• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antipasta vs. Der Pechvogel & Don I & Pint_Hustler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
ich muss dem antipasta acc zusprechen dass sie wirklich äußerst gut gedefft haben
ma sehen ob das noch spannend wird für den fall dass dem nicht mehr so sein wird hats mich gefreut gegen euch zu fighten

Soetwas aus deinem Mund zu hören wundert mcih noch mehr. Anerkennung an andere und das von Mindo? :D
 

DeletedUser

Gast
mindo mich wunderst, ganz ehrlich ...

das es für euch negative bzw für ihn immer noch positive berichte gibt... wie lang zuwievielt haut ihr da nu scho drauf?

er hat mir qry gesagt er hat 7 defferaccs auch wenn ers hier verneint ich meine er hat viele punkte seine kasis und ställe sind ca genauso hoch wie unsere wenn er deff prodet und das alles zusammenstellt kommen da 1,7k axis nunma nich durch dafür aber an anderen stellen es ging einiges falsch aber was man hier nicht weiß sehr viel lief gut stellt bloß keiner von meiner seite berichte rein also es ist keine "omg wie glanzvoll war das denn" aktion aber ich kann mich definitiv nicht beklagen

@ sebby ich versuch nur höflich zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106850

Gast
mindo mich wunderst, ganz ehrlich ...

das es für euch negative bzw für ihn immer noch positive berichte gibt... wie lang zuwievielt haut ihr da nu scho drauf?

Sage ich dir seit wann: erst angriff kam 18.01.11 23:21 und es sind 3 Spieler die ständig angreifen


Hier mich möchte ich meine Freunde Kollegen von W34 bedanken für die super Arbeit was die da mit Antipasta acc machen
 

DeletedUser

Gast
shpeto jetzt ma ehrlich ich finde es schön und gut dass du readelst freut mich für dich dass du erfolg hast aber die leute können schon ingame an den dörfern sehen wenn was passiert du musst nich iwelche berichte reinstellen wo du nen dorf readelst weil ich grad nicht drauf reagieren konnte das suckt und ist total unnötig wenn du meine richtigen offs knechtest oder sonst was kannst sofort bericht reinstellen keine frage aber nich bei soner kinderkacke
 

DeletedUser106850

Gast
shpeto jetzt ma ehrlich ich finde es schön und gut dass du readelst freut mich für dich dass du erfolg hast aber die leute können schon ingame an den dörfern sehen wenn was passiert du musst nich iwelche berichte reinstellen wo du nen dorf readelst weil ich grad nicht drauf reagieren konnte das suckt und ist total unnötig wenn du meine richtigen offs knechtest oder sonst was kannst sofort bericht reinstellen keine frage aber nich bei soner kinderkacke

Ahhh jetzt wird es hier aber eng. Es war ein aktion und alle wollen wiesen warum antipasta:

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 antipasta [add] 129.215
2 Karamelbonbon 95.370
3 Flame-maker [--O] 75.221
4 M03rd3rk3ks3 [Bad-Sd] 64.456
5 biochemiekatze 62.416

ganz oben steht als Verteidiger. Sollte ein Moderator sagen Schluss jetzt. Dann glaub es mir ich werde sofort das ganze lassen.

Aber es ist ein spiel und du hast das ganze angefangen. Also lass jetzt das ganze und entweder greifst du an und holst die Dörfer wie due es mir in skype versprochen hast oder las das ganze und gib auf.

Ich meine wenn jemand ein Aktion startet ist klar das das der andre versucht mal zu zeigen was Sache ist.

Das schlimme ist ja du hast einfach denn acc antipassta angegriffen ohne das PB zu Kündigen. Aber das haben wir ja geklärt.


Ich finde sehr schade die 8 Angriffe/AG von Don I die plat gehen werden. Obwohl ich denn mal in W46 geholfen habe weiter zu kommen :)


Mfg
Shpeto

PS: Hail W34 Kollegen und die uns alle helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so stimmt das nicht ich habe nicht angegriffen ohne iwas zu machen bezüglich pb das habe ich dir auch erklärt dass du ******e gebaut hast und ja ich hab dir gesagt ich hol die hütten und genau das wa der plan naja egal doesnt matter
und zu den 8 angriffen von don von denen ich btw eig nix weiß wenn er echte atts schickt und die truppen sterben ist das dann nicht wieder ein eingeständnis für deine 7 deffaccs? nen eigentliches 8 vs 2,5 wird hier als 1 vs 3 hingestellt find ich cool :)
 

DeletedUser67227

Gast
ohne einen funken ahnung zu haben -> milchmädchenrechnung, obv.

und shpeto, hör mal auf mit den öff. berichten.
copy&paste sollte doch nicht allzu schwer sein & erleichtert das betrachten ungemein.

however... gratulation zum nachwuchs :) und viel spass bei den schlaflosen nächten^^
 

DeletedUser

Gast
word^^

naja, muss echt sagen, das unser Name sich mal wieder alle Ehre macht, haben echt dauernd (jetzt ohne rumzumeckern) immer zwischen -5 und -15 Glück..kotzt ein bisschen an! :d

aber was soll man machen, wir geben nicht auf, antinudeldingens auch nicht also gehts weiter, immerhin zählt nicht wer jetzt oben steht, sondern am Ende, und so war es, so ist es und so wird es immer bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106850

Gast
Und nun könnt es auch so haben^^

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 009| Selbst-Adelung! (455|465) K44

Anzahl: 0 0 5029 0 0 863 58 0 1
Verluste: 0 0 5029 0 0 863 58 0 1


Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 009| Selbst-Adelung! (455|465) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 006| Selbst-Adelung! (457|464) K44

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 010| Selbst-Adelung! (455|459) K44

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 005| Selbst-Adelung! (461|462) K44

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 011| Selbst-Adelung! (457|456) K44

Anzahl: 0 0 234 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 234 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 002| Selbst-Adelung! (477|456) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 002| Selbst-Adelung! (477|456) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 47 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 47 0 0 1


Und jetzt kommt der Hammer^^

Angreifer: Don I
Herkunft: Dicke Überraschung xD (443|483) K44

Anzahl: 0 0 3674 0 20 981 45 40 1
Verluste: 0 0 3674 0 20 981 45 40 1


Angreifer: Don I
Herkunft: Sebbe (450|477) K44

Anzahl: 0 0 1700 0 0 341 33 0 1
Verluste: 0 0 1700 0 0 341 33 0 1


Angreifer: Don I
Herkunft: Sebbe (450|477) K44

Anzahl: 0 0 70 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 70 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Der Pechvogel
Herkunft: 003| Selbst-Adelung! (460|468) K44

Anzahl: 0 0 1200 0 0 184 0 0 1
Verluste: 0 0 1200 0 0 184 0 0 1


Angreifer: Don I
Herkunft: Armin (453|475) K44

Anzahl: 0 0 5665 0 475 1173 77 79 0
Verluste: 0 0 5665 0 475 1173 77 79 0


Angreifer: Don I
Herkunft: Kneipi (454|479) K44

Anzahl: 0 0 3544 147 0 879 57 5 1
Verluste: 0 0 3544 2 0 879 57 5 1


Angreifer: Don I
Herkunft: Desti (448|479) K44

Anzahl: 0 0 2570 0 0 800 72 5 1
Verluste: 0 0 2570 0 0 800 72 5 1


Angreifer: Don I
Herkunft: 0815 (454|480) K44

Anzahl: 0 0 2700 132 0 547 6 0 1
Verluste: 0 0 2700 2 0 547 6 0 1


Angreifer: Don I
Herkunft: 0815 (454|480) K44

Anzahl: 0 0 111 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 111 0 0 0 0 0 1




Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 antipasta [add] 200.126
2 Karamelbonbon 95.370
3 Flame-maker [--O] 75.221
4 M03rd3rk3ks3 [Bad-Sd] 64.456
5 biochemiekatze 62.416
 

DeletedUser

Gast
halbvolle offs sind ja wie bekannt auf Classic doppelt so stark :eek:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kind, dann noch gleich ein hail von mir dazu:
Geile Berichte, möge dir die Deff nie ausgehen :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Juhu, arbeiten ist für die Woche rum und endlich Zeit für Ingame-Aktionen.

So richtig 3 vs. 1 war's bis jetzt nicht, mal abgesehen von der einen Bude die ich am Anfang geadelt hab.
War die letzten Tage nämlich abgesehen von Truppen saven relativ inaktiv. Jetzt kanns aber richtig losgehen :mrgreen:

Berichte oder gar Propa werden von meiner Seite aber eher nicht zu erwarten sein, da es ja keine besondere Ruhmestat ist mit mehreren gegen einen Acc zu gehen, aber was tut man nicht alles um einen für ein feinlichen TOP10 Spieler aus der Nachbarschaft zu vertreiben^^

So long..
 
Reaktionspunktzahl
56
naja daumen hoch für anti..
mindo is eh ne mumu & den anderen spacken kenn ich nicht..
d.h nichts weltbewegendes aber immerhin 2v1 (egal wieviel deffaccs...) reife leistung ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha dann schau mal aufs profil

ich hab die off einfach losgehaun, weil mindo aufgehört hat mit ds..

naja hab einfach iwo raufgehaun mir auch egal
 

DeletedUser106850

Gast
bevor es hier geschlossen wird möchte ich mein Team bedanken.

Frank danke für die zeit was du da eingesteckt hast damit es das beste raus kommt.
Anja bei dir brauche ich mich nicht bedanken. weil du bekommst ein Kuss^^
Ralf du alte man hast nicht mal 2 stunden helfen können in die 4 tage. (musste in Altenheim auf alte leute aufpassen)^^
Geli du hast einfach super gemacht und hast gezeit das auch eine Junge Frau mit 49 DS spielen kann^^


Möchte aber auch Gummi bedanken für seine Hilfe mit deff.

Natürlich geht ein große dank in paar Spieler die ich nicht schreiben möchte wer die sind. Danke ihr unbekannten für die fleißige deff.

Jetzt kann man schließen.

Hail Antipassta Team

PS: Es war uns eine Freude mit die 3 spieler 4 tage lang zu kämpfen. Muss aber auch sagen die haben nix drauf gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie süß shpeto...mich ins kalte wasser werfen und dann danken...ok ich werd weiter bei euch sein, das motiviert mich...

:p:p:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben