• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antipasta sagt Tschüs

DeletedUser106850

Gast
So Kollegen wie es alle mitbekommen haben Classic ist so gesehen zu ende. Es macht einfach kein spass und keiner ist richtig aktiv bzw. keiner hat so richtig Lust da was zu machen. Wenn ich anschaue wie z.b maltec macht einfach nix, Geile-Schnitte tut auf adeln und versucht der grüsste zu sein, maldita hacha hmm habe mehr erwartet dachte seit Johno drin ist geht was^^ und -TeufelsDreier- ist einfach ein nix^^

Hiermit bedanke ich in Namen von Antipasta Team für die Unterhaltung und Spass was wir bei Classic hatten.
Wir werden bei nächsten Classic mehr vorbereiten und mal paar aktive accs mit spielen lassen. Weil so wie es jetzt war macht kein spass.

Wie auch immer hat uns gefreut hier zu spielen war auch das erste mal überhaupt mit so ne schnelle Geschwindigkeit. daher sind wir stolz drauf das es überhaupt bis jetzt geschafft haben. Aber wie gesagt es macht kein spass mehr.

Adios Classic


Danke und

Mfg
Shpeto
 

DeletedUser51409

Gast
So Kollegen wie es alle mitbekommen haben Classic ist so gesehen zu ende. Es macht einfach kein spass und keiner ist richtig aktiv bzw. keiner hat so richtig Lust da was zu machen. Wenn ich anschaue wie z.b maltec macht einfach nix, Geile-Schnitte tut auf adeln und versucht der grüsste zu sein, maldita hacha hmm habe mehr erwartet dachte seit Johno drin ist geht was^^ und -TeufelsDreier- ist einfach ein nix^^

Hiermit bedanke ich in Namen von Antipasta Team für die Unterhaltung und Spass was wir bei Classic hatten.
Wir werden bei nächsten Classic mehr vorbereiten und mal paar aktive accs mit spielen lassen. Weil so wie es jetzt war macht kein spass.

Wie auch immer hat uns gefreut hier zu spielen war auch das erste mal überhaupt mit so ne schnelle Geschwindigkeit. daher sind wir stolz drauf das es überhaupt bis jetzt geschafft haben. Aber wie gesagt es macht kein spass mehr.

Adios Classic


Danke und

Mfg
Shpeto

War ja klar lol
 

DeletedUser

Gast
So Kollegen wie es alle mitbekommen haben Classic ist so gesehen zu ende. Es macht einfach kein spass und keiner ist richtig aktiv bzw. keiner hat so richtig Lust da was zu machen. Wenn ich anschaue wie z.b maltec macht einfach nix, Geile-Schnitte tut auf adeln und versucht der grüsste zu sein, maldita hacha hmm habe mehr erwartet dachte seit Johno drin ist geht was^^ und -TeufelsDreier- ist einfach ein nix^^

Hiermit bedanke ich in Namen von Antipasta Team für die Unterhaltung und Spass was wir bei Classic hatten.
Wir werden bei nächsten Classic mehr vorbereiten und mal paar aktive accs mit spielen lassen. Weil so wie es jetzt war macht kein spass.

Wie auch immer hat uns gefreut hier zu spielen war auch das erste mal überhaupt mit so ne schnelle Geschwindigkeit. daher sind wir stolz drauf das es überhaupt bis jetzt geschafft haben. Aber wie gesagt es macht kein spass mehr.

Adios Classic


Danke und

Mfg
Shpeto

hm hat da auf einmal wer angst, weil er merkt, dass auf einmal Ü-Ei auf ihn läuft? Also halt deine Schnauze und mach unsere Accs nicht schlecht, wenn du dich so verpisst jetzt ;) Btw Teufelsdreier-Account hättet ihr auseinandernehmen müssen so inaktiv wie der die letzten 3 Wochen war ;) Aber schön und gut ihr seid loser und nun verzieht euch :)


/edit

beschwerst dich übers aufadeln und tust es selbst in einer tour :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
Och sei kein spielverderber, habe ich jetzt incs umsonst gesendet? Dabei sollte das erst der Beginn sein...
 

DeletedUser16301

Gast
So Kollegen wie es alle mitbekommen haben Classic ist so gesehen zu ende. Es macht einfach kein spass und keiner ist richtig aktiv bzw. keiner hat so richtig Lust da was zu machen. Wenn ich anschaue wie z.b maltec macht einfach nix, Geile-Schnitte tut auf adeln und versucht der grüsste zu sein, maldita hacha hmm habe mehr erwartet dachte seit Johno drin ist geht was^^ und -TeufelsDreier- ist einfach ein nix^^

Hiermit bedanke ich in Namen von Antipasta Team für die Unterhaltung und Spass was wir bei Classic hatten.
Wir werden bei nächsten Classic mehr vorbereiten und mal paar aktive accs mit spielen lassen. Weil so wie es jetzt war macht kein spass.

Wie auch immer hat uns gefreut hier zu spielen war auch das erste mal überhaupt mit so ne schnelle Geschwindigkeit. daher sind wir stolz drauf das es überhaupt bis jetzt geschafft haben. Aber wie gesagt es macht kein spass mehr.

Adios Classic


Danke und

Mfg
Shpeto

rofl
was bistn du fürn peinlicher vogel ? kaum atten wir haut ihr ab -.-
geile-schnitte is am aufadeln? lol jo muss man halt schauen wann ich mal aufgeadelt hab ne? also zu welchem zeitpunkt des servers, im gegensatz zu all den anderen hatte ich schon über 200 hütten bevor ich aufgeadelt hab -.- und ich muss ned versuchen der größte zu sein , nur weil du schlecht bist und offs + ags stehengelassen hast obwohl wer im acc war und zeitgleich igms geschrieben hat musst jetz ned so mimimi machen -.-
ausserdem hattest du nen beschissenen killrank als angreifer bevor du bei thrax mit aufgeadelt hast nachdem der incs hatte, im vergleich zu allen anderen solltest da der letzte sein der irgendwas sagt ^^
reisende soll man ned aufhalten , bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
rofl
[...]
ausserdem hattest du nen beschissenen killrank als angreifer bevor du bei thrax mit aufgeadelt hast nachdem der incs hatte, im vergleich zu allen anderen solltest da der letzte sein der irgendwas sagt ^^
reisende soll man ned aufhalten , bye

gut, dass ich eine woche davor schon mit classic abgeschlossen hatte. aber hast recht, ich lösch generell wenn incs kommen :rolleyes:

was erwartet ihr eig? classic ist schon seit längerem entschieden. jetzt werden nur mehr die traurigen reste aufgeadelt. mal ganz im ernst, was sollte antipasta denn noch ggn 3/4 der welt ausrichten oO
 

DeletedUser

Gast
gut, dass ich eine woche davor schon mit classic abgeschlossen hatte. aber hast recht, ich lösch generell wenn incs kommen :rolleyes:

was erwartet ihr eig? classic ist schon seit längerem entschieden. jetzt werden nur mehr die traurigen reste aufgeadelt. mal ganz im ernst, was sollte antipasta denn noch ggn 3/4 der welt ausrichten oO

Es hätte sich keiner beschwert, wenn er diesen schritt getan hätte als er noch inc-frei war und dabei nich einfach 90% der Accounts von uns beleidigt hätte und schlecht darstellen würde ;) Aber so ist er einfach ne Witzfigur!
 

DeletedUser

Gast

Unterschreib ich mal so. Find's auch sau schade, dass du jetzt wo du ernsthaft incs hast abhaust... Hatte auf nen guten Fight gehofft. Schon um der w50er Zeiten Willen :p Naja. Find's allerdings schwach, hier so über andere herzuziehen. Ist unangebracht und vorallem größtenteils Mist...

Mach's dennoch jut! ;)

gut, dass ich eine woche davor schon mit classic abgeschlossen hatte. aber hast recht, ich lösch generell wenn incs kommen

was erwartet ihr eig? classic ist schon seit längerem entschieden. jetzt werden nur mehr die traurigen reste aufgeadelt. mal ganz im ernst, was sollte antipasta denn noch ggn 3/4 der welt ausrichten oO

jop, haste recht. incs hatte der Account nicht, als basti raus ist. aber auch schade, dass du gegangen bist :/
 

DeletedUser

Gast
was classic läuft noch?
ich dachte, es wäre schon juni :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm...keine Lust allein zu zocken? gut, dat kann ich aber verstehn

bin gespannt, ob die Eier sich dann demnächst selbst braten, oder wie das weiter gehen soll ;)
 

DeletedUser

Gast
na ja der Fehler war genau an der Stelle, als erst Birne u dann Schnitte allein waren, da hätte man ihnen eine überbraten müssen :D aber das erklär mal nem Stamm, wo die denken, sie müssen erst aufbauen u ihr Gebiet sichern u sich intern um den Save rangeln^^

für die nächste Runde geh ich auch mit rein zu bums ;) aber dann wird`s n bissl langweilig *schnief* hatte anfangs auf die Tampons gesetzt, dass die so schnell durchgeweicht sind, dacht ich eigtl nicht

menno hätte auch Chancen gehabt, wenn nicht manche für Jahre geplant hätten^^ aber okay, war n neu zusammen geworfener Haufen

is zwar noch nicht Ostern, aber wo die Eier versteckt sind is ja nun auch kein Geheimnis mehr^^ kann man ja Wetten abschließen ;)

in Wochen bitte! :D^^
 

DeletedUser

Gast
hätte es classic 5 nicht gegeben wäre dies wohl der langweiligste server aller zeiten gewesen...
 
Oben