DeletedUser
Gast
Du warst nie in der Lage von uns verraten worden zu sein.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mh stimmt vielleicht vielleicht warst damals nur du schuld weil ich viele Leute in Bang gekannt habe die ein gutes Wort für mich eingelegt hätten -.-
Itchob der Erobere oder Pegausus ist ja leider jetzt nicht mehr dort drinnen -.-
Die Ex Gdler
Jsbith,schwarzeriag
aber naja die Demokratie zählt bei euch wenig bei euch entscheidet nur die Sf
Und das war für mich der Verrat ich habe eure aufnahme ding gehabt habe für euch gebasht auch Erfolgreich aber ihr habt euch gedacht wir nutzen ihn aus und schieben in dann ab und adeln ihn und ich in euren Halbsave hatte natürlich wenige chancen habe mich aber denke ich nicht schlecht gemacht![]()
Ist es nicht eher arm, wenn man sich seine Offs. so billig schrotten läßt und jeder Noob in der Lage, ein Dorf mit Deff. voll zu packen? Ist nur so ne Theorie ...
Kannst du ja besonders gut..Dörfer mit Deffs voll packen![]()
Och Galo der, der es damals bei Allehopps ned ganz geschafft hat was er wollte ^^ war aber goiL...gruß an die AdA
Bestimmt als euch FT die Dörfer geschenkt hat![]()
![]()
So mies wie Ihr alle meint sind manche FTR-ler ned