• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antipasta vs. Der Pechvogel & Don I & Pint_Hustler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich frag mich ob die incs wirklich gedacht waren um iwas zu erzielen?
sieht schon ziemlich stark lächerlich aus, sry...
 

DeletedUser16301

Gast
danke

du bist auch cool unso

und jetzt geh mit deinen "uncoolen" mimimi sprüchen jemanden anderes nerven, danke fürs lesen

wonach sehen denn die berichte deiner meinung nach aus?
richtig, nach halb vollen offs die ja wunderbar viel ausrichten , geh zurück auf deinen bogi server o_O
 

DeletedUser106850

Gast
ich frag mich ob die incs wirklich gedacht waren um iwas zu erzielen?
sieht schon ziemlich stark lächerlich aus, sry...

Also es waren alle off's und AG's auf sekunde getimt und alle um 00:30.

Das heist die wollten auf ein schlag 5 dörfer uns weg nehmen. Haben aber nur eins geschaft. und das auch gleich dann wieder zurück geholt
 

DeletedUser

Gast
So und ich sag jz mal Knallhart zu Kneipi Zähne zsm beißen und Mund halten, musst dich net cool fühlen, hast auch net imba Image, ich denk so an 46& jz halts Maul;) :*
 
Reaktionspunktzahl
203
in der ersten welle gestern abend gut gedefft, wo auch immer die def her war..
aber wer in 2 tagen von 10 auf 17 dörfer adelt der braucht auch def :D

wir werden ja sehen wann die dörfer dauerhaft fallen - ist keine frage OB sondern WANN :)
 

DeletedUser106850

Gast
Jaaaaaaaaaaa ist doch ganz klar das wir irgendwann nix machen können^^ Drei acc auf ein acc das ist total logisch. Und wir haben kein stamm die uns unterstützen könnten

Aber wir haben uns gut Verkauft und das ist wichtig. Es hat spass gemacht und macht es immer noch spass.

Und das mit Deff. Nein wir haben von keinen deff bekommen. Sonder alles verschoben und einz nach dem andren off plat gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
[01:12:01] Shpeto: jaaaa
[01:12:09] Shpeto: aber es arbeiten ja 7 acc für uns
 

DeletedUser

Gast
wow...da haben wir aber schönen truppensalat gemacht....

war ja ein abendfüllendes programm heute hier^^

die Tys-Maus
 
Reaktionspunktzahl
203
um noch ein paar fakten zu liefern:

Verteidiger: antipasta
Ziel: Half-Life (481|470) K44

Anzahl: 2556 1518 0 178 0 0 1 0 0
Verluste: 2556 1518 0 178 0 0 1 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

100 100 0 0 0 42 0 0 0

Zustimmung: Gesunken von 16 auf -18
 

DeletedUser

Gast
nod.gif

Ein Dörfgen habense gestern erluchst, ma gucken wies weiter geht
clapping.gif
 

DeletedUser

Gast
immernoch pissed weil ich gegen bumbum def? :p

war die Frage jetz mit an mich gerichtet?
Wenn ja is meine Antwort:

Öhm watt?

1. wo is was gegen dich argumentiert geschrieben?
2. intresierts mich die Bohne wo deine Deff steht?
3. Nachts ists kälter als drausen!

So, und nu wieder zurück zum Thema Pint :D
 

DeletedUser112689

Gast
hgw =)
Alles leer kann ja nicht sein,wenn du es immer noch nicht nötig hast zwischenzudeffen ;)
 

DeletedUser

Gast
w0rd
du hast zwar wie immer nur die negativen berichte reingestellt aber nicht wie ich dich weggehaun hab aber das spielt ja keine rolle^^
also gratulation zu deinem kind viel erfolg und spaß mit ihm/ihr :)

mindo mich wunderst, ganz ehrlich ...

das es für euch negative bzw für ihn immer noch positive berichte gibt... wie lang zuwievielt haut ihr da nu scho drauf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben