• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Excalibur793 Propa - Gib Sackratten keine Chance!

Menamira

Gast
Ich kann halt erst ab März. (Ende Februar Abgabetermin Diplomarbeit + Vollzeitjob nebenbei)

Aber wir können ja auf beiden Welten mal einen Thread aufmachen, in dem sich die Interessenten sammeln.
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich gesagt wan du kannst oder nicht ist jedem hier sowas von egal, verzieh dich auf deine welt zurück und leib da, interessiert hier keinen. wir spammen auch nciht euer sch**ss pub da voll mit irgendwlechem kram. wenn du schon auf w45 niemanden hast mit dem du anscheinend kommunizieren kannst dann geh ein paar welten höher, da versteht dich vllt jemand.

edit:
@florida: was hat das ganze thema hier sowieso mit w15 zu tun? also ist das sowieso alles totaler fail nur mal am rande erwähnt ;)

*hust*
*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61815

Gast
Ach chill dich mal.
Ist doch ganz amüsant. Sonst heulen immer alle das nichts im Forum los ist.
:confused:
 

DeletedUser

Gast
Siehste Cono .. dann können wir demnächst ja hier im Pup.Ruhmeshalle s15 unser altes Fahrrad zum Verkauf anbieten oder ich erwähne mal, wen ich auf s8 alles doof finde oder gerade in den Boden stampfe. Weil .. dann is hier ja was los auch wenns Offtopic.Müll ist .. aber alle sind glücklich, super !




²Moderator: Was der Thread hier eh in der Ruhmeshalle verloren hat ......
buchstaben_questionmark.gif
.. Schließen? Verschieben? Mülleimer? Mein Weihnachtswunsch.
 

DeletedUser70076

Gast
Habe nun nur die ersten Posts gelesen gehabtund bin dann direkt ans Ende gesprungen...
Aber meiner Meinung nach hat Excalibur auf 15 schon zur Genüge gezeigt wie unfähig/Stammesuntauglich er ( in meinen Augen ) ist, da braucht keiner aus einer anderen Welt herkommen und die Augen öffnen wollen!
Ansonsten kann man nur sagen dass Excalibur sein Spiel spielt und die gegebenen Möglichkeiten nutzt... Von Loyalität und Co müssen wir nicht reden, ist ja ein Spiel!
Also wünsche ich Excalibur schöne Weihnachten und so, dem Rest von euch natürlich auch. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.....
Hört sich ja eigendlich ganz lustig an
Habe auch noch nie SDS gespielt
Ich glaube auch nicht dass ich selbst da mitmachen würde, aber wenn ihr n paar gute Spieler sucht kann ich euch da sicherlich aushelfen.

Ich bin der Gründer des aktuellen Top-Stammes auf W45 und käme daher auch ingame an viele andere gute Spieler ran.
Wenn ihr ne Anfrage in unseren Vorstellungsthread schreibt:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=120702
werde ich diese in unserem Ingame-Forum reinstellen und dazu ermuntern dass wir daran teilnehmen.
Ich bin mir sicher, dass sich da schon noch n paar verrückte finden denen W45 nicht genug ist :)

Also wenn interesse an meiner Mithilfe bei der Organisation von Spielern besteht, dann schreibt dort einen Beitrag mit Kontaktmöglichkeit.

mfg
SayHo
Gründer von NOD :)
 

Menamira

Gast
mal ehrlich gesagt wan du kannst oder nicht ist jedem hier sowas von egal, verzieh dich auf deine welt zurück und leib da, interessiert hier keinen. wir spammen auch nciht euer sch**ss pub da voll mit irgendwlechem kram. wenn du schon auf w45 niemanden hast mit dem du anscheinend kommunizieren kannst dann geh ein paar welten höher, da versteht dich vllt jemand.

@conosen So einen agressiven Mist verzapfen, aber selber primär im Adventskalender-Thread rumspamen....

Gibt immer Leute, die was auf die Beine stellen wollen und andere, die am liebsten alleine in ihrem Kämmchen hocken und über andere motzen.
Wenn ichs organisieren soll, wirds März werden. Bis dato gibt von der 45 genug Interessenten für ne kleine Gruppe.

Von daher hoffe ich demnächst auf ne spannende SDS-Runde.

@sayho Selber mitmachen. Wäre doch ein guter Einstieg, um mal etwas Aktion abseits der Fusionen zu zeigen. :)
 

DeletedUser

Gast
@conosen So einen agressiven Mist verzapfen, aber selber primär im Adventskalender-Thread rumspamen....
Adventskalender = http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=180 :S


Momentan befindet sich dein Anliegen aber ---> : http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=176
Allerlei-krank.png
...................................:rolleyes:


Kleiner Tip ;-)! Versuch(`t) es doch mal da ------>http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=151




Bevor Du selber weiter *mist* verzapfst solltest genau lesen und vllt verstehen was einige Dir mitteilen wollten ;-)

:| nein immer noch kein Hilfsmod also *Spar* dir jeglichen Kommentar

*po* ^^ ;),nur och langsam bissie genervt von etwas *ichverkneifsmir* :mrgreen::p
Skir

P.S Frohes Neues :)


 

DeletedUser

Gast
ich hab mich im fourm bis jetzt wirklcih noch nie gemeldet aber iwann ist ja immer das erst mal


back to topic
wo liegt das problem?

w45 hat exc kein spaß mehr schenckt seinen 300 freunden von s15 die zufällig w45 feinde an der freund sind ein verfrühtes weihnachstgeschenk und all werden glücklich

bis auf die, die das pech haben den netten exc w45 als stammesmitglied hatten

wieso das bis jetzt hier niemand laut gesagt hat ist mir ein rätsel oder sind hier alle so mit spamen beschäftigt das es noch keiner gerafft hat

die 300 leute dürfte es ja bereits bekannt sein aber das es die nicht aussprechen ist iwo ja auch logisch

desweitern werde ich keine auskunft geben wie ich auf die idee komme ich w15 ingame heiße oder der gleichen auch wenns keine sau interessiert n schönes neues jahr noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menamira

Gast
@conosen So einen agressiven Mist verzapfen, aber selber primär im Adventskalender-Thread rumspamen....

@skirnir Noch einmal ganz deutlich:
Die letzten Posts von conosen befanden sich im Adventskalender Thread. Ist vielleicht auch nicht der allersinnvollste Thread, wenn man sich über die Organisation einer SDS-Runde beschwert. Ihr erkläre dir gerne die Klickwege, wie man das nachguckt, oder mal sie dir selbst mit deinen Buntstiften auf.

@kana Ich habe keine Wort verstanden....

Da ich aber keinen Bock habe, mich von euren Prolls zutexten zu lassen:

Schreibt mir ne PN, wenn ihr Lust auf die SDS-Runde habt.
 

DeletedUser

Gast
w45 hat exc kein spaß mehr deswegen schenckt er seinen 300 freunden von s15 die zufällig w45 feinde an der freund front sind ein verfrühtes weihnachstgeschenk und alle werden glücklich

verständlicher^^
 

DeletedUser

Gast
@skirnir Noch einmal ganz deutlich:
Die letzten Posts von conosen befanden sich im Adventskalender Thread. Ist vielleicht auch nicht der allersinnvollste Thread, wenn man sich über die Organisation einer SDS-Runde beschwert. Ihr erkläre dir gerne die Klickwege, wie man das nachguckt, oder mal sie dir selbst mit deinen Buntstiften auf
:mrgreen: Sorry den muss ich mir noch geben...wenn Du mir schon ankündigst ganz deutlich dann machs auch bitte *herrlich* wann wurde denn soviel Knäcke verteilt ??? ;-)

Aber ich sehe auch Du hast es nun scheinbar verstanden.....tschöööööööööööööööö...und ich bin mir sicher alle die SDS spielen wollen mit Dir werden sich in dem Entsprechenden Thread inne Abteilung SDS *winkmiteinerholzlatte* ^^ oder och per PN melden....nur die Proll `s vllt nicht die spielen lieber weiter s15 :p

Skir
 

DeletedUser61815

Gast
w45 hat exc kein spaß mehr deswegen schenckt er seinen 300 freunden von s15 die zufällig w45 feinde an der freund front sind ein verfrühtes weihnachstgeschenk und alle werden glücklich

verständlicher^^

Nö, nicht wirklich ;)

Also,
In Welt 45 hatte der Spieler Excalibur keinen Spaß mehr. Daraufhin hat er in Welt 45 die Dörfer an die Feinde verschenkt, die angeblich im Stamm 300 auf Welt 15 sind, in dem Excalibur auch ist.
Das soll eine Art Weihnachtsgeschenk sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
von mir bekommste nen verspätetes weihnachtsgeschenk nen deutsch-wörterbuch dann sind wir wirklich alle glücklich :S

das würde mich freuen meine neuste ausgabe ist bereits etwas veraltet, deweitern habe ich eh nich tallzu viel bekommen und muss mein gestörtes ego jetzt wieder auffrischen und da würde so eien unterstüzung genau richtig kommen

anschließend verzieh ich mich wieder in das loch aus dem ich gekommen bin

ich hab shcon gemerkt
wen man in der community nicht kennt, man sihc nicht durch ietwas iwo bewiesen hat, dann ist man nicht in der lage klar gedanken zufassen xD

viel spaß euch noch


und achja den duden hm wie machen wir das? schreib mir am besten ne pn dann klappt das auch noch

und so schlecht ist meine rechtschreibung auchmal wieder nicht ;-P
 

DeletedUser

Gast
das würde mich freuen meine neuste ausgabe ist bereits etwas veraltet, deweitern habe ich eh nich tallzu viel bekommen und muss mein gestörtes ego jetzt wieder auffrischen und da würde so eien unterstüzung genau richtig kommen

anschließend verzieh ich mich wieder in das loch aus dem ich gekommen bin

ich hab shcon gemerkt
wen man in der community nicht kennt, man sihc nicht durch ietwas iwo bewiesen hat, dann ist man nicht in der lage klar gedanken zufassen xD

viel spaß euch noch


und achja den duden hm wie machen wir das? schreib mir am besten ne pn dann klappt das auch noch

und so schlecht ist meine rechtschreibung auchmal wieder nicht ;-P

Ne so schlecht ist sie nicht :)
Gibt schlimmeres ;-):cool:
 

DeletedUser61815

Gast
ich hab shcon gemerkt
wen man in der community nicht kennt, man sihc nicht durch ietwas iwo bewiesen hat, dann ist man nicht in der lage klar gedanken zufassen xD

Hmm nö.
Ich selbst hab mich nie irgendwo bewiesen ausser im Qualitässpammen und OBG runtermachen ;)

Ich werde dich von jetzt an respektieren^^
Dafür muss ich dich aber ersteinmal verstehen xD

----

Das Bild ist einfach zu geil xD
 

Menamira

Gast
In Welt 45 hatte der Spieler Excalibur keinen Spaß mehr. Daraufhin hat er in Welt 45 die Dörfer an die Feinde verschenkt, die angeblich im Stamm 300 auf Welt 15 sind, in dem Excalibur auch ist.
Das soll eine Art Weihnachtsgeschenk sein

Verstanden, würde einiges erklären. War trotzdem ne Gurke. Wer den mal angreift, darf uns gerne wegen ner UV anschreiben. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muß üben. *ggg*

Ne, habe im RL zuviel um die Ohren. Ab März wirds ruhiger und ich kann mich mal an SDS versuchen.

Wenns eine W15 gegen W45 Geschichte werden soll, müßte ich mich mal umhören, wer mitmacht. Wie groß sollen dann die Gruppen so sein?

ich würd ma sagen die top 30 oder so von den beiden servern xD und alle die von denen nicht mitmachen werden durch andere ersetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm denke aber das nur sehr wenige aus der top 30 mitspielen werden also bin dafür man schreibt ne nachricht an die SF von den top 5 stämmen und dann werden sich schon so einige melden
 

DeletedUser101898

Gast
Bin ebenfalls von W45 und muss mal (auch wenn sehr verspätet) meinen Senf dazu geben. Der genannte Spieler mag auf W45 falsch gespielt haben, doch hat das nichts mit W15 zutun. Jeder macht Fehler doch diese sollten dann bei dem betreffendem Server bleiben. Zur Propa wurde schon alles gesagt ;-)
 
Oben