• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

antiruhmeshalle für misspresident

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
damit wir auch ohne anschiss vom support trottel weiterhin öffentlich mobben dürfen bitte alle flüche, beschimpfungen, beleidigungen, flames und ähnliches hier rein.
 

DeletedUser

Gast
sinnvollste thread in der ganzen ruhmeshalle von w57.

miss nervt einfach nur.
kann man aufgrund von nervens im ds forum gebannt werden ?? :)
 

DeletedUser

Gast
Nervt leider. Hat ne große Klappe (kann manchmal gut sein, wenn man nicht so ne ******e labbern würde). Immerhin freundlich und hilfsbereit (Danke nochmal), und was ich aber am schlimmsten finde:

Nicht den Mut zudem zu stehen wofür man einsteht und die Sache mit der Doppelmoral..:rolleyes:

Solange sie bei NoT war hieß es "~DSl~ ist ******e", seit sie raus ist haben wir einen neuen größten Fan..:eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
mit dem extremen hang zur selbstüberschätzung und einer vorliebe für grau
 

DeletedUser

Gast
Schicke Sache ;-) *daumenhoch* Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
81
das ist ein guter Thread und ich finde misspresident amüsant...

denn wir brauchen auch mal was zum lachen,also von mir :

HAIL ! MISSPRESIDENT :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
als aller erstes bedanke ich mich an manu555...:):) wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD

naja das wars eigentlich von meiner seite aus...

LG..
 

DeletedUser117162

Gast
als aller erstes bedanke ich mich an manu555...:):) wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD

naja das wars eigentlich von meiner seite aus...

LG..


Du bist doch selbst dran Schuld das dich niemand hier für voll nimmt. Es kommen nur sinnlose unqualifizierte Beiträge, also was erwartest du ? Das wir dich anhimmeln ? :rolleyes:

Man muss mit Kritik umgehen können , aber das was du machst zeugt von Schwäche. Anstatt zu sagen ,ok Leute ich versuch mal mich ein wenig einzukriegen und nicht zu viel müll zu schreiben . Ziehst aber den Schwanz ein.

Naja hab nicht´s anderes erwartet.

Tut mir leid das wir dein Mega-Ego so zerstört haben das du nicht mehr schreibst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
als aller erstes bedanke ich mich an manu555... wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD

naja das wars eigentlich von meiner seite aus...

"wenigstens einer der WITZE versteht ?"
du hast doch nichts anderes zutun als stämme zu beleidigen von denen du noch nicht ein inc aufm schirm hattest und gar nicht weißt was sie können bzw. nicht können.
du guckst dir statistiken an und urteilst aber hast kein plan wie es wirklich von statten geht und gegangen ist.
also wer sowas als "Witz" versteht hat nicht mehr alle perlen inner tüte.
 

DeletedUser125262

Gast
in welchem Stamm ist misspresident eigenltich hab die noch nie in ds gesehen? Ich tippe mal PX o_O
 

DeletedUser

Gast
Miss war erst beim Basher Stamm von NoT...und hat genervt!
Dann war er bei NoT...nervte noch mehr...!
Vor lauter Intelligenz schaffte er es doch seinen Acc auf einen Schlag vom Support löschen zu lassen und spielt nun bei Vatos1 und will die Weltherrschaft :mrgreen:

#Sehr putzig der Kleine :)
 

DeletedUser

Gast
Miss war erst beim Basher Stamm von NoT...und hat genervt!
Dann war er bei NoT...nervte noch mehr...!
Vor lauter Intelligenz schaffte er es doch seinen Acc auf einen Schlag vom Support löschen zu lassen und spielt nun bei Vatos1 und will die Weltherrschaft :mrgreen:

#Sehr putzig der Kleine :)

Ja, ich habe mich schon gewundert, warum ihr nicht gleich geadelt habt ;)
 

DeletedUser124887

Gast
erstmal ein HAIL Exit für diese großartige Idee

und da ich faul bin schließ ich mich meinen vorrednern, ausschließlich (gibtz das?) xxxflo, an :D:D
 

DeletedUser129654

Gast
wenn misspresident endlich still ist hats dieser Thread ja wirklich gebracht :)
somit ein dankeschön von meiner seite!!
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt schon, mit ein bischen Humor erträgt man ca. 5% von dem was er sagt schon:rolleyes:
Für die anderen 95% kann man sich hier abreagieren:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da das Versprechen schon ein par mal kam, kann man nur abwarten..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mehr als 24 stunden ohne ein sinnloses kommentar von misspresident o_Oo_O scheint so als hätte es dieser thread gebracht ^^ und das niveau im forum von w57 steigt wieder XD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben