• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti -hq-

Luftpumpe0815

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
Ich versuch Leute und Stämme zu finden die endlich mal dazwischenhauen.. Will eine Alliance aus vielen Stämmen die gegen -hq-vorgehen!!!
Lg Sir Sterni82
Bei intresse schreiben!!:)

DeletedUser103800

Gast
und dir fällt net auf das dieser "anti" hq fred, hq nicht nur im höchsten maße lobt, sondern sie auch fasr wie götter behandelt?

Hail hq

DeletedUser

Gast
Ich versuch Leute und Stämme zu finden die endlich mal dazwischenhauen.. Will eine Alliance aus vielen Stämmen die gegen -hq-vorgehen!!!
Lg Sir Sterni82

Na, daß bringt es ja.
Dann mal viel Glück.Werden sich bestimmt 93 und nen halber Stamm melden.

DeletedUser103872

Gast
Ja jonny mach sie fertig aber wir überholen dich schon noch o_O xD

Forwin*

Gast
ich mach mit, ich mach mit, nieder mit hq, wo kommen die überhaupt her? (schwert)(speer):bogen:(skav):pala:

DeletedUser

Gast
Lg Sir Sterni82

Wer bist du denn :confused: Nicht schnacken Kollege ...einfach machen. Wir haben viel Spass :mrgreen: mit -hq- und die auch sicher mit uns. Und davon lebt dieses Spiel.

cheech12.gif

DeletedUser

Gast
oooh Menno, der Typ hat ja ne Toplage :twisted: ! Ich würde ihm die 26 Punkte Variante ans Herz legen :mrgreen:

DeletedUser103872

Gast
Ach kommt Leute xD
Er wollte halt uns, die großen bösen loswerden aber
Ganz ehrlich... deshalb muss man ihn doch nicht fertig machen
Es reicht doch, dass er uns
Wie Götter hinstellt xD

Luftpumpe0815

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
kein kommentar:D
Das Welten werden von Harz4 empfängern und leute die keine freund haben beherrscht!! Die haben doch genug Zeit und können wenigsten im Spiel bisschen aufn Putz hauen!! Ihr seit die besten!!!! Meinen Glückwunsch.. Ihr seit im spiel die besten und im Leben LOOOOOOOOOOSSSSSSSSSEERRRRRRRR :D :D :D :D gl and have fun

DeletedUser

Gast
Das Welten werden von Harz4 empfängern und leute die keine freund haben beherrscht!! Die haben doch genug Zeit und können wenigsten im Spiel bisschen aufn Putz hauen!! Ihr seit die besten!!!! Meinen Glückwunsch.. Ihr seit im spiel die besten und im Leben LOOOOOOOOOOSSSSSSSSSEERRRRRRRR :D :D :D :D gl and have fun

go go go

DeletedUser93654

Gast

sprichst du von dir. Oder warum kommste drauf?

Ich kann dir da nur zustimmen Halbesschwein. Soll ja 4 Millionen ANALphabeten in Deutschland geben ;) Vielleicht ist er ja einer davon :mrgreen:

Luftpumpe0815

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
WOW.. Bist ein guter wa? Hast doch bestimmt gegoogelt!! Oder hat das Arbeitsamt dir ein Weiterbildung bezahlt!?

DeletedUser103872

Gast
Lol das ist jetzt wirklich erbärmlich..xD
Aber was will man machen
Nur mal so wir sind keine hartzzzzz Empfänger sondern einfach nur gut xD aber
Was will man schon erwarten von nem Stern xP

DeletedUser118323

Gast

Blöd das es in der Schweiz kein Hartz4, schreibt man übrigens mit t, gibt. Da muss ich mich wohl jetzt von den Top 10 verabschieden. Sniff.

Gut ich hab keine Freunde.... vielleicht darf ich ja dann trotzdem bleiben..

DeletedUser

Gast
locker ich mach mit!
zu zweit schaffen wir das!!!!!!!!!!
morgen gehen wir dann blumen angeln und übermorgen hör ich dem rasen beim wachsen zu!

opfer-.-

Oben