• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ansage nr. 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi
ich wollt mal fragen ob schon jemand ansage nr. 5 von aggro berlin hat?
und wenn ja wie findet ihr das?
ich habs noch nicht werds mir aber bald kaufen...
 

DeletedUser

Gast
Das Album ist echt krass, aber das neue Album von Bass Sultan Hengzt is auch oberhamm0r :mrgreen:
 

DeletedUser20552

Gast
auch wenn ich mehr auf untergrund(vorallem pee und Taktloss) stehe werd ich mir das album aufjeden fall noch holen... da die ansagen von aggro doch immer noch besser waren als alben von den einzeln aggro leuten :)
 

Rip van winkle

Gast
kann mal jemand die einzelnen titelnamen des albums posten?
 

DeletedUser

Gast
ich finde, aggro berlin sollte verboten werden bzw einfach ignoriert werden ..
was soll denn nur aus denen werden, die diese frauenfeindlichen, sexistischen, gewaltverherrlichenden Songs hört, und denkt, er wär im getto ...
verbieten is aber meistens leider ein schuss nach hinten (siehe Amerika; Rauchverbot mit Geldstrafen in Ubahnhöfen etc)
 

Rip van winkle

Gast
Solid Snake schrieb:
Will da sich jmd. etwa illegal Songs laden ? :p
hab ich ned behauptet:p

und @xentir wenn es dir ned gefällt musst es ja ned hören,das neue album fnd ich zum gröten teil echt ganz gut.Und da sind die texte auch ned mehr so prolo wie früher.Also ned ganz ^^
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
und @xentir wenn es dir ned gefällt musst es ja ned hören,

Das ist so die Kategorie "Wenn dir Gewalt nicht gefällt, dann schlag halt nicht zurück".
Aggro Berlin ist geistig nicht nur derart tief angesiedelt, dass mir freundliche Worte zur Beschreibung mehrheitlich fehlen, sonder ist zudem auch noch stupide und erfüllt das komplette "Proleten-Klischee".
 

DeletedUser

Gast
@yamato: w0rd :)

naja, aber was solls - sollen die kinner ihren ohyeah ghetto-style von den muttersöhnchen, die nicht mal wissen, was ein knast ist, hören *schmatz* :mrgreen:

@xentir: ignoriere die mumus lieber, das bringt mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
OMG ihr unterstützt diese Möchtegern Poser auch noch o_O
Armes Deutschland
btw nun sind Alpa und co auf der Platte die absoluten Kings :S :p
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
hab ich ned behauptet:p

und @xentir wenn es dir ned gefällt musst es ja ned hören,das neue album fnd ich zum gröten teil echt ganz gut.Und da sind die texte auch ned mehr so prolo wie früher.Also ned ganz ^^

o_O ahja...na,wenn das "album"...ich wage kaum,es so zu nennen...die verschandelung einer cd,auf der man vielleicht metallica hätte hören können ( ;) )...so iss besser^^...auch nur annähernd so ist,wie die anderen vier grausamkeiten von aggro berlin...dann prost mahlzeit
da iss nich viel mit "nich hören"...es begegnet einem ja leider überall :/
heute hab ich in info neben einem gesessen,sind ins internet,ich spiel frisch fröhlich stämme,er sitzt da,auf seiner aggro-seite...dann frag ich ihn so.."ahja und was ist das jetzt?" was sagt er prompt "das,mein lieber,ist der untergrund" o_O also da frag ich mich echt manchma,was bei den leuten so abgeht-.-
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
hab ich ned behauptet:p
Wo wär da das Problem? Die krassen Aggros sind doch nicht kleinlich? Oder machen die sich etwa nass wegen nem Urheberrechtsverstoss? ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm, so ein thread endet eh nur im geflame ... deshalb is der mal geclosed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben