• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anno 2006

DeletedUser

Gast
Das wüsste ich aber mein lieber ers. :) Du willst doch nur meine Schwester Jenny kennenlernen. :mrgreen:

Übrigens, man sagt Oli und nicht Olli. ^^

Wenn deine Schwester so aussieht wie in den Bilderthreads im Internen Forum, dann will ich sie kennenlernen, ja. :mrgreen:

Übrigens, bist du mir doch noch ein Bier schuldig, immerhin warst du bei meinem letzten Züri Aufenthalt irgendwo im Exil :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn deine Schwester so aussieht wie in den Bilderthreads im Internen Forum, dann will ich sie kennenlernen, ja. :mrgreen:
Naja, meine Schwester sieht noch viel besser aus. ;-) Frag mal den geschätzten Ali Boumnijel. :mrgreen:

Übrigens, bist du mir doch noch ein Bier schuldig, immerhin warst du bei meinem letzten Züri Aufenthalt irgendwo im Exil :p
Sorry, ich war im Urlaub und habe meinen athletischen Bierbauch gebräunt. :) Sag mir beim nächsten mal früher Bescheid. ^^
 
Oben