• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antifa Demo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
z. B. sicherlich auch vielen Duskussionen, welche doch ein bestimmetes Niveau beinhalten, entnehmen, dass die Sprache nicht leidet,

Dir nehme ich es ab, Du schreibst ordentlich. Aber nenn' mir einen einzigen Tarif der Deutschen Telekom, der einen deutschen Namen hat.

CallPlus
CallTime
Call XXL
Call XXL Freetime
Call XXL Fulltime
Call XXL local

T-Online flat
T-Online Voice over IP Flat

Die Mitarbeiter der Kapitalgesellschaft Telekom müssen nach einer Unternehmenskultur leben, namens T-Spirit und es gibt einen Verhaltenskodex, der sich Code of Conduct schimpft.

Oder Pro7:

We love to entertain you

Sat1:

Powered by emotion (wenn ich mich nicht irre)

Die Abendnachrichten heißen Newstime und bei giga.de sind 95% aller Menüpunkte in englischer Sprache. Im Radio läuft nahezu ausschließlich englische Musik etc. pp. Ich könnte ewig so weitermachen. Unsere Sprache wird aus dem Alltag verdrängt, auch wenn dies immer wieder verharmlost wird, mit den Worten "och, das ist modern, das sagt man heute so". Aber irgendwo muß man dem Spuk Grenzen setzen. In Frankreich und Island geht man nicht so leichtfertig damit um.

PS: Ging ja ziemlich zügig mit den letzten Beiträgen, aber ich bin erstmal einkoofen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass die Deutsche Sprache verdrängt wird, ich für meien Teil akzeptiere die Anglizismen als solche nicht und versuche auch, ihnen soweit es geht auszuweichen, doch denke ich, dass dies zur Entwicklung gehört, welche irgendwann keine Zustimmung mehr findet, sollte es der Wille des Volkes sein. Sollte das Deutsche Volk es so akzeptieren, habe ich kein Problem damit, es hatte eine Wahl. Nein, ich kann "Denglisch" nicht gut heißen, aber ist mir egal, wenn eine Sprache, welche nicht meine ist, vom eigenen Benutzer geschändet wird. Genauso verhält es sich bei anderen Sachen. Es ist an jedem zu entscheiden, wofür er steht, das habe ich bereits erwähnt und dabei bleibe ich. Ich wünschte, eine solche Entwicklung gäbe es nicht, aber man kann sie nicht durch Verbote, Einschänkungen etc. nicht aufhalten, es kann nur das entprechende Volk.
 

DeletedUser

Gast
Oettinger_X_Port schrieb:
Volksgenossen stehen sich nahe, Napoleon dagegen wurde vertrieben. Und auch die Amerikaner wurden aus dem Vietnam vertrieben und sie wurden/werden nicht im Irak akzeptiert, weil sie die Souveränität dieser Völker - und damit ihr Recht auf Selbstbestimmung - gefährde(te)n.

mal off-topic:
wann wurde napoleon vertrieben??
und von wem?
@sprachdiskussion:
jede sprache verändert sich non-stop (anglizismus^^)...
wenn das nicht so wäre, wäre das ein rückschritt der evolution und der selbstbestimmung...
 

DeletedUser

Gast
Oettinger_X_Port schrieb:
wikipedia -> Befreiungskriege oder http://www.befreiungskriege.de/geschichte.htm

Sprachdiskussion: Ein Rückschritt ist es, wenn man unfähig ist die eigne Sprache weiterzuentwickeln und sie stattdessen durch eine andere ersetzt!

natürlich wäre das ein rückschritt,ist allerdings anders,wenn man umgangsformen im sinne von veränderung der sprache mit anderen sprachen einbezieht,also nicht verwechseln ;)
 

DeletedUser19034

Gast
Gott_Anubis schrieb:
:)
also ich noch nie zu ner demo ging, hab ich genauso gedacht wie du
aber als ich dann auf der 1. demo mitbekommen hab, wie polizisten beim zurückdrängen einen niedergefallen zusemmengetreten haben, hab ich gemerkt, wer mit gewalt angefangen hat ;)

Aha, und warum mussten da die Leute zurrückgedrängt werden? weil sie sich gegenseitig mit rosa Plüschhasen beworfen haben? Oder wollte die zurrückgedrängte Masse vielleicht doch aggresiv auf Irgendetwas/Irgendjemanden losstürmen um drauf zu kloppen? Wahrscheinlich haben sich die Beamten überlegt, daß es viel zu langweilig ist für nen Feiertag an dem man arbeitet und das es mal witzig wäre die Leute nen bischen zurrückzuschieben und dabei ein paar von den kleinen Mädchen auf der Demo ordentlich durchzulassen? Ist ja nicht so das man dabei seinen Job riskiert?

Mal ganz davon ab: Die Mutter eines 13 Jährigen Mädchens (Bezieht sich nicht auf deinen Post, Gott_Anubis), die ihre Tochter auf ner Antifa-Demo mitlaufen lässt, ist für mich ganz pauschal ne Rabenmutter. Punkt.
 

DeletedUser

Gast
Tja, vor Überfremdung habe ich persönlich keine Angst.
Jedoch geht es auch mir auf den Zeiger wenn unsere Muttersprache nach allen Regeln der Kunst zerlegt wird. Schlimmer als Anglizismen finde ich noch Wörter die von Konzernen in Verbindung mit ihren Produkten aus dem Nichts generiert werden.

Zurück zum Thema: letztens habe ich im Fernsehen ein Antifa Plakat gelesen "Bleiberecht für ALLE!!!"
*lol* Weldfremd ist kein Ausdruck mehr.

Naja, Aktivisten der Antifa waren ja auch dabei als bei den Prozessen gegen den Kalifen von Köln FÜR sein Bleiberecht demonstriert wurde... Da bekam ich zu viel...
 

DeletedUser

Gast
Naja, Aktivisten der Antifa waren ja auch dabei als bei den Prozessen gegen den Kalifen von Köln FÜR sein Bleiberecht demonstriert wurde... Da bekam ich zu viel...

Eigentlich ist die Antifa die größte Rassistenvereinigung von allen.

Die akzeptieren Mord bzw. allgemein Verbrechen von Leuten, nur weil sie eine andere als die weiße Hautfarbe haben.

Find' ich ******e sowas.

Wenn irgendwer nen weißen tötet und sagt, das hat er gemacht, weil der weiße ein Nazi war, dann gibt's öffentliche Sympathiebekundungen.

Wenn irgendwer nen schwarzen tötet, schiebt man erstmal den Rassismus als Argument vor, das ist nämlich die einfachste Lösung des Problems.
 

DeletedUser

Gast
@castellar

auf einer weiteren demo, haben polizisten einen mann beide arme ausgekugelt, weil er fotos gemacht hat

polizisten haben eine jugendliche geknebelt udn auf dne bordstein gedrückt, ein weiterer von der presse, der die szene aufgezeichnet hat, wurde die kamera entrißen und auf der straße zerschebert

ich war bei den ersten fall augenzeuge! Ist es gerecht, jemanden zu verprügeln, weil er fotos macht?

ich würde einfach so in den raumstellen, das polizisten weder Linke noch Punks sonderlich leiden können

dieser dialog hat wirklich auf einer Demo in Hamburg stattgefunden:
Frage an den polizist:" Warum kriegen wir immer was drauf, aber die Nazis nie?"
Antwort:"Weil die wenigstens friedlich sind!"

Frage an den polizist:"Schlägst du deine Kinder auch immer grundlos?"
Antwort:"JA!. Nur damit sie nciht so ein asoziales Pack wie ihr werdet!"
 

DeletedUser

Gast
Gott_Anubis schrieb:
@castellar

auf einer weiteren demo, haben polizisten einen mann beide arme ausgekugelt, weil er fotos gemacht hat

polizisten haben eine jugendliche geknebelt udn auf dne bordstein gedrückt, ein weiterer von der presse, der die szene aufgezeichnet hat, wurde die kamera entrißen und auf der straße zerschebert

ich war bei den ersten fall augenzeuge! Ist es gerecht, jemanden zu verprügeln, weil er fotos macht?

ich würde einfach so in den raumstellen, das polizisten weder Linke noch Punks sonderlich leiden können

dieser dialog hat wirklich auf einer Demo in Hamburg stattgefunden:
Frage an den polizist:" Warum kriegen wir immer was drauf, aber die Nazis nie?"
Antwort:"Weil die wenigstens friedlich sind!"

Frage an den polizist:"Schlägst du deine Kinder auch immer grundlos?"
Antwort:"JA!. Nur damit sie nciht so ein asoziales Pack wie ihr werdet!"
Meine Güte Anubis....

1. ist es natürlich moralisch nicht vertretbar jemandem den Arm wegen ein paar Fotos auszukugeln.
2. wird dies aber im Affekt passieren. Stell Dir vor dass Du Dich stundenlang prügelst bzw. konstant in einer gewaltbereiten Atmosphäre unterwegs bist.
Hast Du Dich schon mal geschlagen? Dann weisst Du was da so mit Adrenalin etc. abgeht.

Als Polizist im Rahmen einer Hundertschaft eingezogen zu werden um sein Wochenende damit zu verbringen Nazis vor linken Randalierern zu schützen würde mir auch auf den Sack gehen (auf gut Deutsch).
Wenn ich dann von Autonomen angegriffen werde oder mit Flaschen beworfen werde weiss ich wo mein Feind steht. Wenn dann aus der Fraktion des Feindes jemand vor mir rumspringt und mich versucht anzupacken oder beleidigt gibt's was auf's Mowl, ganz einfach.
Es hat niemand dieses Mädchen dazu gezwungen in der ersten Reihe mit dabei zu sein. Wenn der Polizist so ein Dämon war gibt es ja bereits einen Prozess gegen ihn. Die haben Nummern bzw. Namen am Kampfanzug, wie Du ja als erfahrener Demogänger bestimmt weisst.

Wie gesagt: Ich kann jede gewalttätige Handlung eines Polizisten nachvollziehen der seit Stunden im Krieg mit einem Haufen Spinner ist. Ob moralisch vertretbar oder nicht.

P.S. jaja, blub, ich war auf genug Demos wo ich übrigens von den dämonischen, zugekoksten Schlägerbullen nichts zu sehen war. Die wurden dort komischerweise immer zu erst angegriffen. o_O

edit/P.P.S.:
Viele Gegendemonstrationen sind verboten und finden trotzdem statt. D.h. sobald Du dort vermummt (auch verboten) aufkreuzt und "******* Nazis" gröhlst machst Du Dich strafbar. Polizisten gehen gegen Verbrechen vor, das ist deren Job.
Ich wollte das auch nur mal zu bedenken geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, das is' richtig.

Das mit den zugekoksten Polizisten ist auch mal dämlicher Schwachsinn. Zumal verschwindend kleine Pupillen ein Zeichen von Heroin ist. Kleine Pupillen bei Kokain ist allemal ein schlechtes Schauermärchen.

Solange Kokain über Serotonin, Dopamin und Noradrenalin wirkt, kriegt man davon bitteschön allenfalls riesige Pupillen. Außer er hat es sich über's Auge gestreut, dann ist er aber ganz schön doof :>

Natürlich gibt es Polizisten, die sich auf das Geprügel mit den Anarchisten freuen. Na und? Es gibt ja auch Linke, die den Völkermord der Sowjets gutheißen. Deshalb find' ich doch nicht alle Linken doof.


Der Großteil aber: Siehe DoT.
 

DeletedUser26550

Gast
Hugo. schrieb:
Eigentlich ist die Antifa die größte Rassistenvereinigung von allen.

Die akzeptieren Mord bzw. allgemein Verbrechen von Leuten, nur weil sie eine andere als die weiße Hautfarbe haben.

Find' ich ******e sowas.

Wenn irgendwer nen weißen tötet und sagt, das hat er gemacht, weil der weiße ein Nazi war, dann gibt's öffentliche Sympathiebekundungen.

Wenn irgendwer nen schwarzen tötet, schiebt man erstmal den Rassismus als Argument vor, das ist nämlich die einfachste Lösung des Problems.
Es gibt halt Antifas die den Dialog suchen (vielleicht gibt es sowas ja auch bei den Faschos) und es gibt auf beiden Seiten natürlich auch Schläger bzw Mitläufer die nur zum Prügeln auf eine Demo kommen.
 

DeletedUser

Gast
Alles schon tausendmal in dem Thread gesagt.
Sammelt eure Post woanders und macht endlich zu.
 

DeletedUser

Gast
joa, ich würde auch neue Themen erstellen, die den einzelnen Diskussionen angemessen sind, da vieles nicht mehr AntiFa etc zu tun hat.
ich erlaube mir mal, auch im Sinne des Threaderstellers zu schließen. Ihr könnt euch aber gerne melden, wenn ihr den Thread wieder offen haben wollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben