und das gleiche nochmal jetzt wo man sich schon kennt, das wäre wahnsinnig witzig :)
 

Doppelkorn01

Gast
Wieder mal ein Thread der uns echt weiter bringt. Find es geil, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert fühlt!
Ich habe meinen Rechner auch gerade mal nach alten Bildern oder ähnlichem durchwühlt. Viel habe ich aus der Anfangszeit leider nicht. Meist nur irgendwelche billigen Timings von ToT und Viking gegen Avos. (Das soll kein Flame sein. Nur bringt uns das aber nicht weiter, wenn ich das poste.)

Aber ich habe den ersten Versuch von Jan und mir mit einer gif-Datei noch hier rumliegen. Wir hatten beide absolut null Ahnung wie das funktioniert. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. ;)



Hier ist dann auch der Thread für den das Bild damals entworfen wurde. Irgendwie werde ich da nostalgisch.

Hail (echte) Memmen! :cool:
 

ersboeserjunge

Gast
Ja alte Threads lesen macht mich immer ganz traurig :(
Früher war alles besser :mrgreen:


Korn, so schlecht das Bild auch gemacht ist, dass würde ich heut noch nichtmal so hinbekommen :mrgreen:


Edit:
Ich habe sage und schreibe 146! Bilder in meinem DS Ordner :mrgreen:

hier mal was Nostalgisches:


Ich hoffe von !DC! ist mir keiner böse für das Bild, aber die liste ist ja schon lange nicht mehr aktuell....da sieht man mal was für ein UV-Leid wir damals hatten :(

nochwas persönlicheres aber geilo :D

alterangliste.png


Ey, da hatt ich noch meinen UR-UR-Sprungs Account ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Joar.. dat waren noch zeiten gegen ROC.. UVs ohne Ende aber spaßig war es trotzdem =)

hAiL der guten alten Zeit :(

naja.. S34 is auch fein aber nicht mal annähernd so toll wie S9 :(:(:(
 

Boromirov

Gast
in der heutigen zeit ist es am schönsten garnicht zu spielen... ist bzw. wird nicht mehr das was es mal war...
 

Zurich City Royals

Gast
Mann...
da wäre ich auch wieder dabei ;) !!!

schönen gruß an alle, vorallem den wirklich alten Roc'ern

schade das ich die igm's von meinen acc nicht mehr habe...
vorallem die verhandlungen mit stetho waren der hammer....
Huhu Sludig du alte Haubitze. :) Ganz liebe Grüsse zurück mein alter Freund. ;-)
 

DeletedUser37969

Gast
auch wenn sich eh keiner mehr an mich erinnert es war ne coole zeit
aber es lag an denn leuten glaube nicht das es nochmal so einen server geben wird
 

ersboeserjunge

Gast
Ich erinner mich noch an dich :-D

Hast dich nicht damals der AG-Bug besiegt `? :mrgreen:
 

DeletedUser37969

Gast
naja besiegt würde ich es nicht nennen ^^
aber das war ja auch ein nettes teil damals ich habe einen voll aufn dekel bekommen wegen ein paar ag und andere hatten dutzende und da ist nix pasiert naja soll einer verstehen ^^
das einzig lustige daran war zu sehen wieviele ags auf einmal auf mich zu kamen von allen richtungen :p
ich habe mal w 51 angefangen aber macht nicht wirklich spass habe das gefühl die ist für 11 jährige noobs
alleine goldmünzen nachtschutz u.s.w
 
Reaktionspunktzahl
0
tja.. deswegen nur noch server mit s9 einstellungen.. sonst kannste gleich sims spielen ;-)
 

w3nZ

Gast
Mann...
da wäre ich auch wieder dabei ;) !!!

schönen gruß an alle, vorallem den wirklich alten Roc'ern

schade das ich die igm's von meinen acc nicht mehr habe...
vorallem die verhandlungen mit stetho waren der hammer....

da wäre ich auch nochmal für zu haben ;-) THC, !!! und dann !DC! - einfach cool :)

die neuen welten sind nicht schlecht, der nachtschutz ist ganz ok.... aber die bauernhofregel vermisse ich sehr :-(
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
AN ALLE GURKEN :mrgreen:

Serversieger : ROC ^^

ROC LEBT! Wir haben Euch alle längst unterwandert!


:cool:
 

DeletedUser47438

Gast
hey, schöner thread :)
hab bei BUNNY gespielt. mit diesem nick. war ne herrliche zeit gegen Jzoggen mit A! usw. als die grossen aber gegangen sind wie warlord oder reddi, wurde es langweilig. der server hatte sich festgefahren. mal hier 10 dörfer gewonnen, mal dort 15 verloren. aber wat macht das schon bei millionen accounts...

hab grad mal die weltkarte angeschaut, und gesehen, das es Bunny immernoch gibt. spielt noch einer von der alten garde mit? wenn ja, meldet euch mal hier bei mir per PM.

und wirds mal wieeder nen server geben wie S9? mit BH regel, ohne Nachtschutz, ohne paladine bögen kirchen münzen und den ganzen anderen krempel? das rockt doch nich...

haut rein jungs, und macht S9 bald mal dicht, damit die erinnerungen schön bleiben :)

Doro
 

Klabautermann84

Gast
und wirds mal wieeder nen server geben wie S9? mit BH regel, ohne Nachtschutz, ohne paladine bögen kirchen münzen und den ganzen anderen krempel? das rockt doch nich...

Ohne Nachtbonus wohl leider nie mehr, aber immerhin sind nun regelmäßig BH-Server am Start, siehe S52 und 58. S58 ist bis auf den NB schon extrem nah an S9 dran, hat aber wohl keine Millisekunden, also S3-Timing-Style, was ich ja jeher besser fand. Da kommts net auf die Millisek an, sondern auf Taktik und Planung!
 

Zurich City Royals

Gast
hey, schöner thread :)
Hehe Danke, ist ja auch ein lancierter Old School Thread vom guten alten ZCR! :)

ROC hat noch ein Urgestein auf S9 als überbleibsel... und 3x dürft ihr raten wer es bis heute noch nicht mit löschen geschafft hat.
Hey Sunny-Boy du alte Haubitze. ;-) Rein theoretisch wäre ich auch noch da bzw. dort, hätte ich nicht so eine strenge und pöse Frau am Start! :mrgreen: Naja, habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. ^^

Cheers auf die guten alten Zeiten bei ROC/DS,
ZCR
 

DeletedUser47438

Gast
hey klabauter. dich kenn ich noch ^^

ich habe mal auf der 60 angefangen. das klang ziemlich old school.keine bögen kirchen palas usw. nur nachtbonus und irgend ne 3 stufen schmiede. hab noch keine ahnung, was das wird. aber ansonsten ziemlich rudimentär. das gefällt mir. mal sehen, ob ich hier spass finden werde.

ach ja, ich weiss, das klingt jetz blöd, aber wenn mir mal jemand per PM seinen S9 zugang für n stündchen geben könnte, würde ich mich sehr freun...würd gern mal kurz die karte durchgehen, und dem einen oder anderen ne nachricht schreiben. und mal schaun, wie das ingame jetz im vergleich zu W60 aussieht ^^

doro
 

ersboeserjunge

Gast
Pah, und sagt dem Stammesfreund Ers bescheid. Olli schuldet mir ohnehin noch ein Bier in Züri :)
 
Oben