DeletedUser
Gast
dgek bist du nichtmal in der lage eine signatur richtig einzustellen? 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Teamarbeit ist eben das was BANG ausmacht :mrgreen:
Und es hat dir im Skype-Chat auch sehr gut gefallen was wir mit dir gemacht haben
Und wenn ich mich recht entsinne gingen nur deine Aktionen richtig in die Hose und daran warst du nicht alleine beteiligt, habe ich alles noch archiviert.
Und Deffanfragen hast du auch gestellt, lief noch genug auf die von uns eroberten Dörfer, die Berichte habe ich auch noch.
Sowie ein kleines Schmankerl von einem weiteren Dorf:
Fail!![]()
nun leider wird es dir nichts bringen und das weißt du genauso, außer ihr kommt wieder mit 5-6 Frau/Mann bei mir vorbei
Ich hätte mich schon gewundert, wenn er sich gemeldet hätte wo er sitzt... aber naja wie ich schon dachte keine Eier..
Hab gedacht das ist ne Wurscht, ist aber nur Tofu Würstchen nach Wiener Art..![]()
aber wenn ein Stamm auf ein Spieler drauf klopft, das hat meine Meinung nach nichts mit eine Teamarbeit zu tun...
Nein wir kommen als Einer - als ein Stamm.
Das ist mehr als WZH je fertig bringen wird. Dörfer von Stamm x geschenkt, Deff von Stam y noch bekommen etc. etc.
Solange das der Fall ist würd ich an deiner Stelle still sein und weiter aufadeln, sonst kommst du ja nie in den Main, weil die Punkte nicht reichen... ;-)
Also die Propa ist mehr als arm.
Offs schrotten kann jeder Noob.
Das ist keine Kunst!
Allgemein sind in der Propa nur Offs (+ 1 Späherdorf von Mäde) das ihr geschrottet habt und sich daran aufzugeilen machts nicht besser, zeigt mal lieber wie ihr auf gedeffte Dörfer angreift, dass wäre mal spannender.
Man muss hier nicht mehr groß über BANG reden.
Die bekommen Infos von Leuten aus dem Support zugeschoben und nutzen diese dann ingame aus.
So kann jeder seinen Gegner "kontrollieren".
hoffe das war jetzt ironisch?
Dieser Vorwurf taucht ja immer wieder auf, und ohne Beweise ist das ne üble Unterstellung..und nervt einfach.
Kenne das selber von S28, da hieß es auch immer "der Supporter soundso sitzt im Acc!"..
schlichte Lügen.
Da half nur alle eigenen Stammes-Accs durch Level 2 Supp. freiwillig durchchecken zu lassen. War natürlich alles sauber und die Gerüchteverbreiter sofort ruhig.
Würde das Bang auch raten, um diesen Gerüchten ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Zum Support....wenn ich sehe wie oft WZH unnötig geschützt wurde durch den Support, hab ich keine Bedenken das die bei Bang sitzen.
Denk nur dran als der jarck den Bullraider acc gehackt hat (wobei ich sicher bin es war nicht norman sondern dieUnterbesetzung) und dafür nur Dörfer abgezogen bekam,usw....dabraucht man nicht viel dazu sagen!
Also Dgek, du weist genau wo ich sitze und wenn es dir dein Stamm nicht sagt kann ich auch nichts dafür....Wir haben genug gechattet und geredet das du relativ einfach nachvollziehen kannst wo ich sitze...
Wieviel Spieler kennst du die in Ecuador sitzen. Das du aus irgendwelchen Gründen den Skype Kontakt abgebrochen hast um intern bei WZH ne Nummer zu werden ist nciht mein Fehler und hat spielerisch nichts zu tun.
Nur weil WIR als Stamm auftreten musst du dich net Beschweren. Genau weil du das nicht verstehst und Event hat das auch nie verstanden, das es eben mehr Bedarf als EGO-trip. Genau deshalb haben deine Bemühungen in einen RICHTIGEN Teamstamm zu kommen nichts geholfen.
Letzer Ausweg WZH wie für viele andere Axthasen....Own, Olive, Carp, etc etc etc...alles Leute die letzendlich nicht mehr wussten was sie machen sollten und kein Guter Stamm sie aufnimmt...also ab zu WZH um Nr.1 zu bleiben,da es mitFremdadeln ja nicht so klappt...
und zu dgek....naja ich halte es da lieber wie Philboh, einfach ignorieren bis vielleicht doch mal was kommt was annähernd sich lohnt zu lesen.
Bevor sich hier mal wieder alles um den Support dreht, zurück zum Topic... :S
Wer meint, im Nachteil zu sein durch den Support, kann dies gerne nachprüfen lassen und wird dabei feststellen,
dass das nichts weiter als Geschwätz ist
![]()
.
Möchte damit aber nicht sagen das Bang dies macht, denn das wäre eine Behauptung die ich nicht nachweisen könnte...
...aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...