• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser

Gast
Ach so!?
Hach, immer wenn ich etwas Tolles/Geniales/Spektakuleres entdecke, hat es mit mir zu tun... :cool:

;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm....da stimm ich zu..........Viva la 49 Mitglieder Stämme.
-----------------------------------------------------------------
Ab 50 Mitglieder, ist man ja nen Massenstamm:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Name: Sasaniden Staat
Tag: Sasa
Mitgliederanzahl: 538

"Ab jetzt haben wir Aufnahmestop!"
löl
 

DeletedUser

Gast
die scooby doo fritzen haben auch 178 member. wenn das kein massenstamm is... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Gimmmub schrieb:
na und ?
Da sind aber einigermaßen gute Spieler drinne.

Das is ja das schlimme daran :mrgreen:

Ist nämlich der einzige ernstzunehmende Stamm mit einigen einigermaßen guten Spielern. und dann nochn massenstamm... jo wird sehr einseitig denk ich
 

DeletedUser63253

Gast
*kram, such ah gefunden*

*Thread vom Staub und Spinnennetzen befrei*

Massenstämme hab auch einen gefunden TOP_G o_O

57 Mitglieder glanz Leistung :mrgreen: :eek:
 

DeletedUser41894

Gast
Gestern 21:47
Psykomann07 *kram, such ah gefunden*

*Thread vom Staub und Spinnennetzen befrei*

Massenstämme hab auch einen gefunden TOP_G

57 Mitglieder glanz Leistung


....hast du fein gemacht......gääähn
 

DeletedUser

Gast
@psyko
du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass das bei top alles aktive sind, oder? also wenn ich mir die akten einiger accs anschaue, würde ich mal stark davon ausgehen, dass da ne menge uvs drin sind - weis der himmel warum, aber so wird es wohl sein
 

DeletedUser44499

Gast
@psyko
du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass das bei top alles aktive sind, oder? also wenn ich mir die akten einiger accs anschaue, würde ich mal stark davon ausgehen, dass da ne menge uvs drin sind - weis der himmel warum, aber so wird es wohl sein


Hat schon seinen grund ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Tja das ist nun mal so im Endstadium hier. Ich tippe mal auf 2/3 inaktive plus nochmal ein paar die einfach nur mal reinschauen, aber das ist hier wohl fast in jedem Stamm so :p
 

DeletedUser28775

Gast
vergiss nicht die, die nie hier gespielt haben und trotzdem hier posten ;-)
 

DeletedUser63253

Gast
Tendenz steigend es wird wieder mehr (priester)
Wer ist wohl jetzt im Fadenkreuz von TOP_G?
Wer nimmt die Einladung an und wer nicht?
Welcher Stamm ist der nächste der mit "Top"_G Fusioniert?
Man man man, versucht doch mal ein script zu Basteln wo ihr einmal klickt und der ganze Server eingeladen ist :cool:

2yjh-4.png


119 Mitglieder das muss sich mal einer Rein ziehen.. xD :mrgreen: :biggrin:

Ob sie wohl Merken wie lächerlich sie sich machen? :confused: o_O


Quark :)
 

DeletedUser117274

Gast
naja wie ich schon gesagt habe es gibt leute die fallen praktisch auf die knie um zu uns kommen zu können versprechen uns dörfer usw ;-)
 
Oben