• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anschlag in Frankfurt

alexus asinus

Gast
wieso ist es seltsam das ein kosovare mit islamistischen gründen einen anschlag machen würde wo doch ksosovos bevölkerung etwa 85% den glauben hat??? ich glaube das es eben davon ist. weil ein kosovare nicht viele gründe haben könnte um us-soldaten zu killen, wo sie den kosovaren doch im krieg geholfen haben. ich könnte zwar andere gründen nennen, aber das dies wahr sein könnten wäre nur eine minimale chanze. will jetzt den islam ned beleidigen oder beschuldigen, habe nur meine meinung geäussert.
man könnte fast meinen wenn 2 menschen (oder eben auch 4 oder 5) entwas geschieht, die vom gleichen land sind, dann MUSS es ja schon fast etwas gegen dieses land gewesen sein!!!11
 

1337 Saubaer

Gast
Wollt nur sagen das es jz fix ist das es so war ;)
1 toter Soldat, 1 toter Busfahrer, 2 schverletzte Soldaten (Kopfschuss und Brustschuss).

Der Attentäter soll islamistische Drohungen ausgestoßen haben, es verdichten sich die Vermutungen, dass ein islamistischer Terroranschlag dahinter steckt, zudem wurden auf seinem Facebookprofil Hinweise gefunden, dass er Kontakte zu einem Terrornetzwerk hat.

US-Behörden und deutsche Behörden arbeiten zusammen, der Mann aus dem Kosovo soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CallamanDreroSpring

Gast
1 toter Soldat, 1 toter Busfahrer, 2 schverletzte Soldaten (Kopfschuss und Brustschuss).

Der Attentäter soll islamistische Drohungen ausgestoßen haben, es verdichten sich die Vermutungen, dass ein islamistischer Terroranschlag dahinter steckt, zudem wurden auf seinem Facebookprofil Hinweise gefunden, dass er Kontakte zu einem Terrornetzwerk hat.

US-Behörden und deutsche Behörden arbeiten zusammen, der Mann aus dem Kosovo soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
Ausgerechnet ein Kosovare...
Kosovo ist ein guter "Freund" Amerikas und seine Familie wundert sich auch über diese Ansichten. Da merkt man, wir viel macht diese Terrornetzwerke bereits haben.

CDS
 

tankret

Gast
Der Attentäter soll islamistische Drohungen ausgestoßen haben, es verdichten sich die Vermutungen, dass ein islamistischer Terroranschlag dahinter steckt, zudem wurden auf seinem Facebookprofil Hinweise gefunden, dass er Kontakte zu einem Terrornetzwerk hat.
facebook?
das gibt dem begriff terrornetzwerk ne ganz neue bedeutung, ein echter profi. evtl aber auch einfach ne pfeife mit mit kontakt zu anderen pfeifen, facebookgruppe terrororgel oder so.

@ tschumaker
grüsse an die tante ;)
 

Hugo.

Gast
Ausgerechnet ein Kosovare...
Kosovo ist ein guter "Freund" Amerikas und seine Familie wundert sich auch über diese Ansichten.
Es handelt halt nicht jeder Mensch seinem Nationalcharakter entsprechend. Ich habe gehört, es soll auch Polen geben, die keine Autos klauen. Und schwule Perser.

Der Attentäter soll islamistische Drohungen ausgestoßen haben, es verdichten sich die Vermutungen, dass ein islamistischer Terroranschlag dahinter steckt, zudem wurden auf seinem Facebookprofil Hinweise gefunden, dass er Kontakte zu einem Terrornetzwerk hat.
Würde da noch nicht zu schnell auf ein Terrornetzwerk tippen. Amokläufe im Namen Gottes müssen nicht immer durch organisierte Terrorgruppen geschehen, der Wahnsinn steckt im Glauben selbst und nicht erst bei denen, die ihn organisieren.

Aber naja, für Spekulationen und Gegenspekulationen ist's wohl wirklich noch zu früh. :D
 

1337 Saubaer

Gast
Würde da noch nicht zu schnell auf ein Terrornetzwerk tippen. Amokläufe im Namen Gottes müssen nicht immer durch organisierte Terrorgruppen geschehen, der Wahnsinn steckt im Glauben selbst und nicht erst bei denen, die ihn organisieren.

Aber naja, für Spekulationen und Gegenspekulationen ist's wohl wirklich noch zu früh. :D
Das hat die Polizei bekannt gegeben.^^
 

Hugo.

Gast
Das hat die Polizei bekannt gegeben.^^
Ich wollte nicht sagen, dass du spekuliert hast, ich wollte meine Skepsis gegen jede Art der Spekulation ausdrücken - auch gegenüber der der Polizei. Wenn sie Kontakte zu Extremisten auf Facebook als Ausdruck eines Terrornetzwerkes sehen, dann sind Terrornetzwerke jedenfalls nicht mehr, was sie mal waren. :D
 

int806

Gast
Und was tut die Polizei? Nix! Am besten du ballerst die ab, bevor sie dich abballern!
 

1337 Saubaer

Gast
Prävention :) Das machen wir doch auch in Afghanistan so^^
 

crackii*domi

Gast
Ich habe auch evtl einen in Skype, der meint, dass einer seiner Bekannten in Skype einen kennt, der einen Terroristen in Facebook hat! Zomg, werd ich jetz erschossen? :O
 

CallamanDreroSpring

Gast
Im Kosovo trennen nahezu alle nicht den Müll und in Italien wirft man ihn auf die Straße!

Kosovo und Italien sind also die Terroristenhochburgen der Welt! Ich wusste es! Berlusconis Prostituierten sind bloß lebende Bomben, die in Wien explodieren müssen o_O

CDS