• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti =DT=

DeletedUser116882

Gast
Probiere es mal mit Nordkorea ^^

lol^^
du hast doch heute nur mist gelabert.
ich wollte nur wissn,warum nda aufhört und du hast nix sinnvolles von dir gegebn.
du wolltest mich nur provozieren:mrgreen: .
leider hat chakko recht.wenn ich sowas könnte hätte ich schon mindestens 2 gemacht-1für dich,1 für dt.
aber chakko,wenn du willst,kanst du mir trotzdem pa-punkte schicken xD
 

DeletedUser

Gast
nix da PA Pkt sind für mich :cool: ...

wie vergeben ?
ja an mich ;-)

blackpearl redet nie mist...
er is ein aufrichtiger netter typ:cool:
 

DeletedUser116882

Gast
nix da PA Pkt sind für mich :cool: ...

wie vergeben ?
ja an mich ;-)

blackpearl redet nie mist...
er is ein aufrichtiger netter typ:cool:

dann muss ich dir den verlauf mal schicken.
er ist cool drauf,stimmt!trotzdem hat der(ungewöhnlich) viel mist gelabert...
ist ja nicht persönlich gemeint ;-)
das war eher "ingamemist"
 

19blackpearl78

Gast
Mist Labbern hat viele Gründe...

einer davon ist wen man zutief ins Milchglas schaut, wen du verstehst. ^^

Du hast auch viel Mist drauf, kann da auch gerne den verlauf schicken... Ich breche wenigsten nicht mein Wort. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116882

Gast
Na?Sind meine ganzen Freunde denn noch da?
Wollte gerne wieder anfangen nur ist der Server jetzt natürlich gespeert wo ich wieder Zeit hab.
Aber fühlt euch alle trotzdem gegrüßt vom besten Deffer von W44 xD.
Hoffe ihr habt auch Spaß ohne mich.


Besondere Grüße gehen an: Frutta,Glenlive,Dyslexia,Airfield und natürlich an meine alten Chaoten(auch wenn ich nicht weiß ob ihr noch da seid xD)

MfG Nordi^^
 

DeletedUser116882

Gast
ja sry schäme mich auch^^
wollte aber nicht iwas wichtiges zu spam...
 

DeletedUser

Gast
Moin,
bin auch noch da und grüße dich ;)
hast lange durchgehalten und standgehalten ;)
 
Oben