• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antipasta vs. Der Pechvogel & Don I & Pint_Hustler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tim ist ein modul

Gast
Unfassbar interessant und so informativ.
Wozu noch ne Propa?
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht wird sicher noch interessant zwischen euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich muss dem antipasta acc zusprechen dass sie wirklich äußerst gut gedefft haben
ma sehen ob das noch spannend wird für den fall dass dem nicht mehr so sein wird hats mich gefreut gegen euch zu fighten
 

DeletedUser112689

Gast
antipasta heute um 01:36 Uhr
ahso denkst du das alles unsre deff war?

Scheint ja noch Defreserven zu haben o_O

Achso zur Entschuldigung beim ersten att....Don war bekifft :D...das können mehrere Leute bestätigen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein ich war nicht bekifft anti hat aber nur die berichte reingestellt bei denen bei uns was kaputt gab gibt genug bei denen es anders rum ist aber verstehe ihn da würde es vllt auch nicht anders machen
aber ich hab die atts btw nichtmal geschickt dafür kriegt mein acc eh noch anschiss^^
 

DeletedUser

Gast
danke

du bist auch cool unso

und jetzt geh mit deinen "uncoolen" mimimi sprüchen jemanden anderes nerven, danke fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein ich war nicht bekifft anti hat aber nur die berichte reingestellt bei denen bei uns was kaputt gab gibt genug bei denen es anders rum ist aber verstehe ihn da würde es vllt auch nicht anders machen
aber ich hab die atts btw nichtmal geschickt dafür kriegt mein acc eh noch anschiss^^
Hätt ich jetz wohl auch behauptet :rolleyes:

coole offs und so
aye, fing ich auch gerade etwas das Schmunzeln an.

danke

du bist auch cool unso

und jetzt geh mit deinen "uncoolen" mimimi sprüchen jemanden anderes nerven, danke fürs lesen
Au man, hör auf mit deinen Sprüchen, du bist doch auch nur immer so gut wie deine Mitspieler.

Sehr geil gemacht, Pasta :D
Kann man so unterschreiben, auch wenn deffen nich die Kunst is, aber gelernt muss es dennoch sein^^
Aber so wie ich sehe war die Re-Adelung ja gelungen ^^
 

DeletedUser

Gast

du hast natürlich so gesehen recht nur leider wie gesagt stehen dort nur ein paar fehlatts die ja wohl bei jeder off aktion normal sind
aber du weißt leider nix von dem was so vor sich geht aber lass dir von mir gesagt sein dass die readelungen alles andere als erfolgreich waren auch wenn sie danach aussehn
 

DeletedUser

Gast
Joa, ich sehe nur die Berichte die hier gepostet wurden und die Adelungen.
Beides sagt mir dass (bis jetz) eure Aktion nen Fehlschlag war.
 

DeletedUser

Gast
deswegen mein post davor der dir sagen soll dass es eben keiner war aber ihr könnt ja alle glauben was ihr wollt noch ist nichts sicher und wir werden sehen
 

DeletedUser

Gast
Da kannst du wohl nu argumentieren wie du möchtest, atm steht ihr als looser da und das so lange bis Fakten dies wiederlegen.
Der Rest sind grad nur versuche sich zu rechtfertigen wo aber momentan noch drüber geschmunzelt wird.

also nich labern, machen! ^^
 

DeletedUser112689

Gast
Da kannst du wohl nu argumentieren wie du möchtest, atm steht ihr als looser da und das so lange bis Fakten dies wiederlegen.
Der Rest sind grad nur versuche sich zu rechtfertigen wo aber momentan noch drüber geschmunzelt wird.

also nich labern, machen! ^^

Relativ wayne,wenn du uns als Flenner bezeichnest...
Was in anderen Threads über dich steht,lässt auch nicht umbedingt nen coole Socke Image erahnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Relativ wayne,wenn du uns als Flenner bezeichnest...
Was in anderen Threads über dich steht,lässt auch nicht umbedingt nen coole Socke Image erahnen ;)

Is mich das egal?
Gehörts zum Topic?
Als Flenner haste euch soeben selber betitelt und siehst euch wohl selber so, denn ich habs nirgends geschrieben.
Also sagste ja selber dass ihr euch so darstellt, schon bisschen ins eigene Fleisch geschnitten.

Und du hast recht, mein Image kabnnste nich erahnen weil der Thread auf den du ansprichst nur auf Vermutungen aufbaute und schlichtweg zur Erheiterung der DSC Gemeinde augemacht wurde, aber nicht wirklich etwas über meinen Charakter aussagt da alles nur auf Hirngespenste aufbaute.

Sonst noch was?
Ach ja, hier gehts ja um EURE Aktion und EUER Image, ich vergaß :rolleyes:
 

DeletedUser112689

Gast
Um ehrlich zu sein...ich hab auch geflennt,als ich das nachem Pennen gesehen hab...:D
Naja ob die Aktion gefailt hat, werden wir ja die Tage sehen,wa?;)
 

DeletedUser

Gast
Darum gehst mir ja...

also nich labern, machen! ^^

Hast du auch noch nich realisiert was ich mit meine, oder?
Sonst hätteste nämlich merken müssen dass dein Post für die Katz is :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wird immer mehr zum Fail, ich rechne mal ganz spontan mit einem Sprung auf Rang 1 der Defpoints von dir...
Ich Pechvogel-Account ist ja (hoffentlich) nicht mehr die Besetzung von s53 drin, oder? p.p
 

DeletedUser

Gast
Pin spielt nimmer und Kaya spielt kein Classic soweit ich weiß, daher wohl eher nicht :D

Und listig sieht's auch noch aus was ihr da betreibt mit den komischen offs :x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben