• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Bang-Gmbh

DeletedUser

Gast
dgek bist du nichtmal in der lage eine signatur richtig einzustellen? :confused:
 

DeletedUser109142

Gast
Teamarbeit ist eben das was BANG ausmacht :mrgreen:

Und es hat dir im Skype-Chat auch sehr gut gefallen was wir mit dir gemacht haben :eek:

Und wenn ich mich recht entsinne gingen nur deine Aktionen richtig in die Hose und daran warst du nicht alleine beteiligt, habe ich alles noch archiviert.

Und Deffanfragen hast du auch gestellt, lief noch genug auf die von uns eroberten Dörfer, die Berichte habe ich auch noch.

Sowie ein kleines Schmankerl von einem weiteren Dorf:





Fail! :)

Müx die Berichte hab ich auch noch ^^

einer davon ist das hier ^^

http://de33.die-staemme.de/public_report/7d71d9c1bd780372bbb34f913d415784

nur was du wirklich mir damit sagen willst verstehe ich nicht, mehr als dir anbieten versuchen bei mir zu adeln kann ich leider nicht und wenn du das nicht kannst, warum Reden wir hier um den heißen Brei herum???

Teamarbeit ist eben das was BANG ausmacht...ich verstehe noch diese Teamarbeit bei Stamm gegen Stamm, aber wenn ein Stamm auf ein Spieler drauf klopft, das hat meine Meinung nach nichts mit eine Teamarbeit zu tun...Ich könnte jeder beliebigen Spieler in meinem Safe Platt machen und ich werde dich auch selber Platt machen, wenn es so weit ist, da wirst du noch deine Teamarbeit brauchen...

Melde dich einfach, wenn du denkst das du es schon so weit hast...

Wünsche dir noch Freue Ostern, kannst ja schon deine Eier Pink an malen.:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach mein lieber dgek lies dir meine Worte nochmal genau durch,

dann wirst auch du verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun leider wird es dir nichts bringen und das weißt du genauso, außer ihr kommt wieder mit 5-6 Frau/Mann bei mir vorbei

Nein wir kommen als Einer - als ein Stamm.

Das ist mehr als WZH je fertig bringen wird. Dörfer von Stamm x geschenkt, Deff von Stam y noch bekommen etc. etc.

Solange das der Fall ist würd ich an deiner Stelle still sein und weiter aufadeln, sonst kommst du ja nie in den Main, weil die Punkte nicht reichen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte mich schon gewundert, wenn er sich gemeldet hätte wo er sitzt... aber naja wie ich schon dachte keine Eier..o_O

Hab gedacht das ist ne Wurscht, ist aber nur Tofu Würstchen nach Wiener Art..:(

2 Sachen überraschen mich nun doch:

1.) Dachte du schreibst nur hirnrisig, das nehm ich zurück, das kommt wohl wirklich aus der Tiefe deines Verstandes....

2.) Das mit dir nicht mal dein eigener Stamm redet, werde ich weiterhin ebenfalls ignorieren was du schreibst :mrgreen:

Somit zurück zum Thema, Anti-Bang GmbH.Gibt es ne Hall OF Fame ? WO 20 Stämme gegen einen mal EIN Dorf holen? :p:p
 

DeletedUser

Gast
aber wenn ein Stamm auf ein Spieler drauf klopft, das hat meine Meinung nach nichts mit eine Teamarbeit zu tun...

genau DAS ist aber teamarbeit und der sinn von "die Staemme" ...


würde man nur 1vs.1 machen, könnte man das spiel auch "die Egoisten" nennen .... ;-)
 

DeletedUser109142

Gast
Nein wir kommen als Einer - als ein Stamm.

Das ist mehr als WZH je fertig bringen wird. Dörfer von Stamm x geschenkt, Deff von Stam y noch bekommen etc. etc.

Solange das der Fall ist würd ich an deiner Stelle still sein und weiter aufadeln, sonst kommst du ja nie in den Main, weil die Punkte nicht reichen... ;-)

Päde,

du und Batsch, ihr seit echt Korrekt und sehr gute Spieler, aber das hab ich euch schon auch gesagt, vor allem das mit Organisation das ist schon erste Klasse so ist das nicht...

Aber wir haben auch sehr gute Spieler so wie Trigone, ich kann wetten er ist dreifach so gut wie der Müx...

Was mein intern Adeln angeht, Event Acc ist mein Schwager, wir haben die Welt zusammen angefangen, leider aus Privaten Problemen hat er nicht so viel Zeit, daher ist das interne Adeln, normal ist das auch nicht mein Still, aber hier mach ich ne Ausnahme..

Was die Teamarbeit angeht das kann der Lennox bezeugen, hab mein Letztes für der Stamm gegeben, so wird auch weiter hin bleiben...

Ich habe Respekt von jedem, klein oder groß egal....

Was ich aber überhaupt nicht akzeptiere, das mir eine irgend welche Sachen an den Kopf schmeißt obwohl ich ihm nichts gemacht habe..so wie der Winsel Wurst und hat selber Angst mir zu sagen im welchem Acc er sitzt...so was finde ich echt als Letzte...

Also weiter hin auf eine gute Schlacht :)

 

DeletedUser

Gast
Ich als außenstehender möchte auch mal meinen senf dazu abgeben :p

Ich finde, dass der Hintergrund ein bisschen zu langweilig ist und die Berichte total schlecht ausgesucht sind. Es wurden keine einzige deff gekillt, was ist daran gut? Ne off killt man doch viel zu leicht...

All in all find ich die propa er nciht so gut, auch als außenstehender wird man überhaupt nciht informiert was da jz egt los war :/


Lg
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist mehr als arm.
Offs schrotten kann jeder Noob ;).
Das ist keine Kunst!

Allgemein sind in der Propa nur Offs (+ 1 Späherdorf von Mäde) das ihr geschrottet habt und sich daran aufzugeilen machts nicht besser, zeigt mal lieber wie ihr auf gedeffte Dörfer angreift, dass wäre mal spannender.

Naja, der Rest wie die anderen schon schreiben; Story fehlt.

Greetz ;)
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist mehr als arm.
Offs schrotten kann jeder Noob ;).
Das ist keine Kunst!

Allgemein sind in der Propa nur Offs (+ 1 Späherdorf von Mäde) das ihr geschrottet habt und sich daran aufzugeilen machts nicht besser, zeigt mal lieber wie ihr auf gedeffte Dörfer angreift, dass wäre mal spannender.

Ist es nicht eher arm, wenn man sich seine Offs. so billig schrotten läßt und jeder Noob in der Lage, ein Dorf mit Deff. voll zu packen? Ist nur so ne Theorie ...
 

DeletedUser

Gast
Man muss hier nicht mehr groß über BANG reden.

Die bekommen Infos von Leuten aus dem Support zugeschoben und nutzen diese dann ingame aus.

So kann jeder seinen Gegner "kontrollieren".
 

DeletedUser

Gast
Man muss hier nicht mehr groß über BANG reden.

Die bekommen Infos von Leuten aus dem Support zugeschoben und nutzen diese dann ingame aus.

So kann jeder seinen Gegner "kontrollieren".


hoffe das war jetzt ironisch?

Dieser Vorwurf taucht ja immer wieder auf, und ohne Beweise ist das ne üble Unterstellung..und nervt einfach.

Kenne das selber von S28, da hieß es auch immer "der Supporter soundso sitzt im Acc!"..

schlichte Lügen.

Da half nur alle eigenen Stammes-Accs durch Level 2 Supp. freiwillig durchchecken zu lassen. War natürlich alles sauber und die Gerüchteverbreiter sofort ruhig.

Würde das Bang auch raten, um diesen Gerüchten ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 

DeletedUser

Gast
hoffe das war jetzt ironisch?

Dieser Vorwurf taucht ja immer wieder auf, und ohne Beweise ist das ne üble Unterstellung..und nervt einfach.

Kenne das selber von S28, da hieß es auch immer "der Supporter soundso sitzt im Acc!"..

schlichte Lügen.

Da half nur alle eigenen Stammes-Accs durch Level 2 Supp. freiwillig durchchecken zu lassen. War natürlich alles sauber und die Gerüchteverbreiter sofort ruhig.

Würde das Bang auch raten, um diesen Gerüchten ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das bringt nur ein Resultat: Das dann alle Supporter wieder bei BT sind (oder irgendwann bei NoSo)... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erfolg ist warscheinlich immer mit solchen unterstellungen verbunden, aber wirklich triftige Argumente werden nie geliefert. Aber eigendlich ne gute Ausrede um seinen eigenen Misserfolg zu rechtfertigen.

Also wenn einer der Meinung ist einer der Supporter spielt ein falschen Spiel, dann meldet es, dafür gibt es ja höhere Instanzen.
 

DeletedUser

Gast
Also Dgek, du weist genau wo ich sitze und wenn es dir dein Stamm nicht sagt kann ich auch nichts dafür....Wir haben genug gechattet und geredet das du relativ einfach nachvollziehen kannst wo ich sitze...

Wieviel Spieler kennst du die in Ecuador sitzen. Das du aus irgendwelchen Gründen den Skype Kontakt abgebrochen hast um intern bei WZH ne Nummer zu werden ist nciht mein Fehler und hat spielerisch nichts zu tun.
Nur weil WIR als Stamm auftreten musst du dich net Beschweren. Genau weil du das nicht verstehst und Event hat das auch nie verstanden, das es eben mehr Bedarf als EGO-trip. Genau deshalb haben deine Bemühungen in einen RICHTIGEN Teamstamm zu kommen nichts geholfen.

Letzer Ausweg WZH wie für viele andere Axthasen....Own, Olive, Carp, etc etc etc...alles Leute die letzendlich nicht mehr wussten was sie machen sollten und kein Guter Stamm sie aufnimmt...also ab zu WZH um Nr.1 zu bleiben,da es mitFremdadeln ja nicht so klappt...
 

DeletedUser

Gast
Zum Support....wenn ich sehe wie oft WZH unnötig geschützt wurde durch den Support, hab ich keine Bedenken das die bei Bang sitzen ;).

Denk nur dran als der jarck den Bullraider acc gehackt hat (wobei ich sicher bin es war nicht norman sondern dieUnterbesetzung) und dafür nur Dörfer abgezogen bekam,usw....dabraucht man nicht viel dazu sagen!
 

Rypahr

Gast
Ohh, jetzt sitzt der Supp also auch bei WZH drin? :S

Genau das selbe zu dir:
Bring irgendwelche Beweise oder es ist nur heiße Luft die du ablässt :|
 
Reaktionspunktzahl
13
Bevor sich hier mal wieder alles um den Support dreht, zurück zum Topic... :S
Wer meint, im Nachteil zu sein durch den Support, kann dies gerne nachprüfen lassen und wird dabei feststellen,
dass das nichts weiter als Geschwätz ist
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser95381

Gast
Zum Support....wenn ich sehe wie oft WZH unnötig geschützt wurde durch den Support, hab ich keine Bedenken das die bei Bang sitzen ;).

Denk nur dran als der jarck den Bullraider acc gehackt hat (wobei ich sicher bin es war nicht norman sondern dieUnterbesetzung) und dafür nur Dörfer abgezogen bekam,usw....dabraucht man nicht viel dazu sagen!

Gut das Du mal wieder keine Ahnung hast...aber das ist ja der Normalfall mit halb- oder unwissen dämliche Kommentare abzugeben! Der Bullraider-ACC wurde niemals gehackt...ich kenne zufälliger Weise den Verlauf...und eine Untebesetzung...naja...was bist du dann wenn die Besetzung vom Jarck - ACC eine Unterbesetzung ist? Man, Man...du wirst auch mit jedem Tag nicht grad schlauer...
 

DeletedUser109142

Gast
Also Dgek, du weist genau wo ich sitze und wenn es dir dein Stamm nicht sagt kann ich auch nichts dafür....Wir haben genug gechattet und geredet das du relativ einfach nachvollziehen kannst wo ich sitze...

Wieviel Spieler kennst du die in Ecuador sitzen. Das du aus irgendwelchen Gründen den Skype Kontakt abgebrochen hast um intern bei WZH ne Nummer zu werden ist nciht mein Fehler und hat spielerisch nichts zu tun.
Nur weil WIR als Stamm auftreten musst du dich net Beschweren. Genau weil du das nicht verstehst und Event hat das auch nie verstanden, das es eben mehr Bedarf als EGO-trip. Genau deshalb haben deine Bemühungen in einen RICHTIGEN Teamstamm zu kommen nichts geholfen.

Letzer Ausweg WZH wie für viele andere Axthasen....Own, Olive, Carp, etc etc etc...alles Leute die letzendlich nicht mehr wussten was sie machen sollten und kein Guter Stamm sie aufnimmt...also ab zu WZH um Nr.1 zu bleiben,da es mitFremdadeln ja nicht so klappt...

lol

hab mit dir noch nie geschrieben....sonnst hätte ich nicht gefragt wo du sitzt...

Habe kein Skype Kontakt gesucht, war nur im meinem ex Stammes Chat... Kontakt abgebrochen aus dem Grund, das es Schwachsinn über mich erzählt wurde..siehe Hripolg sein Profil.....habe aber diese Gründe auch im Chat klar gesagt...

Meine Bemühungen.....lol...du meinst etwa das ich von jede UV die ich hatte Bang Spielern Dörfer angegriffen oder geadelt habe, meinst du etwa diese Bemühungen???

Hoffe du hast was neues im Wachturm...Expertenschätzungen zufolge wird der Vollpfosten spätestens im Jahre 3333 nach Christus ausgestorben sein...

und zu dgek....naja ich halte es da lieber wie Philboh, einfach ignorieren bis vielleicht doch mal was kommt was annähernd sich lohnt zu lesen.
 

DeletedUser95381

Gast
Bevor sich hier mal wieder alles um den Support dreht, zurück zum Topic... :S
Wer meint, im Nachteil zu sein durch den Support, kann dies gerne nachprüfen lassen und wird dabei feststellen,
dass das nichts weiter als Geschwätz ist
icon_rolleyes.gif

lol...siehe Welt 30? :D wo der supp mal eben 2 Jahre lang im Stamm war und mehrere Multis gedeckt hat? mit einem Schlag waren dessen und 30 weitere grau...ich glaub 5 oder 6 Leute aus diesem Stamm haben überlebt, weil eben keine multis...

wer will verhindern des gute "Freunde" mal eben in andere ACC's oder Foren schauen und diese Infos dann über Skype weitergeben? und jetzt bitte nicht das Argument: Derjenige darf nicht auf der gleichen Welt spielen, gespielt haben...abgesehen davon das man zig verschiedene Email-Adressen kreiren kann...Stick ist auch schon erfunden^^...

Möchte damit aber nicht sagen das Bang dies macht, denn das wäre eine Behauptung die ich nicht nachweisen könnte...

...aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
 

DeletedUser

Gast
Was den support auf 33 betrifft hab ich das eher ironisch gemeint, der Verlauf von Bullraider weiss ich auch. Aber mal ehrlich andih sehen wir der Tatsache ins Auge, Du weiste es von Eurer Seite und ich von Bullraider Seite und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...und mich ärgert die Bestrafung ihr fandet sie überzogen beweist ja mehr als eindeutig das jeder ne andere Geschicht kennt und is ja auch schon lange vorbei ;).

Was die Besetzung betrifft von jarck ist hier kein Thema war ein Ausschweifer von mir der Fehl am Platz war.

Mein Argument mit dem Support war eher darauf bezogen, das er in vielen einfach keine MIttel und Einsicht in die Dinge hat. Das wurde zu oft bewiesen. Mir wurden mal 2 Dörfer genommen oder waren es 5 keine Ahnung da aber auch zurecht, da ich so ne UVÜberschneidung gab. Ansonsten ist der Support ja auch irgendwie arm dran, weil er begrenzte MIttel hat und das is ja jedem bekannt. Problem sind letzendlcih die Spieler selber die es einfach immer wieder versuchen schade genug das man überhaupt einen support braucht.

Um es klar zu stellen, ich weiss net wo der support sitzt und will auch gar nichts zu dem Thema behaupten es war eher als Retourkutsche gedacht für die Meldung er sitzt bei Bang.

Anti _ bang war das Thema vielleicht einfach wieder zurück zum Thema. Wobei wenn ich mir die Bang-Akte ansehe frage ich mich, Fusioniert WZH mit Bang? Hat SF das BND mit WZH gekündigt, warum gibt es IronDI und DAW siehe Treat ;).
 

DeletedUser

Gast
.

Möchte damit aber nicht sagen das Bang dies macht, denn das wäre eine Behauptung die ich nicht nachweisen könnte...

...aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Yepp^^ is ja umgekehrt genau so...
nur das mit dem Kotzen hab ich noch net gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich: Solche Aussagen gibts immer wieder. Gabs schon vor einem Jahr durch Leute von BP, dann durch irgendwelche Spinner von DAW, dass Mäde 10 Accs spielen soll und wo Ferni nun wieder herkommt weiss ich auch ned... Wenn wir da jedesmal gesprungen wären und irgendwelche Überprüfungen durchgeführt hätten, wären wir beim Sup Dauergast.

Nur weil irgendwelche Nonames Gerüchte in die Welt setzen seh ich mich nicht gezwungen zu reagieren. Wer uns nicht traut kann gerne eine Überprüfung durch den Support fordern oder still sein. Ich fürchte jedenfalls das Resultat nicht ;-)
 

joker6666

Gast
Mustkill :D

Mustkill mal wieder unnötige fakes schicken :D
Verliergarnix schickt seine ags einfach auf dörfer ohne zu spyn oder gar zu offen :D
Mustkill stamm wechsel ich nur wenn es nötig ist Verräter wie euch zu eleminieren ;)
Ich würde mich schämen bei euch zu spielen auch wenn ich das mal wollte
Philboh du willst beweise schreib mich in game an und du bekommst deine beweise das ihr ein hinterhältiges game spielt -.-
 
Oben