• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ansage von BumBum an den Rest

DeletedUser131951

Gast

Oh mein Gott - ist ja schön, dass ihr euch die Mühe macht - aber der Versuch an sich ist echt gescheitert. Das 2. hab ich mir direkt gespart.
Wie war das? "Du wirst von deiner Mutter anal gebumst"? Wenn ihr schon auf Gangster machen müsst, dann wenigstens mit´n bisschen Niveau und nicht irgendwelchen mies zusammengesetzten Lines. :D

Weekend vs. Tamo Flage, Finale VBT2011
Gebt euch das mal, dann wisst ihr was Rap ist - und wenn euch die Richtung nicht gefällt, dann orientiert euch an Kollegah o.Ä.^^ Was ihr da macht, hört sich mieser an als Haftbefehl.
 
Reaktionspunktzahl
810
Oh mein Gott - ist ja schön, dass ihr euch die Mühe macht - aber der Versuch an sich ist echt gescheitert. Das 2. hab ich mir direkt gespart.
Wie war das? "Du wirst von deiner Mutter anal gebumst"? Wenn ihr schon auf Gangster machen müsst, dann wenigstens mit´n bisschen Niveau und nicht irgendwelchen mies zusammengesetzten Lines. :D

Weekend vs. Tamo Flage, Finale VBT2011
Gebt euch das mal, dann wisst ihr was Rap ist - und wenn euch die Richtung nicht gefällt, dann orientiert euch an Kollegah o.Ä.^^ Was ihr da macht, hört sich mieser an als Haftbefehl.

uh65410,1283184678,facepalm_4.jpg



ps: weekend ist cool ^^
 

DeletedUser126809

Gast
Oh mein Gott - ist ja schön, dass ihr euch die Mühe macht - aber der Versuch an sich ist echt gescheitert. Das 2. hab ich mir direkt gespart.
Wie war das? "Du wirst von deiner Mutter anal gebumst"? Wenn ihr schon auf Gangster machen müsst, dann wenigstens mit´n bisschen Niveau und nicht irgendwelchen mies zusammengesetzten Lines. :D

Weekend vs. Tamo Flage, Finale VBT2011
Gebt euch das mal, dann wisst ihr was Rap ist - und wenn euch die Richtung nicht gefällt, dann orientiert euch an Kollegah o.Ä.^^ Was ihr da macht, hört sich mieser an als Haftbefehl.

deine dummheit tut mir in den augen weh
 

DeletedUser28895

Gast
Oh mein Gott - ist ja schön, dass ihr euch die Mühe macht - aber der Versuch an sich ist echt gescheitert. Das 2. hab ich mir direkt gespart.
Wie war das? "Du wirst von deiner Mutter anal gebumst"? Wenn ihr schon auf Gangster machen müsst, dann wenigstens mit´n bisschen Niveau und nicht irgendwelchen mies zusammengesetzten Lines. :D

Weekend vs. Tamo Flage, Finale VBT2011
Gebt euch das mal, dann wisst ihr was Rap ist - und wenn euch die Richtung nicht gefällt, dann orientiert euch an Kollegah o.Ä.^^ Was ihr da macht, hört sich mieser an als Haftbefehl.

fuck der post ist wirklich hart.
 
Reaktionspunktzahl
13
oh mein gott - ist ja schön, dass ihr euch die mühe macht - aber der versuch an sich ist echt gescheitert. Das 2. Hab ich mir direkt gespart.
Wie war das? "du wirst von deiner mutter anal gebumst"? Wenn ihr schon auf gangster machen müsst, dann wenigstens mit´n bisschen niveau und nicht irgendwelchen mies zusammengesetzten lines. :d

weekend vs. Tamo flage, finale vbt2011
gebt euch das mal, dann wisst ihr was rap ist - und wenn euch die richtung nicht gefällt, dann orientiert euch an kollegah o.ä.^^ was ihr da macht, hört sich mieser an als haftbefehl.

... :(
 

DeletedUser

Gast
Der dicke der da lispelt ist der beste Haha ich kann nicht mehr

Sry aber selten sowas schlechtes gehört ^^
 
Oben