• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Another Roleplay Challenge: Die Legenden von Psyloo

  • Themenstarter DeletedUser99353
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gefällt mir, also mehr davon ;-)

----------------------------------------------------------------------------
Und Sir Drachenreiter sprach:
Die Rache ist mein. Und sie wird grausam sein.
 

DeletedUser108816

Gast
Also die nächste Challange kann noch etwas dauern,da die 2 eig besitzer wenig zeit momentan haben.
Ich bin der neue aus den Acc dort.

Aber ich denke mal 2-3 wochen dann kommt das nächste Kapitel usw.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Also die nächste Challange kann noch etwas dauern,da die 2 eig besitzer wenig zeit momentan haben.
Ich bin der neue aus den Acc dort.

Aber ich denke mal 2-3 wochen dann kommt das nächste Kapitel usw.

Lg

Stell dich doch mal n bisschen vor, ich meine du übernimmst ja nicht irgendeinen Account, sondern nen Account der sich hohe Ziele gesteckt hat. ;-)

Wo haste denn bisher gespielt, bzw wo spielst du noch so, warum übernimmst gerade DU den Acc, was sollst du in der Zeit erledigen, in der der eigentliche Accountführer nicht spielt etc. bla bla bla .. ?
 

DeletedUser99353

Gast
Stell dich doch mal n bisschen vor, ich meine du übernimmst ja nicht irgendeinen Account, sondern nen Account der sich hohe Ziele gesteckt hat. ;-)

Wo haste denn bisher gespielt, bzw wo spielst du noch so, warum übernimmst gerade DU den Acc, was sollst du in der Zeit erledigen, in der der eigentliche Accountführer nicht spielt etc. bla bla bla .. ?

ich glaub das wollt ihr gar nicht wissen sonst ist mein account verhasst :p
Also wir werden usn jetzt ranhalten und bis mittwoch 4 dörfer adeln alle über 4k oder knapp darunter...
dann mach ich ein neues kapitel nächstes we wenn ich zeit finde
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir mal nen Tipp...
Ich würde erstmal damit aufhören immer genaue Zeitpunkte anzugeben...
Weil du hast jetzt schon so oft geschrieben kommt morgen kommt bald kommt gleich blablabla...
So wie jetzt auch das mit den adeln. Wenn es nicht klappen sollte bis Mittwoch stehste wieder da und viele sagen sich dann "^^ da ist er wieder mit seinen ausreden und hat mal wieder nicht geschafft..."
 

DeletedUser99353

Gast
Ich gebe dir mal nen Tipp...
Ich würde erstmal damit aufhören immer genaue Zeitpunkte anzugeben...
Weil du hast jetzt schon so oft geschrieben kommt morgen kommt bald kommt gleich blablabla...
So wie jetzt auch das mit den adeln. Wenn es nicht klappen sollte bis Mittwoch stehste wieder da und viele sagen sich dann "^^ da ist er wieder mit seinen ausreden und hat mal wieder nicht geschafft..."

mag seind as kapitel kann ich net versprehcen aber die spielerische leistung werde ich denke ich sehr gut einhalten können...
 

DeletedUser

Gast
worauf ihr immer kommt o_O

Den Witz haste mir aber aufm Silbertablett serviert ;)

Ne, mal ehrlich der Neue soll sich mal vorstellen ... auch wenner "nur" n RL-Freund von dir is und DS erst spielt seit er im Forum registriert is, abgesehen von den üblichen Nervensägen wird ihn keiner auslachen.
 

DeletedUser99353

Gast
Den Witz haste mir aber aufm Silbertablett serviert ;)

Ne, mal ehrlich der Neue soll sich mal vorstellen ... auch wenner "nur" n RL-Freund von dir is und DS erst spielt seit er im Forum registriert is, abgesehen von den üblichen Nervensägen wird ihn keiner auslachen.

er ist nicht neu hat einiges aufm kasten...
Identität wird aber erst später preis gegeben
 

DeletedUser108816

Gast
100% Cirus, Unhuman W0rd


er ist nicht neu hat einiges aufm kasten...
Identität wird aber erst später preis gegeben

Seit wann hat Cirus was auf den Kasten?
Den Rest kann ich mich nur Markus anschließen,vllt sagen wir es in nächsten Kapitel,wer ich bin?

Ich gebe dir mal nen Tipp...
Ich würde erstmal damit aufhören immer genaue Zeitpunkte anzugeben...
Weil du hast jetzt schon so oft geschrieben kommt morgen kommt bald kommt gleich blablabla...
So wie jetzt auch das mit den adeln. Wenn es nicht klappen sollte bis Mittwoch stehste wieder da und viele sagen sich dann "^^ da ist er wieder mit seinen ausreden und hat mal wieder nicht geschafft..."

Deshalb auch "ich denke" nicht ich weiß ;-)


Stell dich doch mal n bisschen vor, ich meine du übernimmst ja nicht irgendeinen Account, sondern nen Account der sich hohe Ziele gesteckt hat.

Seit ich in Acc bin,sind die Ziele dauerhaft Rang 1 zu sein,zudem den PuP zu unterhalten mit unseren Kapiteln.

mag seind as kapitel kann ich net versprehcen aber die spielerische leistung werde ich denke ich sehr gut einhalten können...

*hust* Wir *hust*


Lg
 

DeletedUser

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
~0001~ (611|447) K46 5,675 Psyloo Mike der I 2009-11-02 08:30:01


das wars dann wohl, viel heiße luft um nix, Psyloo wurde geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, man könnte aber trotzdem noch nen Abschluss-Kapitel schreiben ;-)

Hab gehört Psyloo wurde von nem ganzen Stamm geattet.
 

Mike009

Gast
nun ja.. wie soll man den ne Chance haben, wenn a) 5 spieler einen angreifst und b) es sein eigerner Stamm war, die einen verraten haben?
Ich will mich jez nicht ausreden aber es ist die Wahrheit..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was für ein Niveau auf dem Server. -.-
Bin mal gespannt ob hier noch Gründe kommen für diese adelung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für ein Niveau auf dem Server. -.-
Bin mal gespannt ob hier noch Gründe kommen für diese adelung.

Verstehe ich dich richtig? Du machst dem, der adelt Vorwürfe? Nur weil jetzt die Challenge nicht weitergeht? Hmm, soll heißen, dass du erwartest, dass nur weil jemand ne Roleplay Challenge im Forum startet, derjenige unantastbar sein sollte? Totaler Blödsinn! :S
 

DeletedUser

Gast
Das war dadrauf bezogen das sein eigener Stamm ihn geadelt hat. Zu 5. wies oben steht.

nun ja.. wie soll man den ne Chance haben, wenn a) 5 spieler einen angreifst und b) es sein eigerner Stamm war, die einen verraten haben?
Ich will mich jez nicht ausreden aber es ist die Wahrheit..
 

DeletedUser108816

Gast
Was für ein Niveau auf dem Server. -.-
Bin mal gespannt ob hier noch Gründe kommen für diese adelung.


Grunde sind leicht zu erklären^^
1. Würden wir verraten von unseren alten Stamm
2. Absprach schwierigkeiten in Acc

ich war nachts-frühs eig in Acc oder eher sollte,Markus hatte das passi geändert und vergessen bescheid zu sagen,daher war ich nicht on.

War eig mein Fehler das ganze.
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte eigentlich euren Stamm, warum sie das gemacht haben. :>
 

DeletedUser108816

Gast
Ich meinte eigentlich euren Stamm, warum sie das gemacht haben. :>

Neid vllt?!
bin erst 2 Tage in Acc gewesen und hatte keine weiteren Infos.

Ich weiß halt nur das dass passi weg war und ich es erfragen sollte,aber halt woanders on war,so könnte ich nicht on^^

Mein fehler.

Was die challange angeht,denke ich das keine mehr kommen wird da Markus soweit ich weiß nicht mehr ds spielt/on kommen wird.

Ich denke auch diskussionen darüber würden nur in Spam enden,daher wäre das beste das hier dicht zu machen und einfach zu sagen,es war mein fehler das der Acc geadelt würde,weil ich ned on war/könnte.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Ich greif den Wunsch des Vorposters mal auf und mach hier ein Schloss dran.
Das Kapitel Psyloo ist ja nun leider abgeschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben