• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ansprechpartner

DeletedUser

Gast
Ich benutze erst seit kurzem das forum, auch wenn ich shcon etwas länger drin bin :mrgreen: und ich habe mal ein thema geschrieben mit dem titel "frage bezüglich der wappen. ich wusste nicht, ob ich es ins frage-forum oder ins aufträge-dorum stecken sollte, da dort etwas über wappenaufträge stand. jetzt ist mir aufgefallen, dass es hierhin sollte. ich möchte aber gern unnötiges lesen vermeiden. ich wollte fragen, wer für solche fragen mein ansprechpartner ist.
 

DeletedUser

Gast
der ansprechpartner ist ein mod, des entsprechenden forums, dieser kann deinen beitrag löschen oder verschieben.

allerdings solltest du immer vorher die suchfunktion benutzen, um zu schauen ob nicht schonmal irgendjemand eine ähnliche frage hatte und es da eine antwort gab.
 

DeletedUser

Gast
nun da ich deine frage nicht kenne und auch nicht für dich die suchfunktion benutzen möchte, kann ich es dir nicht sagen.
 
Oben