• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Bang-Gmbh

joker6666

Gast
Mh

Mh stimmt vielleicht vielleicht warst damals nur du schuld weil ich viele Leute in Bang gekannt habe die ein gutes Wort für mich eingelegt hätten -.-
Itchob der Erobere oder Pegausus ist ja leider jetzt nicht mehr dort drinnen -.-
Die Ex Gdler
Jsbith,schwarzeriag
aber naja die Demokratie zählt bei euch wenig bei euch entscheidet nur die Sf :p
Und das war für mich der Verrat ich habe eure aufnahme ding gehabt habe für euch gebasht auch Erfolgreich aber ihr habt euch gedacht wir nutzen ihn aus und schieben in dann ab und adeln ihn und ich in euren Halbsave hatte natürlich wenige chancen habe mich aber denke ich nicht schlecht gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Mh stimmt vielleicht vielleicht warst damals nur du schuld weil ich viele Leute in Bang gekannt habe die ein gutes Wort für mich eingelegt hätten -.-
Itchob der Erobere oder Pegausus ist ja leider jetzt nicht mehr dort drinnen -.-
Die Ex Gdler
Jsbith,schwarzeriag
aber naja die Demokratie zählt bei euch wenig bei euch entscheidet nur die Sf :p
Und das war für mich der Verrat ich habe eure aufnahme ding gehabt habe für euch gebasht auch Erfolgreich aber ihr habt euch gedacht wir nutzen ihn aus und schieben in dann ab und adeln ihn und ich in euren Halbsave hatte natürlich wenige chancen habe mich aber denke ich nicht schlecht gemacht ;)

Du kannst dich noch so gut machen wie du willst. Deine Dörfer bist du trotzdem los und darum gehts hier nuneinmal und nicht um ein "habe mich wacker geschlagen".
Glaubst du echt so viele haben dich gemocht? Spätestens nach dieser Aktion warst du bei allen unten durch.
Kein Itchbo war für dich, ein pegasus schonmal gar nicht, ebenso wie jsbith. Da haben auch deine Einschleimversuche nichts dran geändert als du zwischenzeitlich bei DAW verspielt hattest. Erst DAW, dann zu uns wollen, dann wieder retour.
 

joker6666

Gast
Tja

Das mit dem Stammeswechsel habe ich auch nie bestritten ^^
Vielleicht nicht der Orginal Jsbith aber teddy hätte mir geholfen da ich ihm damals auch bei DAW geholfen habe ;)
Ja ich bin ein Inaktiv adeler aber da gibt es bei euch auch genugend nur der Unterschied ist ich mache wenigstens auch was ich kämpfe wenigstens und Mustkill so gut bist du jetzt auch wieder nicht das du hier andere dizzen kannst o_O
 

DeletedUser

Gast
Och Galo der, der es damals bei Allehopps ned ganz geschafft hat was er wollte ^^ war aber goiL...gruß an die AdA
 

DeletedUser

Gast
Laut Akte hat er 110 Dörfer von allehopps geadelt o_O

ich übrigens auch 75 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nö die Dörfer gingen dann an Euch weil keiner mehr in dem Acc saß bzw nicht wir von der Birnbaum AG ;) hast Offs in den NB geballert mit 4 AG's darin etc also nja...So mies wie Ihr alle meint sind manche FTR-ler ned...nur an ihrem Spielerischem-verhalten sollten se was ändern denn sonst werden mehr Member nen abgang machen...:rolleyes:
 
Oben