• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anschluss für nächste Welt gesucht

Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Community,

für die nächste Welt suche ich schon mal im Voraus Anschluss an ein gutes Team, nachdem ich nun eine längere Pause eingelegt hatte.

Im den letzten Jahren habe ich immer wieder gespielt. Meine erfolgreichste Welt war die 161, als wir erst gegen den späteren Sieger den Krieg verloren hatten. Das nötige Rüstzeug bringe ich mit. Was mir ein bisschen fehlt, ist der Anschluss an ein erfolgreiches, erfahrenes Team. Möchte einfach mal nicht Random starten müssen.

Also wenn ein erfahrenes Team für die nächste Welt einen erfahrenen Mitspieler sucht: Einfach melden. :)

Freue mich auch über TWgd-Mitstreiter aus der 161.
 
Reaktionspunktzahl
309
Um in die engere Auswahl zu kommen, brauchen wir von dir einen 300 Wörter Aufsatz, inwiefern du uns dienen könntest.

LG
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Du willst ein erfolgreiches und erfahrenes Team und bietest als beste Erfahrung nen Account der auf seiner besten Welt 19 Buden max hat?
Fairer Tausch!
Screenshot_20211115-062643_Chrome.jpg
 
Reaktionspunktzahl
650
@osse - Ist ja auch heutzutage so unwahrscheinlich, dass man in einen anderen Account einsteigt ...

@Rest: Vielleicht nehmt ihr die Sache mal ein wenig ernster und versucht in solchen Threads ansatzweise normale Menschen zumindest zu imitieren. Ich denke euch muss man nicht erklären wie schwer es ist, Anschluss zu finden. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
1.659
@osse - Ist ja auch heutzutage so unwahrscheinlich, dass man in einen anderen Account einsteigt ...

@Rest: Vielleicht nehmt ihr die Sache mal ein wenig ernster und versucht in solchen Threads ansatzweise normale Menschen zumindest zu imitieren. Ich denke euch muss man nicht erklären wie schwer es ist, Anschluss zu finden. Danke!
Hallo Kiwi-Diego, danke für deinen Beitrag. Ich finde es äußerst schade, dass du @yollster unernste Absichten zusprichst, ohne genauere Einblicke in das Rekrutierungsprogramm von W-Inc zu kennen.
So haben wir beispielsweise auf 195 das PIRAT-System entwickelt, um Leute, die Anschluss in der besten DS Community der Welt, gründlich durchzuprüfen, aber ihnen auch, sofern sie denn bestehen, eine reelle Chance zu geben, um sich bei W-Inc menschlich sowie spielerisch zu beweisen. Warum das Ganze, zB den Aufsatz? Eine lieblose Bewerbung mit 0815-Inhalt wie "habe auf Welt 123 schonmal 1234 Dörfer gehabt, bin nett spielstark hilfsbereit und Sohn eines Scheichs" in 90% aller Bewerbungen aufgeführt wird, wenn man aber wirklich etwas in dem Spiel erreichen oder coole Leute kennenlernen will, man eben auch etwas mehr Zeit und Hirnschmalz investieren sollte. Und das fängt eben schon bei einem kleinen Aufsatz an, bei dem sich direkt die Spreu vom Weizen trennt. Denn nur wer investiert, kann auch zurückerhalten!
Alternativ könnte man natürlich auch ein Pinguinquiz als erste Stufe wählen, aber das wäre ja lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
477
@Rest: Vielleicht nehmt ihr die Sache mal ein wenig ernster und versucht in solchen Threads ansatzweise normale Menschen zumindest zu imitieren. Ich denke euch muss man nicht erklären wie schwer es ist, Anschluss zu finden. Danke!
Würde sagen ja, da (wenn ich mich selber als Beispiel nehmen darf) ich auf W155 angefangen habe, durch Können und Aktivität (ohne jeglichen PP Einsatz, nur PA - Nichtmal AM) vom Siegerstamm (1 Monat und 1 Woche nach meinem Start, ~2 Monate nach Weltenstart) rekrutiert wurde. Über genau diese Leute habe ich dann auch Anschluss auf die 148 und 161 bekommen. Obwohl ich danach 20 Welten lang nicht mehr gespielt habe, wurde ich trotzdem auf 181 eingeladen mit zu spielen und auch auf 185 ein Teil der Südhalbkugel zu werden. Ohne, dass mich groß jemand gekannt hat (auf 185 insbesonders).
Wenn man Skill und Aktivität (oder bei den meisten auch einfach Cash) hat, ist es kein Problem als neuer Spieler teil einer der Top-Stämme zu werden.
Insbesondere wenn man vorher schon mit Leuten gespielt hat, sollte man relativ einfach in einen (mindestens) mittel-guten Stamm kommen können.
 
Reaktionspunktzahl
511
Da macht man sich über viele Monate und Personalschulungen die Mühe das beste Rekrutierungsprogramm der Geschichte ins Leben zu rufen und dann ist das auch nicht richtig...

Ich pers. habe nach w19 bis w153 aufgehört. 153 aus Spaß angefangen mich mit den neuen Settings auseinander zu setzen und natürlich voll aufs Brett bekommen.

Dann 1 bis 2 Leute kennengelernt die 157 gestartet durch Aktivität und Kommunikation in nem super Stamm gelandet und am Ende die Welt gewonnen. Wenn man sich selbst einbringt und aktiv sowie lernwillig ist findet man schnell Anschluss und kann sich beweisen. Selbst wenn der Skill nicht so prickelnd aber der Spieler cool ist findet sich meistens immer nen Platz selbst wenn es nur als KR ACC ist.

Es liegt aber an einem selbst.

Wenn ich keine Lust habe etwas zu investieren wird es auch kein guter Stamm der sich im Grunde schon gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben