• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Bang-Gmbh

DeletedUser

Gast
Den meisten würde die umgekehrte Variante sinnvoller erscheinen...

Greif richtige Leute an und schreib weniger ;).

Vermutungen das er der Bruder von Carp-schwätzer ist hab ich schon Lange, spielerisch (kaum skill),Vorlaut (wie der schwätzer), Ausreden (wie ich brauch Zeit zum Schreiben) und peinliches DS Profil.

Das passt wie die Faust aufs Auge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Schlammschlacht ist eröffnet ;-).

in welchem acc bist du anwensend, würde mich mal brennend interessieren , kann mich da wer aufklären?. :)
 

DeletedUser109142

Gast
Jetzt geht's an die Wurst!


in welchem acc bist du anwensend, würde mich mal brennend interessieren , kann mich da wer aufklären?. :)


Meinst du etwa Winseln Wurschteln :S das wird mich ehrlich gesagt auch interessieren :cool:

Wenn er Eier hat, schreibt er das schon rein, wo er Spielt....Wurst mit Eier...lol....Das wäre doch was :mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht's an die Wurst!





Meinst du etwa Winseln Wurschteln :S das wird mich ehrlich gesagt auch interessieren :cool:

Wenn er Eier hat, schreibt er das schon rein, wo er Spielt....Wurst mit Eier...lol....Das wäre doch was :mrgreen:






lol, ich meinte eigentlich dich mein lieber ;-)

winselwurst sitzt bei bang, das weiß ich .... ;-)



/e: acc gefunden ...
Wie kommst du bitte an deine 9,5 mille ? o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den meisten würde die umgekehrte Variante sinnvoller erscheinen...

Greif richtige Leute an und schreib weniger ;).

Vermutungen das er der Bruder von Carp-schwätzer ist hab ich schon Lange, spielerisch (kaum skill),Vorlaut (wie der schwätzer), Ausreden (wie ich brauch Zeit zum Schreiben) und peinliches DS Profil.

Das passt wie die Faust aufs Auge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



du bist der größte schwätzer, nix zu stande bringen, und dann große Sprüche kloppen, wärst du nur halb so gut wie carp oder dgek ...


LG John
 

DeletedUser

Gast
du bist der größte schwätzer, nix zu stande bringen, und dann große Sprüche kloppen, wärst du nur halb so gut wie carp oder dgek ...


LG John

Oh John,

mit dieser Aussage hast du dich soeben selber disqualifiziert :mrgreen:

Wenn du dgek und carp als gut bezeichnest wirft das kein gutes Licht auf deine eigene Fähigkeiten :rolleyes:


Ihr würdet euch wundern, wenn ihr wüsstet wo Winsel sitzt und wozu er so in der Lage ist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh John,

mit dieser Aussage hast du dich soeben selber disqualifiziert :mrgreen:

Wenn du dgek und carp als gut bezeichnest wirft das kein gutes Licht auf deine eigene Fähigkeiten :rolleyes:


Ihr würdet euch wundern, wenn ihr wüsstet wo Winsel sitzt und wozu er so in der Lage ist :twisted:



denke nicht, das ich mich dadurch schlecht gemacht habe ;)

und selbst wenn wäre es mir egal, den das ist meine Meinung, dazu stehe ich

LG John
 

DeletedUser

Gast
du bist der größte schwätzer, nix zu stande bringen, und dann große Sprüche kloppen, wärst du nur halb so gut wie carp oder dgek ...


LG John

Ey.....wenn dgek auch nur das DS-Talent von Müx's kleinen Finger hätte......wäre er 1000 mal besser........

Außerdem war Müx-Lehrer Rolf......und Rolf steht über Gott.

/Hail Müx/
/Hail MAFIA/
/Hail der Pokergang/
/Hail Rolf/
 

DeletedUser

Gast
Nein weiß ich nicht :rolleyes:

na dann eben nicht, ich weis es, das reicht ^^






Ey.....wenn dgek auch nur das DS-Talent von Müx's kleinen Finger hätte......wäre er 1000 mal besser........

Außerdem war Müx-Lehrer Rolf......und Rolf steht über Gott.

/Hail Müx/
/Hail MAFIA/
/Hail der Pokergang/
/Hail Rolf/


ich sage ja auchnicht, das Müx schelcht ist, nur das dgek und carp enbenso nicht schlecht sind :)


LG John
 

DeletedUser

Gast
wer ist jetzt bitte rolf ? *g*


das will ich schon seit geraumer zeit wissen und keiner hier scheint mir eine angemessene Antwort geben zu können ... :/

deprimierend.
 

DeletedUser

Gast
wer ist jetzt bitte rolf ? *g*

Du weisst nicht wer Rolf ist?? o_O Mach dein Computer aus und geh in Keller :)

"rolf" ist nicht WER!! Aber das kann dir Müx ganz gut erklären.. Nur soviel "Rolf" ist eine Einstellung, ein Lebensstil, man lebt "rolf" oder lässt es bleiben....

Also stell nie wieder die Frage "Wer ist Rolf"
 

DeletedUser

Gast
Pff .... ich hab mein eigenen Stil, ich brauch keine "Peters", keine "Dieters" und auch keine "Rolfs" ;-)

Ich will nur wissen, warum die menge tobt, wenn "rolf" kommt. o_O


ah egal, ich krieg ja eh keine antwort :)
 

DeletedUser109142

Gast
Ihr würdet euch wundern, wenn ihr wüsstet wo Winsel sitzt und wozu er so in der Lage ist :twisted:

Ich hätte mich schon gewundert, wenn er sich gemeldet hätte wo er sitzt... aber naja wie ich schon dachte keine Eier..o_O

Hab gedacht das ist ne Wurscht, ist aber nur Tofu Würstchen nach Wiener Art..:(
 

DeletedUser

Gast
:D trink dein Schnaps leer dgek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hätte mich schon gewundert, wenn er sich gemeldet hätte wo er sitzt... aber naja wie ich schon dachte keine Eier..o_O

Hab gedacht das ist ne Wurscht, ist aber nur Tofu Würstchen nach Wiener Art..:(

Du kassierst nen Flame weil deine Stats lächerlich sind und schon nimmst du deine Signatur raus,

wo sind jetzt die Eier? :mrgreen:


Du solltest dich nicht für deinen Acc. sondern für deine Skills schämen :mrgreen:



Rolf \o/
 

DeletedUser109142

Gast
Du kassierst nen Flame weil deine Stats lächerlich sind und schon nimmst du deine Signatur raus,

wo sind jetzt die Eier? :mrgreen:


Du solltest dich nicht für deinen Acc. sondern für deine Skills schämen :mrgreen:



Rolf \o/

Hey Müx,

ich schäme mich überhaupt nicht, genauso wenig wie du....wegen Signatur bin ich manchmal einfach zu Faul, sonnst nichts..


Das ich keine Eier habe, das solltest du am besten wissen...Außerdem ich hab doch nichts gegen dich, ich weiß du bist gut, nun leider wird es dir nichts bringen und das weißt du genauso, außer ihr kommt wieder mit 5-6 Frau/Mann bei mir vorbei, wie bei der letzte Aktion, die damals schon in die Hose ging, da hab ich nicht mal ne Deff anfrage gemacht, nun zur Zeit ist es unmöglich, das Ihr sogar mit dem ganzem Stamm bei mir was erreichen könnt, außer das ihr wieder ne Aktion auf meine Sprung Dörfer macht.

Wie gesagt klar Text ihr braucht noch Minimum ein Jahr, bis ihr bei mir irgend was ausrichten könnt, ich denke jede Person die Verstand hat wird das auch Verstehen, daher verstehe ich nicht was soll der heiße Luft hier??? :mrgreen:

Hier wollte ich nur von dem Großmaul den Acc wissen, aber so wie ich das sehe, er darf sich wohl nicht melden, weil es könnte ja sein das ihr wieder Dörfer verliert.... er sitzt irgend wo, als Dual vermute ich und hat nichts zu Sagen, das sich hier sogar Mäde melden muss, nur das es nicht außer Kontrolle gerät..

Ich finde schon bitter, wenn einer sein Mund aufreißt und hat wirklich nichts zu melden und nichts in den Hosen...:confused:

 

DeletedUser

Gast
Teamarbeit ist eben das was BANG ausmacht :mrgreen:

Und es hat dir im Skype-Chat auch sehr gut gefallen was wir mit dir gemacht haben :eek:

Und wenn ich mich recht entsinne gingen nur deine Aktionen richtig in die Hose und daran warst du nicht alleine beteiligt, habe ich alles noch archiviert.

Und Deffanfragen hast du auch gestellt, lief noch genug auf die von uns eroberten Dörfer, die Berichte habe ich auch noch.

Sowie ein kleines Schmankerl von einem weiteren Dorf:

Verteidiger: dgek
Ziel: # WZH GANG BANG (265|783) K72

Anzahl: 225730 243479 0 210000 6822 0 0 60127 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ich finde schon bitter, wenn einer sein Mund aufreißt und hat wirklich nichts zu melden und nichts in den Hosen...

Fail! :)
 
Oben