• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti Lepra Allianz / Kampfgemeinschaft³

DeletedUser84461

Gast
Lepra erklärt dem Kopf der Anti Lepra Allianz auch bekannt als die Kampfgemeinschaft³ den Krieg. :*

Schaut es euch an.
 

DeletedUser143356

Gast
Eure Kriegserklärung ist fast so lustig, wie die damalige von ~DWr~ :)
und ich hoffe für euch Leprakranken das euch die Flohbefallenen, die nun unter euch weilen, euch nicht auch noch mit Tollwut anstecken. Falls das eintritt, werdet ihr wohl von alleine Untergehn.
 

DeletedUser84461

Gast
Du weisst ja mehr als ich. o_O

Willste nen SF Posten bei uns wenn deine Infos schon besser sind als meine?
 

rednuloh

Gast
Eure Kriegserklärung ist fast so lustig, wie die damalige von ~DWr~ :)
und ich hoffe für euch Leprakranken das euch die Flohbefallenen, die nun unter euch weilen, euch nicht auch noch mit Tollwut anstecken. Falls das eintritt, werdet ihr wohl von alleine Untergehn.


da hast wohl aufgrund des Abspann falsche Schlüsse gezogen ...

schönes Video - viel Erfolg !
 

nda-bloodterror

Gast
schon ergebnisse ??? bitte posten

will lepra blut sehn^^

lepra geht wohl unter oder warum kommt nur son nen video rüber wo iss mehr da muss mehr sein als nur so nen video
anfang gut

Lepra muss schon auf Wolfspropaganda zurückgreifen? Diese Verzweiflung spricht Bände


los vard haut sie weg
 

DeletedUser146010

Gast
kqdun66q.png


wrn4essg.png





Nice, go Lepra! (axt) :)
 

nda-bloodterror

Gast
NA LEPRA das sieht aus als wenn vard nicht so leicht zu schlucken ist als ihr euch das vorgestellt habt^^

also vard haut weiter drauf die ham euch zu recht unterschätzt :twisted:

diese bilanz zeigt das lepra wohl zuviel skill zugemutet wurde
weil das vard führt zeigt das lepra nicht unbesigbar ist

Dabei hat meines Wissens VARD noch nicht mal richtig angefangen groß was für den Krieg zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134790

Gast
ich glaube ich möchte vard auch nicht "schlucken" :S


das vard sich ausschließlich an inaktiven Accounts bereichert hat,lässt du ja schön raus...
hättet ihr die inaktiven und wir hätten sie geadelt würde es heißen "Ohh noob varden blabla.. "
wenn sich 2 aktive mal kloppen und vard besser ist könnt ihr meine props haben,aber so? nenene :mrgreen:


Dabei hat meines Wissens VARD noch nicht mal richtig angefangen groß was für den Krieg zu tun ^^
das hat glaub ich keiner,wir haben nur n bissel gekattert :cool:
 

DeletedUser134237

Gast
Mit demselben Geheule kamen Wölfe damals auch als erstes.
 

CoolUp10

Gast
Es ist erstaunlich, dass beim Kattern über 200 Millionen Deff-Bashes beim Gegner zusammenkommen ;)

Und TH3-D3XXT3R ist laut Akte auch nicht inaktiv, also ist dieses Argument auch nicht wirklich schlagkräftig.. wäre meiner Meinung nach einfach auch mal richtig, einzugestehen, dass VARD den besseren Kriegsbeginn erwischt hat.. was nun folgt, ist ja nicht entschieden, aber das lässt sich zunächst einmal festhalten!
 

DeletedUser134790

Gast
ja besseren kriegsanfang auf jeden fall :)

dexter ist nicht mehr inaktiv seitdem dort uv ist hat vard 1-2 dörfer geholt ;)
 

CoolUp10

Gast
Das sind immer die besten Spieler, die nen Acc schlagartig verlassen, wenn ihnen zu viele Incs auf dem Schirm aufleuchten..
Aber ich mein, dafür könnt ihr ja nix, aber das ist wieder so typisch für diese Welt..
 

Bieberking

Gast
richtig Cool ;) Bevor nen Dorf geadelt wird eben schnell kurz ausloggen dann war man gerade inaktiv.

Egal wo man angreift und was adelt heißt es doch von anderen Seiten inaktiver Acc oder unfähige Neubesetzung gerade. Das ist der Zwang zur Rechtfertigung.
 

Äpfelcheno.O

Gast
richtig Cool ;) Bevor nen Dorf geadelt wird eben schnell kurz ausloggen dann war man gerade inaktiv.

Egal wo man angreift und was adelt heißt es doch von anderen Seiten inaktiver Acc oder unfähige Neubesetzung gerade. Das ist der Zwang zur Rechtfertigung.

Was hat das mit zwang zur Rechtfertigung zutun?
Es ist Fakt das Dexxter inaktiv wurde nachdem incs kamen, klar ist das ein Zeichen das der Spieler vllt nicht der beste ist, aber seitdem der Acc unter Uv ist holt Vard fast gar nix mehr!

Ps:
Man munkelt die einzigen aktiven Lepra-Spieler holen zum Gegenschlag aus :p

/ramsi
 

DeletedUser134790

Gast
Das sind immer die besten Spieler, die nen Acc schlagartig verlassen, wenn ihnen zu viele Incs auf dem Schirm aufleuchten..
Aber ich mein, dafür könnt ihr ja nix, aber das ist wieder so typisch für diese Welt..

da war einmal die moral von w71 unschuldig und der acc. war auch schon vorher eh nicht soo aktiv,
aber der hauptgrund war/ist die natur,der acc. inhaber hatte ungewollten frühjahrsputz... HOCHWASSER :|
 

CoolUp10

Gast
Okay, das ist ehrlich mies :|
Da stecken wir ja alle nicht drin!
 

kosmisch

Gast
Etwas spät aber: Soll des am anfang des Videos die Stelle aus Eragon sein? :)
 

D4s K3kS

Gast
da war einmal die moral von w71 unschuldig und der acc. war auch schon vorher eh nicht soo aktiv,
aber der hauptgrund war/ist die natur,der acc. inhaber hatte ungewollten frühjahrsputz... HOCHWASSER :|


Ju, danke dass du aufgeklärt hast...war eben nen ungünstiger Zeitpunkt als die incs losgingen...

Aber muss auch sagen, Vard hat da gut draufgehauen...da hätt ich auch so nicht schnell genug deffen können.


Hauptproblem war aber wohl nichtmal das Hochwasser...sondern mein Dual, der 7 tage davor (bevor er daraufhin mit der Welt aufgehört hat) auf Drängen der SF ne handvoll Offs auf * König Arthur * rausgehauen hat...obwohl ich mit ihm (den Acc.-Gründer) nen Persönlichen NAP seit Serverbeginn hatte...

Hatte mich dann zwar bei Arthur entschuldigt, aber konnte auch verstehen dass er das nicht lustig fand und mit offs und ags geantwortet hat^^
 
Oben