• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anschlag in Frankfurt

In Frankfurt/Main gab es heute um ca 17.00 einen Anschlag auf 4 US Soldaten.

Jetzt sind die Anschläge schon in Deutschland, was meint ihr dazu?
 
Na mein Vater arbeitet in einer US Kaserne, da spricht sich das schnell rum ;-)

"Hab da was ganz mitbekommen"

was meinst damit?^^

OK, Anschlag ist das Falsche Wort, ist nämlich nur eine Vermutung auf einen Anschlag.
 
Im Radio meinten die 2 ziville Personen, ist ein streit ausgeartet bis zur Schießerei
Wenn es ein richtiger Anschlag wäre hätte man davon denk ich viel mehr mitbekommen und es würde überall laufen.


Scheinst aber doch recht zu haben.
 
Gibt bis her ja auch noch nicht Konkrete beweise für einen Anschlag, aber wird nicht ausgeschlossen ;-)

Und 2 Zivis warens ja vielleicht mal^^
 

CallamanDreroSpring

Gast
Es muss aber kein islamistischer Anschlag gewesen sein. Das ist derzeit auch unklar, da es sehr seltsam wäre, dass ein Kosovare aus diesem Motiv einen "Anschlag" ausübt...

Apropos Amerikanische Soldaten: In Afghanistan wurden heute 9 holzsuchende Kinder von amerikanischen Fliegern unter Führung der ISAF zerbombt. Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte es nur mal erwähnen.

CDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1337 Saubaer

Gast
In der Tagesschau wurde nun auch gesagt, dass es zwei tote US-Airforce-Soldaten zu beklagen gibt und einen Schwerverletzten.
 
Also, was haben wir bis her:
4 Tote (US Soldaten)
2 Tote 2 Schwer verletzte (US Soldaten)
2 Tote 1 Schwerverletzen (US Soldaten)
2 Tote (Zivilisten)
 

1337 Saubaer

Gast
Der Spiegel hat geschrieben, dass der Busfahrer gestorben sei.
 
Es muss aber kein islamistischer Anschlag gewesen sein. Das ist derzeit auch unklar, da es sehr seltsam wäre, dass ein Kosovare aus diesem Motiv einen "Anschlag" ausübt...
wieso ist es seltsam das ein kosovare mit islamistischen gründen einen anschlag machen würde wo doch ksosovos bevölkerung etwa 85% den glauben hat??? ich glaube das es eben davon ist. weil ein kosovare nicht viele gründe haben könnte um us-soldaten zu killen, wo sie den kosovaren doch im krieg geholfen haben. ich könnte zwar andere gründen nennen, aber das dies wahr sein könnten wäre nur eine minimale chanze. will jetzt den islam ned beleidigen oder beschuldigen, habe nur meine meinung geäussert.
 

1337 Saubaer

Gast
wieso ist es seltsam das ein kosovare mit islamistischen gründen einen anschlag machen würde wo doch ksosovos bevölkerung etwa 85% den glauben hat??? ich glaube das es eben davon ist. weil ein kosovare nicht viele gründe haben könnte um us-soldaten zu killen, wo sie den kosovaren doch im krieg geholfen haben. ich könnte zwar andere gründen nennen, aber das dies wahr sein könnten wäre nur eine minimale chanze. will jetzt den islam ned beleidigen oder beschuldigen, habe nur meine meinung geäussert.
Bevor die Gerüchteküche zu brodeln anfängt, sollten wir doch einfach auf die Pressemitteilung der Kriminalpolizei warten.;-)