• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antipasta sagt Tschüs

DeletedUser

Gast
...dann können wir ja noch hoffen auf cl 7 :D aber bitte nur 3-4 Mon max :D ich vertrag Stress nur im Winter, und das auch nur begrenzt, pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 

DeletedUser

Gast
...dann können wir ja noch hoffen auf cl 7 :D aber bitte nur 3-4 Mon max :D ich vertrag Stress nur im Winter, und das auch nur begrenzt, pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

naja speed 5 ist halt schon heftig da wars von vornherein klar welche leute oben stehen, wenn sie nicht irgendwann großartiges pech haben.
 

DeletedUser

Gast
naja speed 5 ist halt schon heftig da wars von vornherein klar welche leute oben stehen, wenn sie nicht irgendwann großartiges pech haben.

joa ich bin in classic gestartet mit ner besetzung, dass wir den server mit gewinnen und das traurige ist, dass wir uns noch welche in acc holen mussten, weil der speed einfach zu krank abging :x
 

DeletedUser78740

Gast
hätte es classic 5 nicht gegeben wäre dies wohl der langweiligste server aller zeiten gewesen...

muss ich dir recht geben, die settings waren schwachsinn. niemand ist 24/7 online bzw niemand will es mit ausnahme zweier von 5.000 (=> so&taker) und die machen ja das rennen.

weis auch nicht was inno mit speed 5 bezwecken wollte o_O

e:
Spam nicht so viel mach mal was im acc. :D


was bist du für ein kasper? jeden redest du von der seite an und jeder ignoriert dich,wtf
 

DeletedUser

Gast
ich find den Speed schon geil, allerdings hats auch Nachteile - uns ist grad unser Verteidigungsminister abstrünstig geworden, mal sehn, ob wir das so schnell ersetzen können wie die ANGIE^^
 

DeletedUser

Gast
muss ich dir recht geben, die settings waren schwachsinn. niemand ist 24/7 online bzw niemand will es mit ausnahme zweier von 5.000 (=> so&taker) und die machen ja das rennen.

schon wieder neidisch, das wir vorne standen ?

Es standen noch viel mehr vorne und wenn du unsere onzeiten wüsstest, wüstest du was fürn ******** du labberst, ich glaube ich war selten mal on und andi war auch oft ned da, aber labber mal.
Ich hatte aber z.B. ne super dualin die genau die zeiten wo ich ned konnte on sein konnte und klar weil ich 10 std am tag arbeite bin ich daueron du honk, ihr immer mitt eurer aktivität, was nedmal stimmt, man muss nur mit der zeit die man im Account ist wissen was anzufangen und unser Account war mehr als inaktiv die ganze Zeit über, aber das was wir taten wenn mal on, hat halt für so schwuppen wie dich locker gereicht und das der unterschied.
Und das wir zum schluss dann ganz inaktiv wurden und dann eh komplett aufhörten weil Server gelaufen und wir kein DS mehr spielen schon länger und natürlich andi unsere Dörfer bekam, weil es mit ihm und dali einfach riesen fun machte sollte auch klar sein.

Du soltest eher mal lernen mit der Zeit die du im Account hockst was sinnvolles anzufangen, als hier rumzuheulen das einige wegen der aktivität die sie nedmal dareinsteckten trotzdem klar vorne waren^^

würde es eher unterteilen in : SO + Taker und Josie = wenig aktivität sinnvoll genutzt zu silent : wenig aktivität aber auch nix können = geadelt

und gratz unserem Stamm :)

So have fun
 
Oben