DeletedUser
Gast
damit wir auch ohne anschiss vom support trottel weiterhin öffentlich mobben dürfen bitte alle flüche, beschimpfungen, beleidigungen, flames und ähnliches hier rein.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
als aller erstes bedanke ich mich an manu555... wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD
naja das wars eigentlich von meiner seite aus...
LG..
als aller erstes bedanke ich mich an manu555... wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD
naja das wars eigentlich von meiner seite aus...
in welchem Stamm ist misspresident eigenltich hab die noch nie in ds gesehen? Ich tippe mal PX
Wer das Forum verfolgt müsste das eigentlich wissen
Kannst du eigentlich noch was anderes als rumflamen ?
@xxxfloIch tippe mal PX
Kannst du eigentlich noch was anderes als rumflamen ?
Miss war erst beim Basher Stamm von NoT...und hat genervt!
Dann war er bei NoT...nervte noch mehr...!
Vor lauter Intelligenz schaffte er es doch seinen Acc auf einen Schlag vom Support löschen zu lassen und spielt nun bei Vatos1 und will die Weltherrschaft :mrgreen:
#Sehr putzig der Kleine
irgendwie vermisse ich sie