• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antifa Demo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*löl* Raggi

Samma hast Du Bock nen S3 acc mitzuzocken? :mrgreen:

@topic
Naja, Anarchistische Tendenz? hmm wenn konstantes Überschreiten von Tempolimits damit gemeint ist bin ich auch einer ;)
 

DeletedUser

Gast
friendlyfire schrieb:
Wenn man den komunismus in einen Satz zusammenfäst kommt sowas raus wie: Alle Menschen sind gleich und sollten daher gleich behandelt werden, gleich verdienen,...
Der fehler liegt in den ersten 4 Wörtern.

Stimmt, aber: diese Worte stammen von dir. Wenn man wirklich versucht ist, kommunistische Ideen in wenigen Worten zusammenzufassen, dann finde ich die Worte von Karl Marx "Jeder nach seinen Bedürfnissen, jeder nach seinen Fähigkeiten" sehr viel passender.
Die Idee "Alle sind gleich, und wer nicht gleich sein will den machen wir gleich", die in China und vor allem Kambodscha so grauenvoll danebengegangen ist, halte ich für eine Perversion.

Aber um das auch mal klarzustellen: natürlich muss sich die sozialistische Linke die Frage gefallen lassen, welchen historischen Zusammenhang es zwischen marxistisch/leninistischer Theorie einerseits und stalinistischer oder Pol Potscher Praxis andererseits gibt. Ich habe bis jetzt aber noch kein Argument gehört, das schlüssig zeigen würde, wo in den Arbeiten von Marx und Engels diese Entwicklungen angelegt wären. Im Gegenteil finde ich dort vieles was ganz deutlich macht: die utopische Gesellschaft sozialistischer Prägung hat wie jede Gesellschaftsform ökonomische Voraussetzungen. Stimmen diese nicht, wird sie scheitern. Der Versuch, die "historische Aufgabe" des Kapitalismus, nämlich die Entwicklung der Produktivkräfte, sozusagen im Nachhinein als sozialistisches Projekt durchzuführen, kann von vornherein nciht funktionieren.

Es hat auch zu allen Zeiten Linke gegeben, die vor solchen Entwicklungen gewarnt haben, und die dafür meist die ersten waren, die über die Klinge springen mussten.

@Ragnar: Ich wollte dich nicht in die "rechte Ecke" stellen, ich habe zwei Beiträge im Kopf vermischt, nämlich deinen und den von Oettinger_X_Port, der sich selbst ausdrücklich als "rechts" bezeichnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe Lese-, Rechtschreibschwäche sry.
Und wirklich direckt meine Worte waren dass nicht. Waren etwas aus dem Buch "Farm der Tiere" abgeschrieben.
 

DeletedUser

Gast
@DOT:

Bei dir oder wie? ^^
Wenn mal Not am Mann ist, kann ich reinschauen, aber nicht regelmässig ;)

Meine anarchistischen Tendenzen gehen dann doch etwas übers Tempolimit hinaus. Ich hatte das Glück bewusst eine Zeit zu erleben, in der die Staatsmacht sich äusserst zurückgehalten hat (obwohl es auch unschöne Begleiterscheinungen gab), was meinem persönlichen Freiheitsempfinden sehr gut getan hat. Seitdem hab ich eine Abneigung gegen jede Form von Staat.

@Brian Boru:

Thx für deine Korrektur.
 

DeletedUser

Gast
Um nochmal auf den Punkt zu kommen;

Es gibt weder Linke Menschen noch gibt es Rechte. Menschen folgen politischen Tendenzen - meistens ohne zu merken, wie weit diese Mächte wirken. Antifa und Neonazitum sind für mich persönlich antiquierte Weltanschauungen, die sich auf Probleme begründen die so heute nichtmehr existieren. Es gibt herrlich linke Bewegungen in der Welt, die sich vor allem durch Aktualität und einen politischen Riecher auszeichnen [Tip.: Südamerika], genauso gut gibt es auch extrem Rechte, die von der Linken verschont bleiben [Tip.: Nordamerika, Israel].

Das ganze Links / Mitte / Rechts-Spiel gibt es eh erst seit es Parteien gibt - ein relativ aktuelles Spiel...Parteien zeichnen sich dadurch aus, verschiedene Wählerschichten anzusprechen und deren Unterschiede hervorzuheben. Es gibt keine Partei die für alle Menschen das Beste will - ein eklatanter Fehler in der Matrize.

Demonstrationen sind eh nur genehmigt, weil Sie keinerlei Effekt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gimmmub schrieb:
Ich denke es waren 7-8k Polizisten da sowie 2 Helis und etliche SEK Mannschaften. [...] Es kommen auch gerade 10 neue Polizeiwagen an.
Ich will gar nicht wissen, wieviel das den deutschen Steuerzahler mal wieder gekostet hat. Und nur, weil ein paar Spinner anderen Spinnern ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nehmen wollen.
 

DeletedUser

Gast
Senfgasattacke! schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieviel das den deutschen Steuerzahler mal wieder gekostet hat. Und nur, weil ein paar Spinner anderen Spinnern ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nehmen wollen.


Und wer soll die ganzen arbeitslosen Exbullen durchfüttern, wenn die nicht ab und zu mal beschäftigt werden? :p
 

DeletedUser

Gast
Senfgasattacke! schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieviel das den deutschen Steuerzahler mal wieder gekostet hat. Und nur, weil ein paar Spinner anderen Spinnern ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nehmen wollen.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Heut hab ich erfahren , dass nur 60 Nazis da waren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol 120 Polizisten pro Nazi. Ich glaube 10 Polizisten pro Nazi hätten es auch getan.
 

DeletedUser

Gast
Naja, Du musst ja die cops pro Gegendemonstrant rechnen.... Die Nazis machen nichts bei solchen öffentlichen Demos ;-)
 

DeletedUser

Gast
Senfgasattacke! schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieviel das den deutschen Steuerzahler mal wieder gekostet hat. Und nur, weil ein paar Spinner anderen Spinnern ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nehmen wollen.

Wieviele Rechte Du hättest wenn diese Leute was zu sagen hätten hast Du Dich aber schon gefragt, oder? -.-

DragonOfTanelorn schrieb:
Naja, Du musst ja die cops pro Gegendemonstrant rechnen.... Die Nazis machen nichts bei solchen öffentlichen Demos ;-)

Der Smiley soll doch hoffentlich die Ironie kennzeichnen... ;)


Oettinger_X_Port schrieb:
Naja, ich weiß schon wovon ich rede, sonst würde ich nicht reden. Nimm Dir ein Beispiel.

Übrigens glaube ich daß einige andere Nutzer hier nicht wissen wovon sie reden, wenn sie andere Nutzer fragen "Und was hast Du bisher gegen rechts gerissen?" [Zitat von DragonOfTanelorn]

Ich bin wohl das was man als 'rechts' bezeichnen würde, jetzt kann mich ja mal jeder ankacken wie er Bock hat, damit er bei DragonOfTanelorn Rechenschaft ablegen kann. Ich bin jedoch kein Neonazi und ich sympathisiere auch nicht mit dem historischen NS, da es meiner Meinung nach nichts zu beschönigen gibt, an dieser Diktatur. Mit der NPD sympathisiere ich ebenfalls nicht, da es dort eine Vielzahl an Menschen gibt, die dem historischen NS nacheifern. Sollte kein Geheimnis sein.

~Z~ä~s~u~r~​

Aber ich lasse mir von niemanden - auch von keiner Antifa - das Recht nehmen, die Verdrängung unserer Kultur durch Amerikanisierung und Überfremdung - kurz: die Saat der Frankfurter Schule - zu kritisieren. Genauso wenig will ich Dir das Recht nehmen, Dich gegen Faschismus zu engagieren, aber Faschismus ist etwas ganz anderes als das wogegen die Antifa kämpft. Die Antifa greift Methoden auf, die längst antiquitiert sind und steht dadurch schon längst abseits der freiheitlich demokratischen Grundordnung! Zu den Methoden zählen Übergriffe auf vermeintliche Neonazis, Denuziation und die Versuche Pogrome zu entfachen. Adressen von vermeintlichen Nazis veröffentlichen und zu Übergriffen aufrufen (da muß ich nur 2 min bei indymedia blättern) ist mit meiner (christlichen) Wertevorstellung jedenfalls nicht vereinbar, mit dem GG schon gar nicht. Das Schlimmste daran ist jedoch, daß Ihr dabei noch relativ gut bei wegkommt. Die Antifa erhält staatliche Zuschüsse, obwohl sie offensichtlich nicht Verfassungskonform ist, denn Art. 1 des GG besagt...?! Genau! Aber ihr tretet die Würde des Menschen mit Füßen, ihr seid nicht besser als das was ihr angeblich bekämpfen wollt, auch wenn man Euch staatlich unterstützt, aber auch das ist nicht absurd, wenn man bedenkt, daß ehem. Anwälte von RAF-Terroristen (einst sogar bekennende Sympatisanten) Innenminister werden durften, wie etwa Otto Schily. Kurt Schumacher (Patriot, Sozialdemokrat und Antifaschist besserer Tage) würde der Arsch platzen, wenn er das noch erlebt hätte, aber auch die 68er sterben aus, und kleine Saatkörnchen dieser Ausgeburt - so Leute wie Du - werden nach ihrer Pubertät auch wieder zur Vernunft zurückkehren. Zumindest hoffe ich das.

Bester Gruß,
Der Idiot

Sry...Aber...Beleg mir mal bitte folgenden Punkt:
- Die Antifa erhält staatliche Zuschüsse...

Darüberhinaus:
DIE Antifa gibt es nicht...Es gibt diverse Antifagruppen...Keine ist wie eine andere...

"Adressen von vermeintlichen Nazis veröffentlichen und zu Übergriffen aufrufen"
Achso...Aber die Gegenseite macht das natürlich nicht -.-

Und, achja...Du redest hier vom §1 GG und paar Sätze vorher von "Überfremdung"? -.-



Ich reg mich jetzt mal nicht auf...Hab ich keine Lust drauf...
 

DeletedUser

Gast
horst ich mag dir jetzt nicht deinen ansatz kaputt machen aber wegen den staatlichen zuschüssen,es gibt diverse belege in nicht zu nennenden kreisämtern,die zeigen,dass sie zuschüsse bekommen,die für DIE antifa gedacht sind...und nur zur info,es gibt eine DIE antifa,denn es gibt eine selbsternannte hauptgruppe der ANTIFA in kA wo...hab ich aber erst letztens gelesen *klugscheiß* :D

die,die du hier gegenseite nennst,sind die,von denen sich oettinger abbekannt hat und,falls du aufmerksam gelesen hast,sich davon fernhält...

achja übrigens,übermäßige kulturverfremdung und überfremdung sind,um nicht anmaßend werden zu wollen,ein -denke ich- guter grund,mal darüber nachzudenken,was mit dem staat,im dem wir wohl oder übel leben passiert...denn,es hat nichts mit dem "mit den füßen treten" der menschenrechte zu tun,wenn man die kultur eines anderen landes auch in betreffendem land belässt...

abgesehen davon bin ich eigentlich großes sympathiesant für alle seiten,was gemeinhin die "rechten" und die "antifa" und die "neonazis" und wie der ganze kram heißt,angeht...ich habe nichts gegen einen gesunden patriotismus,den sollte jeder haben,ob amerikaner,franzose oder deutscher,allerdings wird damit gerade in deutschland viel zu heftig gehandelt,weil das,was wir im 2. WK verzapft haben,gibt ausschlag für eine kontroverse einstellung gegenüber einem patriotismusgefühl und dem vermeintlichen widerspruch zur antifa...auch,wenn ich gegen beides nichts habe,erst,wenn es in den sogenannten "faschismus" ausartet...dann werd ich grantig,aber tut ja nichts

allerdings hab ich auch einen kleinen einspruch gegen oettingers "rede",denn selbst,wenn die methoden der antifa antiquitiert sind,ist es doch nichts desto trotz ein einspruch gegen z.B. den aufbau einer bundeswehr,ist krieg und kampf nicht ebenso eine antiquitierte methode einen unsicheren frieden aufzustellen,einen frieden mit waffen?...so von wegen kant und friedenstheorie? na wen juckts,auf jeden fall denke ich mal,dass eine permiable regierung,in unserem fall die des kabinetts der großen koalition,nicht geeignet ist,selbst bei schwachen "gegnern",wie der npd eine aktion zu starten...punkt fertig (wollt ich nochmal so gesagt haben :) )
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Gott, bist du dumm.
Entschuldige, aber ich kann nicht verstehen, wie du Sachen, die du irgendwo beiläufig aufgegriffen hast, hier so standhaft verteidigen kannst.


Und wegen deines Uropas: Ein bisschen mehr Objektivität würde da nicht schaden. Vllt. mal ohne den Hintergedanken mit dem Thema befassen

in gewisser Weise hat er schon recht, es gibt viele andere Völker, die mehr mordeten (morden mussten) als die Deutschen, doch dafür nie gebüßt haben. Wir Deutschen zahlen den Angehörigen der Opfer, "bis in´s fünfte Glied", oder so hieß es, also bis in die fünfte Generation.
Man kann keinen Menschen durch Geld ersetzen, also sehe ich diese Entschädigung teilweise (außer natürlich bei Familien, die ohne (zb) den Ehemann keine Perspektiven mehr hatten) als recht krass.
Damit will ich auf keinen Fall entschuldigen, was damals passiert ist, das war wirklich schrecklich und soll natürlich nicht verheimlicht, abgetan werden, aber wie gesagt, Menschen kann man mit Geld nicht ersetzen!
Gerecht wäre es, wenn andere Nationen das auch tun würden, aber leider ist das nicht so. Naja, in dem Fall haben wir Deutschen eben mal die Arschkarte erwischt und es ist ungerecht, das wir zahlen müssen und andere nicht, aber ändern können wirs auch nicht, also sollten wirs hinnehmen.
 

DeletedUser

Gast
friendlyfire schrieb:
Lol 120 Polizisten pro Nazi. Ich glaube 10 Polizisten pro Nazi hätten es auch getan.
Naja, wenigstens können sie nun sagen:
Ja, wir haben die Gegendemo beschützt.
Und 60 Nazis waren da?
Ich meine, hahahaha, ist das albern.
Wenn ich das nächste mal auf dem Treffen vom Abijahrgang 2000 bin, dann fordere ich auch Polizeischutz.
Hätte man die 60 Leute einfach gelassen, wäre das besser gewesen.
Nun haben sie wieder schönes Medienintresse.
Ich mag Nazis, ich mag Schwarze, ich mag die Antifa, solange alles friedlich ist.
Alles Menschen.
Menschen nach ihren Glauben, Hautfarbe oder politischen Ansichten zu beurteilen ist verwerflich.
Verurteilen sollte man Selbstmordattentate, Krieg und und Hass.
Peace, denkt mal drüber nach, was alles falsch läuft, das ist eine Menge.
Würden alle Menschen denken wie ich, hätten wir eine friedliche Welt.
Das aufstacheln, die Ignoranz, das ist doch alles Mist.
Meine Güte, Bush und die Anführer der "Achse des Bösen" sollen mal einen saufen gehen, und Freunde werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
horst ich mag dir jetzt nicht deinen ansatz kaputt machen aber wegen den staatlichen zuschüssen,es gibt diverse belege in nicht zu nennenden kreisämtern,die zeigen,dass sie zuschüsse bekommen,die für DIE antifa gedacht sind...und nur zur info,es gibt eine DIE antifa,denn es gibt eine selbsternannte hauptgruppe der ANTIFA in kA wo...hab ich aber erst letztens gelesen *klugscheiß* :D

Sry...Aber es ist Unfug...Wieso sollte "die Antifa" finanziell unterstützt werden, wenn "die Antifa" gleichzeitig überwacht wird und deren Demos jedesmal von zugekoksten Bullen angegriffen wird...Macht nicht wirklich Sinn, oder?

Und nochmal, "die Antifa" gibt es nicht, weil keine der gruppen den Anspruch auf diesen namen haben kann...Es gibt reichlich Antifagruppen, mehr nicht...
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
[...] wenn "die Antifa" gleichzeitig überwacht wird und deren Demos jedesmal von zugekoksten Bullen angegriffen wird...[...]



verwechselst du da nichtne kleinigkeit ;-) ?
 

DeletedUser

Gast
Nämlich?

Warst Du schon dabei, wenn 30-40jährige Bullen auf 13jährige Mädchen einprügeln mit fettem Grinsen im Gesicht und weißen Augen...also ohne das die Pupillen sichtbar sind...Wenn sich die Bullen schon untereinander hauen (wie letztens im Wendland) oder beruhigen müssen...Wenn Zivischläger auf friedliche Demonstranten mit Tonfas einschlagen...

Ich glaube kaum... ;)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst Moltz nicht Subjektivität vorwerfen und sie dann selbst missbrauchen.

Du kannst den Leuten auch nicht vorwerfen, dass sie lügen würden. Jeder hat seine Sichtweise. Deine Argumentation besteht aus einer Reihe von Erfahrungsberichten, die für Niemanden nachvollziehbar sein können.

Die Antifa, als Ganzes, oder als Gelee viele kleiner Gruppen - die alle keinen Anspruch auf diesen Namen haben und ihn trotzdem öffentlich proklamieren - erhält / erhalten Zuschüsse von staatlicher Seite. Die NPD ist auch von etlichen V-Männern infiltriert. Da stellt sich für mich die Frage, inwieweit der Staat dieses Theaterstück aufrecht erhält. Natürlich schwer zu beweisen, aber dennoch nicht unmöglich - Der Innenminister ist des Volkes Feind, nicht Freund. Ich will eigentlich nicht wissen, was genau vorgeht - aber ohne dieses Wissen fühlt man sich unfrei. Ich fühle mich unfrei.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bgr/texte/erfuel.htm schrieb:
[...]Dennoch ist etwas entscheidendes passiert. Das, was sich vor '89 liberale Öffentlichkeit schimpfte, existiert heute nicht mehr, weil es tatsächlich - das muß hier konstatiert werden - niemals eine unerschütterliche Verinnerlichung bürgerlicher Ideale in Deutschland gab. Stattdessen ziehen dieselben Leute heute gegen ein konstruiertes Feindbild der politcally correctness zu Felde, weil sie vielmehr auf den Populismus zu brechender angeblicher Tabus abfahren, als auf die Verteidigung bürgerlicher Emanzipation zum Citoyen. Verbunden damit kippte bei der ohnehin kleinen liberalen Öffentlichkeit auch das Toleranzempfinden gegenüber Minderheiten in eine Solidarisierung mit dem Volks-Mainstream um. Dadurch verschwand tatsächlich das, was man für liberale Öffentlichkeit in Deutschland hielt - sehr gut nachzuvollziehen an den Bellizismus-Anwandlungen der gesamten deutschen Öffentlichkeit hinsichtlich Ex-Jugoslawiens. Was wir heute erleben, ist das ungestörte Zusammenspiel von Volkswille, Politik und Medien - ohne relevanten Gegenpart. So schaukelt man sich die "Schmuddelkinder" (Degenhardt) zurecht, um sie aus dem Volksbade zu schütten. Das trifft traditionell an allererster Stelle die ohne deutschen Paß. Dann die, die dem deutschen Wertemodell nicht entsprechen und am Ende auch die, deren geschwundene Relevanz sie vor größerer Repression bewahrt - die Linken. Woraus erklärt sich nun aber das repressive Vorgehen gegen die Nazis, schließlich ist doch das Zusammengehen von Nazis und Staat bei der Abschaffung des Asylrechtes dutzendfach belegt?

Bei der Betrachtung sollte klar sein, daß der Staat die (organisierten) Nazis derzeit nicht explizit braucht. Die Stimmung in Deutschland ist ausreichend, um einschneidende ordnungspolitische Veränderungen vornehmen zu können. Dabei sind gerade die vielen rassistischen "Einzeltäter", die auf Überfälle und Pogrome ziehen, von Belang. Die rassistische Grundstimmung im Land ist Konsens der übergroßen Mehrheit aller Deutschen und die Hauptsorge staatlicherseits geht dahin, sich beim Anspruch auf das Monopol der rassistischen Praxis, nichts aus der Hand nehmen zu lassen - wer dies gegenwärtig versucht, legt sich mit ihm an. Und die (organisierten) Nazis versuchen dies im eigenen Interesse, aber zu ihrem Schaden. Die Repressionen gegen die Nazis sind eingebettet in den Versuch, via Ordnungspoltik einen repressiven Präventivstaat zu errichten. Neben Flüchtlingen und anderen Nicht-Deutschen gibt es dafür derzeit kaum ein besseres Betätigungsfeld. Dieser Präventivstaat wird den Normal-Bürger - wie so immer - kaum stören. Es ist ein folgenschwerer Trugschluß, so zu argumentieren, als träfe es den guten deutschen Bürger. Eher das Gegenteil ist der Fall: Der Mehrheit der Bevölkerung kann es nie repressiv genug zugehen. Nicht zuletzt erklärt sich auch so der Beifall bei Staats-Aktionen gegen die Nazis. Fatal wird es allerdings, wenn sich Antifaschisten genau dort einreihen, um diese Aktionen gutzuheißen, denn leider kommt darin eine latente Affinität zum Staatskonformismus zum Ausdruck, die nichts weiter befördert, als die Inaktivität von Antifas.
Eine gelungene Einschätzung des politischen Stellenwertes, den die Antifa einnimmt. Keinen.
http://www.stern.de/politik/mut/502500.html?eid=502536 schrieb:
Mindestens 30 der bundesweit 200 NPD-Vorstandsmitglieder waren V-Leute im Sold des Staates. Auch NPD-Landesvorsitzender Udo Holtmann, in dessen Oberhausener Druckerei Viola kostenlos den "Ruhrstürmer" drucken konnte, war Spitzel. "Ich hatte mich schon damals gewundert, warum er aggressive Texte noch weiter zuspitzte", sagt Viola heute. So sehr, dass das Blättchen nun "Beweismaterial" im NPD-Verbotsverfahren ist.

Im April dieses Jahres, nach 41 Monaten als Staatsspitzel und über 40 000 Mark Spesen, wurde es Viola zu dumm. Er wusste immer weniger zu berichten, am Ende tauschte man Urlaubserlebnisse aus. "Taste" meldete sich ab. "Was ich weitergab, war größtenteils öffentlich zugänglich", sagt er. "Meine Informationen grenzten an Lächerlichkeit. Ich bin heute mehr denn je überzeugt, dass sich NPD und Verfassungsschutz gegenseitig am Leben erhalten."
Das war ein sogenannter Predicition Shot bei www.google.de - das erste Ergebnis sozusagen und schon ein Treffer.

Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes - Die Leute die der Antifa so selbstverständlich begegnen, sollten mal überlegen, ob sie nicht unlängst instrumentalisiert worden sind - genauso wie sie es der Gegenseite vorwerfen - BLIND.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso, weil die NPD vom Verfassungschutz unterwandert ist/war, ist "die Antifa" ohne Bedeutung und wird instrumentalisiert? Ahja...Es gibt also nur die NPD...nicht zufällig "freie Kameradschaften" und andere hirnlose Schläger...:S
 

DeletedUser26550

Gast
In unserem NAchbarort gibts eine "Bürgerwehr".
Lustiger Name die gehen zu 20. auf einen Ausländer und der kann sich dann ja schön wehren.
 

DeletedUser

Gast
combatking schrieb:
In unserem NAchbarort gibts eine "Bürgerwehr".
Lustiger Name die gehen zu 20. auf einen Ausländer und der kann sich dann ja schön wehren.
Und genau die kann man halt nicht wegdiskutieren...
So hart und "Steinzeitmensch-mäßig" das klingt: Die brauchen halt selbst mal was an den Hals, dann werden sie ruhiger... :|

Hier mal was interessantes zum lesen:
Vorabfassung des Verfassungsschutzberichtes 2005
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Nämlich?

Warst Du schon dabei, wenn 30-40jährige Bullen auf 13jährige Mädchen einprügeln mit fettem Grinsen im Gesicht und weißen Augen...also ohne das die Pupillen sichtbar sind...Wenn sich die Bullen schon untereinander hauen (wie letztens im Wendland) oder beruhigen müssen...Wenn Zivischläger auf friedliche Demonstranten mit Tonfas einschlagen...

Ich glaube kaum... ;)

ohne jetzt das wesentliche zu vergessen: 13jährige mädchen haben auf demonstrationen der antifa nix verloren.
desweiteren kannst du das nicht nur der polizei in die schuhe schieben, denn sonst würden auch die gegendemonstrationen von bürgerinitiativen von "zugekoksten polizisten" heimgesucht werden.
überhauot das argument, die polizisten würden alle auf koks sein und ohne sinn und verstand rumprügeln erscheint mir fadenscheinig, da es genausogut linke schläger sind, die auf gleiche art und weise mit den polizisten verfahren.
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Achso, weil die NPD vom Verfassungschutz unterwandert ist/war, ist "die Antifa" ohne Bedeutung und wird instrumentalisiert? Ahja...Es gibt also nur die NPD...nicht zufällig "freie Kameradschaften" und andere hirnlose Schläger...:S
Nein Horst,

Wenn die NPD vom Verfassungsschutz unterwandert ist / war, besteht ein staatliches Interesse an den bösen Nazis. Diese zu fördern ist meines Erachtens kriminell und zeigt wo die Moral in der heutigen / wie zu jeder Zeit geblieben ist - auf der Strecke. Das vom normalen Bürger gleichzeitig der Kampf gegen solche Strukturen gefordert wird [zum Beispiel auch durch das Projekt Antifa], die um es DIR noch einmal zu sagen, vom Staat gefördert werden, grenzt an Schwachsinnigkeit. In meinen Augen ein Marionettenspiel um den Fokus von den wirklich schwerwiegenden Problemen der heutigen Zeit abzuwenden.

Ich hoffe das die Information nun über deine Augen in dein Datenverarbeitungsnetzwerk - kurz Hirn - gelangen konnte.
Sollte dies nicht der Fall sein, scheue dich nicht, mich und meine Meinung weiter in Frage zu stellen.

DragonOfTanelorn schrieb:
Eine Verfassung kann man nur schützen, wenn man eine Verfassung hat. ;-)

Grundgesetz schrieb:
Artikel 146 [Geltungsbereich des Grundgesetzes]
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Scheint wichtig zu sein, ist schließlich der letzte Paragraph.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben