• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti =DT=

DeletedUser

Gast
für mich waren schon immer =DT= die bösen
doch ich habe gesehen,dass es vllt schlauer gewesen wäre,einzelne spieler oder die stämme anzuschreiben.
dennoch werde ich mich hier nicht outen,da das ein sehr schlechtes bild auf mich wirft.
ich kann auch =dt= verstehen,dennoch werde ich weiterkämpfen,was mir eig auch den meisten spaß macht.
aber 1 könnt ihr nicht bestreiten.ich habe mein ziel ein stück weit erreicht.ihr ärgert euch drüber und habt vllt sogar
ein stück weit aus der fassung bringen lassen.


@lupo:warum mit einem schmunzeln gelesen?

Ich kann nur aus ganzem Herzen lachen......

Du hast keinen einzigen bei uns geärgert, du konntest jedem nur ein müdes lächeln abringen.
 

LupoVai

Gast
@lupo:warum mit einem schmunzeln gelesen?
wenn du das über imom geschrieben hättest, hatte ich nicht geschmunzelt. dem stamm nr. 1 wird immer genau auf die finger geschaut. das ist nun ja dt und nicht mehr wir. ausserdem ist es so, das die neutralen eher für die kleineren sympathisieren, also verbal geht es dann meistens auf den grossen los^^
 

dajex

Gast
also ganz erlich ich ärgere mich nit ich lache mir einen ab...
das eig lächerlich...
wenn du was willst mach es igm .
wenn du wenigstens die eier hättest zu sagen wer du bist hier wird wohl kein stamm reinschrieben komm wir legen los das wäre dumm ....
gehen wir ma von tll aus die würden mitmachen ...
dann wäre unsere front ´doch schon lange gedefft....
 

DeletedUser116882

Gast
ich zitiere einmal so:
19blackpearl78:
Ich vermute mal das du bei Chaos bist... da dort die wohl bessten Spieler von s44 Spielen... <-- blanke IRONIE... !!!

jetz reichts!damit sagst du ja indirekt aus,dass wir keine "eier" haben.vllt seit ihr besser bei ds,aber das wir eier haben,müssen wir jawohl nicht mehr beweisen!wenn es doch einer aus unserem stamm gewesen sein sollte,werde ich mich selbst dazu bekennen "keine eier" zu haben.
wir sind nicht die besten,aber feige sind wir nicht!
 

ooDDToo

Gast
habe auch mal mit gelesen...warum eigendlich, kommt nichts bei rum!!

@*******noob sag doch dein namen dann sind wir alle glücklich...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na betrachten wir es einfach mal sportlich.

Stell einfach mal was auf die Beine zwecks gemeinsamen Krieg. Nur pass auf dass es nicht soweit kommt und jeder einfach mal jaja sagt..... Sowas kennt man ja auch.

Und hier mal eine persönliche Anekdote (dummerweise sitze ich gerade in der Arbeit und es ist kein Schwein da):

Ich finde es ok, wenn man als vermeintlich kleiner Stamm seine Möglichkeiten auszuschöpfen versucht. Denn eines ist sicher. 10Mio können gegen 130Mio passt vom Verhältnis nicht ganz. D.B.T hast du ja auch in Deiner Liste. Denen ist die größe der anderen Spieler egal. Sie bashen einfach gerne und freuen sich wenn es mal rund geht.

Aber weiter. Auf der diplomatischen Ebene ist man stetig auf der Suche nach nützlichen Bündnissen. Doch zumeist werden unnütze Bündnisse geschlossen, die einem im Falle eines Krieges überhaupt keinen Rückhalt geben. Da kommen dann Ausreden wie beispielsweise "Wir verhalten uns da mal neutral" oder sonst irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.

Ein Bündniss sollte sorgfältig ausgewählt werden um auch im Ernstfall gemeinsam agieren zu können.

Ich persönlich habe schon einige Stämme durchlaufen. Was einerseits nicht gut aussieht, aber mir als Noobie doch ziemlich viele Fassetten des Spiels geboten hatte. Ich habe viele großmäuler kennengelernt und auch gute Spieler, die weiterdenken. Mein erstes Dorf habe ich glaube ich im Juni 2009 auf dieser Welt geadelt. In dieser Zeit habe ich Spieler kommen und gehen sehen. Manche haben sogar schon in der dunklen Kammer meinen Untergang geplant.

So mancher ist jetzt nicht mehr auf dieser Welt zu finden. Wenn man auf einer bereits länger laufenden Welt einsteigt gibt es zu Hauf größere Spieler und Stämme. Mir wurde oft an den Kopf geworfen, dass ich als so großer Spieler auf so kleine Spieler gehe. Wobei die Punkterange der gegnerischen Spieler sich von 10K bis zu 4,5 Mio bewegt. Aber eines war mir von anfang an klar. Ich brauche Spieler an meiner Seite, die auch in schlechten Zeiten zu mir stehen.

Genauso weiss auch jeder von denen, dass ich meinen letzten Speerträger opfere wenn es soweit kommt. Hier gehts nicht um irgendwelche eigenen Interessen. Seit einiger Zeit bin ich allerdings aufgrund der Punkte an dem Punkt angekommen, wo es in dem ausbreitungsgebiet keine Punktemäßigen ebenbürtigen Gegner gibt.

Russland und Amerika greifen sich ja auch nicht an sondern gehn immer wieder mal auf kleinere Staaten.

Strategisch ist es einfacher, kleinere Stämme anzugreifen, da die erfolgsaussichten die besseren sind. Und wer damit nicht klarkommt, der hat dieses Spiel nicht verstanden. Ich habe hunderte Mails, wo jeder für mich Moralbasher machen möchte, oder ein PB oder oder oder. Aber wenn ich mit jedem auf Kuschelkurs gehe, wie kann ich mich dann vergrößern? Gleiches gilt natürlich für den Stamm.

Was ist nun das Erfolgsrezept dass die Top Stämme auszeichnet?

Das ist ganz einfach.
  • Jeder steht für den anderen ein
  • Aktive Spieler
  • mit Sorgfalt ausgewählte Bündnisse oder NAP's

Bei den vermeintlichen anderen kleineren Stämmen, da ist übrigens unser Bluthund Inifnite alleine draufgegangen, haben nach der ersten Welle sofort das Weite gesucht. Gleich wurden Dörfer verschenkt jeder 100K Spieler will ein PB haben und so weiter.
Und hier sprechen wir von einem einzigen Spieler gegen einen ganzen Stamm.

Ich habe bei manchen einzelspielern mehr Widerstand gehabt als bei ganzen Stämmen. Bei so vielen Stämmen ist keiner bereit den anderen zu unterstützen. Vielmehr wird der angegriffene Spieler aus dem Stamm geworfen um sich mit uns gut zu stellen. Sowas wird auch bei uns nicht vergessen. Solche Stämme bzw. SF werden ebenfalls bedingungslos aufgeadelt. Denn entweder man spielt zusammen in einem Stamm oder lässt es bleiben.

Ich persönlich habe im Juni 2009 mein erstes Dorf auf dieser Welt geadelt. Wieso sollte ich den jetzt lang erarbeiteten Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht nutzen.
 

DeletedUser

Gast
so , duffner aus fdm meldet sich auch mal xD



also , für die *kleinen Spieler* wurde da nicht sowas angeschafft , was Moral heißt ????


wenn ein Kleiner Spieler ne katterdeff hat , oft genug on ist und verschiebt , ist der größere ganz schön schlecht dran , wenn er nicht geade lust hat ne menge offs für ein paar vllt. noch nicht mal ausgebaute dörfer zu opfern ...



außerdem ... kuck mal wann ( ich gebe jetzt nur den namen wieder ) sich ********noob*hier angemeldet hat , ist doch klar wenn man neu hier ist , dass man die welle schiebt , wenn man sich selber in gefahr sieht...

mfg
 

DeletedUser

Gast
Nun habe ich hier alle Beiträge zweimal gelesen und wundere mich doch sehr über einige Aussagen größerer Spieler. Es sind einige dabei, die Stämme gewechselt haben, wie andere ihre Wäsche. Ihr sprecht von Zusammenhalt, Teamplay etc. Sorry, aber da muss ich ein wenig drüber lächeln, denn als ich noch zu meiner aktiveren Zeit Kontakt mit einigen hatte, wolltet ihr NIE mit denen zusammen spielen, mit denen ihr heute Seite an Seite kämpft. Es werden hier Meinungen und Ansichten geändert, nur um an ein Ziel zu gelangen. Ist das der Sinn? Ich habe noch nie so eine extrem schleimige und hinterhältige Welt wie diese erlebt, nur um mal bei den ganz großen dabei zu sein, oder durch Fusionen groß zu werden. Zusammenhalt und Teamplay ist für mich was anderes. Für mich bedeutet das, einen Stamm zu finden, ihm treu zu sein und dann egal in welchen Zeiten auch immer, mit ihm zu arbeiten. Aber hier läuft es anders. Hier wird erst mit allen Mitteln versucht sich in die Herzen der GROßEN zu schreiben und wenn dann erkannt wird, dass der neu gegründete kleinere Stamm doch nicht allein ans Ziel kommt, wird doch in einen Stamm gewechselt, in den man eigentlich nicht wollte. Ne ne, das hat für mich nichts mehr mit einem reinen Spielerherz zu tun.
Einige von euch sind schon lange inmitten von Chaos und haben immer ein auf freundlich gemacht, so lange sie noch nicht bei DT waren und nun??? Nun ist dann doch der Schutz da?? Nun kann es los gehen??
Ihr solltet euch die Akten der meisten Chaos-Member anschauen. Seit wann und wie lange sie im Stamm sind. Wer das schafft, der kann meiner Meinung nach von Teamplay sprechen!!! Denn das was die praktizieren , das zeugt von Stärke!!!

Und nun eine kleine Anmerkung wegen der Aussage : keine Eier in der Hose haben, weil sich der Verfasser nicht outet!!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich von Spielern hier IGM´s gelesen habe, in denen sie Spieler von Chaos um Off-Hilfe gebeten haben, da die Moral schlecht ist.

Was nun?? Eier haben oder nicht haben? Wenn sie da sein sollten, sollte man auch ne schlechte Moral in Kauf nehmen.

@Roland: Du sprichst ganz direkt DBT an, da die ja auch größere Bashen, was das Zeug hält. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, dann wissen wir warum. Denn als diese gewisse Aktion lief, standet ihr hinter denen. Dazu kann ich nur sagen........das hätte Chaos dann auch gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Leute, was geht ab :D

Zu allererst, cooles Video ^^

Dann zum Thema :

Coole Aktion, bin für jede Off zu haben, schreib mir mal eine IGM :)

Mir geht es genau wie du es beschreibst, werde von einigen großen Spielern attackiert und kann mich kaum noch wehren :D Habe schon 500k Punkte verloren :(
Naja ich trauere keinem Dorf hinterher ^^ So läuft das nunmal :p Fies ist es nur wenn man dann angeschrieben wird und sich die großen über einen lustig machen :( Da fragt man sich schon ob die sonst keine Erfolge im Leben haben ^^

Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen.

=DT= ist ein sehr guter Stamm und verdient es an erster Position zu stehen, ich freue mich für die meisten ihrer Kämpfer über ihren Erfolg, da ich weiss dass sie menschlich echt in Ordnung sind. Und da ärgere ich mich dann auch net wenn ich ein Dorf verliere. Spast16 z.B., alte ******e dieser Mensch (der btw. nicht ( evt. noch nicht ^^ ) bei =DT= ist ) hat es Stämmemäßig echt drauf. Von mir klare Aufnahmeempfehlung an =DT= ;-) Keine Ahnung wieviele Dörfer er mir abgeluchst hat, aber jedes einzelne fair und taktisch hervorragend erobert :) Es waren einige ^^

Deswegen vergeht mir aber lange nicht die Lust am Spiel, ich habe mir schon bei Accounterstellung keine großen Hoffnungen gemacht und wollte nur nen Zeitvertreib für langweilige Vorlesungen ^^ Und aus diesem Zeitvertreib wurde ein riesenspaß mit vielen coolen Leuten aus meinem geilen Noobstamm Chaos ^^

Es MUSS hier Verlierer geben, dass ist klar. Aber sie gleich zu flamen nur weil sie rummaulen ist doch keine Art und Weise :p Ich find es toll dass es hier Leute gibt die nicht gleich aufgeben und einen Aufruhr starten wollen, wäre doch ein Spaß für beide Seiten :)

Also wie gesagt, lieber noob, schreib mich ingame an, von meinen Noobkollegen in meinem Noobstamm Chaos sind garantiert auch noch einige mit von der Partie :)

Es grüßt ein
Chakko
 

DeletedUser

Gast
Nun habe ich hier alle Beiträge zweimal gelesen und wundere mich doch sehr über einige Aussagen größerer Spieler. Es sind einige dabei, die Stämme gewechselt haben, wie andere ihre Wäsche. Ihr sprecht von Zusammenhalt, Teamplay etc. Sorry, aber da muss ich ein wenig drüber lächeln, denn als ich noch zu meiner aktiveren Zeit Kontakt mit einigen hatte, wolltet ihr NIE mit denen zusammen spielen, mit denen ihr heute Seite an Seite kämpft. Es werden hier Meinungen und Ansichten geändert, nur um an ein Ziel zu gelangen. Ist das der Sinn? Ich habe noch nie so eine extrem schleimige und hinterhältige Welt wie diese erlebt, nur um mal bei den ganz großen dabei zu sein, oder durch Fusionen groß zu werden. Zusammenhalt und Teamplay ist für mich was anderes. Für mich bedeutet das, einen Stamm zu finden, ihm treu zu sein und dann egal in welchen Zeiten auch immer, mit ihm zu arbeiten. Aber hier läuft es anders. Hier wird erst mit allen Mitteln versucht sich in die Herzen der GROßEN zu schreiben und wenn dann erkannt wird, dass der neu gegründete kleinere Stamm doch nicht allein ans Ziel kommt, wird doch in einen Stamm gewechselt, in den man eigentlich nicht wollte. Ne ne, das hat für mich nichts mehr mit einem reinen Spielerherz zu tun.
Einige von euch sind schon lange inmitten von Chaos und haben immer ein auf freundlich gemacht, so lange sie noch nicht bei DT waren und nun??? Nun ist dann doch der Schutz da?? Nun kann es los gehen??
Ihr solltet euch die Akten der meisten Chaos-Member anschauen. Seit wann und wie lange sie im Stamm sind. Wer das schafft, der kann meiner Meinung nach von Teamplay sprechen!!! Denn das was die praktizieren , das zeugt von Stärke!!!

Und nun eine kleine Anmerkung wegen der Aussage : keine Eier in der Hose haben, weil sich der Verfasser nicht outet!!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich von Spielern hier IGM´s gelesen habe, in denen sie Spieler von Chaos um Off-Hilfe gebeten haben, da die Moral schlecht ist.

Was nun?? Eier haben oder nicht haben? Wenn sie da sein sollten, sollte man auch ne schlechte Moral in Kauf nehmen.

@Roland: Du sprichst ganz direkt DBT an, da die ja auch größere Bashen, was das Zeug hält. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, dann wissen wir warum. Denn als diese gewisse Aktion lief, standet ihr hinter denen. Dazu kann ich nur sagen........das hätte Chaos dann auch gemacht ;-)





jetzt haben wir alle mitleid -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn du mal die Forenregeln lesen und verstehen würdest, wäre das vllt nicht zustande gekommen. Aber naja, kann wohl nicht mehr von dir erwarten :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dajex

Gast
Chaos meinen respekt habt ihr da sihr euch da oben solange so gut gehalten habt.
Wollt ihr mal genau wissen wies überhaupt zu DT gekommen ist ?
Ich war bei Pest ..
viele der leute haben einen nur runtergemacht weil man seine pbs nicht angriff usw.
dann ahbe ich Wolle angeschrieben den ich noch von Be bash elite ( ganz am anfang) kannte.
Sein stamm bibo ging auch in die brüche wegen sonem spinner...
dann hatten wir die idee Dt zu gründen.
wir haben auch als kleiner 13 mio stamm schon die gleichen staemme angegriffen usw.
mit der zeit sind viele alte Bibo leute und alte pestler nachgerückt.
mit der zeit wurden wir top20.
dann fingen langsam an die leute im norden auf uns aufmerksam werden die wir aus der vergangenheit schon kannten und dockten auch bei uns an,
zu dem zeitpunkt hatten wir immer noch die gleichen ziele .!
dann jetzt halt die fusion mit NewGen und wir haben immer noch die gleichen Ziele.
warum sollen wir unsere ziele ändern?
bloß weil wir mit der zeit im rang gestiegen sind .
fragt doch ma tll wir hatten schon in pest zeiten ( die member die rübergekommen sind) krieg mit ihnen.
Nenne mir einen VERNÜNFTIGEN Grund warum wir das seien lassen sollen die Ziele zu behalten dann werde ich es mir durch den kopf gehen lassen

MFG: Dajex
 

DeletedUser

Gast
"@drachenherz: solche verbalen angriffe sind der preis für die nr. 1 aber man kann das auch mit humor oder mindestens sachlich argumentieren, dein post zeugt nicht von grösse."
@LupoVai
DAs sollte kein verbaler Angriff werden, aber habe selbst gemerkt, dass ich da doch zu offensiv reagiert habe und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. ;)
 

dajex

Gast
"@drachenherz: solche verbalen angriffe sind der preis für die nr. 1 aber man kann das auch mit humor oder mindestens sachlich argumentieren, dein post zeugt nicht von grösse."
@LupoVai
DAs sollte kein verbaler Angriff werden, aber habe selbst gemerkt, dass ich da doch zu offensiv reagiert habe und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. ;)

wir sind der böse rang 1 stamm wir verzeihen nicht jetzt wirste geadelt... XD
so stellt noob uns ja da ^^
 

DeletedUser

Gast
Also als erstes Mal, echt geiles Video, womit haste das gemacht?

Aber jetzt muss ich Dich leider kritisieren, auch wenn hier bisher viel hin und her geschrieben wurde, im Endeffekt ist und bleibt dieser Post eine von den allseits beliebte Heulmail.

Es liegt in der Natur des Spieles das Spieler von größeren oder auch mehreren angegriffen werden, es gibt auch Spieler die sich gegen solche Angriffe effektiv wehren können, darüber wurde auch schon hier im Forum geschrieben. Es gibt aber auch immer wieder Spieler und Staemme die nicht in der Lage sind sich effektiv zu wehren, sei es aus mangelnder aktivität oder aus unfähigkeit (soll kein Vorwurf sein). Der kleinere Spieler hat gegenüber den Spielern von =DT= einen enormen Vorteil, die Moral, während ein großer Spieler gegen einen anderen großen Spieler mind. 200 K Deff in sein Dorf stellen muss um es mit geringen Verlußten zu verteidigen reichen bei kleinen Spielern schon ein Bruchteil der Truppen weil die Moral beim Angreifer sch.... ist. Also beschwert Euch doch nicht sondern versucht Euch effektiv zu verteidigen.

Was meinst Du denn was Du mit diesem Post erreicht hast? Klar, Aufmerksamkeit denn man kann ihn nicht einfach löschen wie einen Heulmail, das wars aber schon, die Staemme die Du angesprochen hast haben ein kurzfristiges lächeln auf den Lippen gehabt, gegähnt und sich wieder dem Spiel zugewandt denn solche Texte liest man fast täglich wenn man aktiv spielt und kleinere angreift was nun mal nicht ausbleibt.

Respekt hast Du für das Video erhalten aber das wars schon, aber das hast Du ja schon selber erkannt und gewußt denn sonst hättest Du ja Deinen Namen genannt doch ein solches outing wäre in Deiner position nur noch negativer.

Meine bitte an alle kleinen, lasst sowas sein, es nervt, wenn Ihr das Spiel nicht versteht dann sucht Euch ein anderes.

Viele Grüße
Templer69
(ebenfalls ein Pseudonym, hab Angst mich zu outen)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt habe ich mir auch mal das Video angeschaut. Det ist jut wie wir aus Bayern sagen würden ;-)


Aber ein passus fehlt darin.


"Wenn DT vernichtet ist und Ihr die Nummer eins seit, dann werde ich für euch ein Anti ?? - Video drehen. hrhhrhr
 

DeletedUser101771

Gast
also ich ärger mich kein bissken ... ich finds eher amüsant ^^

Und mir ists auch völlig egal wer du bist. Offensichtlich ja ein Spieler der eh schon Gegner ist. Davon abgesehen das ich auch keine Maßnahmen gegen dich oder deinen Stamm ergreifen würde wenn ich wüsste wer du bist wird sich deine Anwesenheit auf dem 44er früher oder später eh erledigt haben .... Das liegt aber nicht an dem Thema hier sondern daran das du halt Feind bist.

Im Übrigen wäre es ausgesprochen impulsiv und unüberlegt jetzt wegen so einem nonsense in Hektik zu verfallen. Wir haben unsere Ziele. Langfristige und kurzfristigere. Die verfolgen wir weiter und lassen uns von sowas hier sicher nicht dazu bewegen unseren Weg zu verlassen.

In dem Sinne:

Mehr von sowas ... es ist Kurzweilig und Amüsant .... find ich gut :D
 

klimklim

Gast
ich bekomm hier noch nen lach flash^^
wie er sich beschwert, weil der rang 1 nur auf kleinere geht xD
es is halt normal das man so adelt, da kann dir jeder sagen der in nem top 10 stamm ist oder top 100.
anscheinend warst du das halt noch nie :D
lg klim
 

DeletedUser

Gast
noch mal zur info:
templer sagt es schon es wird kein outing geben.
das soll keine heulmail sein sondern soll zeigen,dass einige weiterkämpfen(auch wenn die kurzfristigen ziele von dt da was anderes vorsehen sollten :))und vllt sich einige sagen,hey warum machen wir nichts?
@templer:mit windows live movie maker das video,die screenshots mit dem bei windows7 mitgeliefertem "snipping tool"
@rol4nd:1.werde ich auch aus privaten gründen nicht,da ich auch noch einen kleinen anteil rl habe XD,falls doch helf ich dir bei dem video.
(oder auch wenn du so eins machen willst)
und was soll da denn fehlen?

mfg...
noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich wäre das ja jetzt auch abgeschlossen, aber da wäre noch eine Kleinigkeit..

in dem Video sind einige Auflsitungen von Feindesadelungen..

Habe mal in den Statistiken gestöbert und von den meisten dieser Auflistungen nichts gefunden. ;) Wie kommt das.?
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung?!
hier ein link dazu:adelnunge
dann gehst du auf verluste und wählst einen stamm bei "feindlicher stamm" aus.und da ist die liste
 
Oben